Fluff Geschrieben 9. November 2020 Teilen Geschrieben 9. November 2020 Was mich jetzt hier interessiert... Borderlands 3 hat eine eigene Ps5 Liste. Meines Wissens bekommt die Ps4 Version ein Ps5 Upgrade. Aber installiert sich so ein Update alleine als Patch getarnt und ich krieg eine nicht gewollte Doppelliste? Oder kann man das Upgrade bewusst ablehnen? Steht da was schon im Raum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 9. November 2020 Teilen Geschrieben 9. November 2020 Es geht mir eher darum das ich nicht was haben will, was ich dann nicht nochmal durchspielen will. Wenn es Auto-Pop gibt schön. Aber aufgezwungen will ich nichts haben, worauf ich keinen Einfluss hätte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 9. November 2020 Teilen Geschrieben 9. November 2020 Wenn ich ne neue Liste kriege zieh ich mir kein Upgrade. Das meinte ich. Ich schau nicht erst hinterher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.