Eizy Geschrieben 22. November 2020 Teilen Geschrieben 22. November 2020 vor 4 Stunden schrieb Jabba76: @Eizy Hast du mal probiert die PS4 Version zu starten? Eigentlich muss man vorher die Upgradeversion ( in diesem Fall Downgrade) im Store „kaufen“ und runterladen. Ich schau nachher bei meiner PS5 Version von Valhalla ob ich das auch habe. Möchte ich ehrlich gesagt vermeiden, da ich Angst vor einer weiteren Trophäenliste habe! ? vor 2 Stunden schrieb Jabba76: @Eizy Hab bei mir jetzt geschaut, ich kann keine Version auswählen und auch die PS4 Version nicht kaufen. Hab also keinen Plan. Ich habe vorher noch meinen Vorbesteller-Code im Store eingelöst. Ob das was damit zu tun hat? Vielleicht hat mir Ubisoft ja einen Code für die PlayStation 4 angedreht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 23. November 2020 Teilen Geschrieben 23. November 2020 Habe mir valhalla im PSN gekauft für ps5. Die PS4 Version ist definitiv dabei und kann auch gespielt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 24. November 2020 Teilen Geschrieben 24. November 2020 Ich habe auf der ps5 beide Versionen geladen, valhalla und watch dogs und wähle beim spielen die PS4 Version aus und bekomme auch da alle Trophäen. Weil man sonst wirklich 2 Listen hat, das ist ärgerlich. Da gehen die Trophäen vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.