Plebejer Geschrieben 28. September 2020 Teilen Geschrieben 28. September 2020 Am 19.9.2020 um 12:08 schrieb kingofsony: Hoffentlich kann man bei den PSPlus Games die man zum Release bekommt nochmal Trophäen holen, GoW nochmal wäre Mega ? Bei PS Now geht das übrigens nicht. Ich habe in RDR alle 98 Trophäen und hatte gehofft, dass ich sie auf der PS4 noch mal machen kann - Fehlanzeige. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 13. November 2020 Teilen Geschrieben 13. November 2020 Bei GTA V würde ich mich schon ärgern, wenn es nur eine Liste wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 13. November 2020 Teilen Geschrieben 13. November 2020 vor 19 Minuten schrieb Rass: Echt, Du willst den Krampf nochmal machen? Mir persönlich reicht eine Liste, schon allein weil ich i.d.R ein Spiel nur einmal durchspiele. Ja, ich denke schon. Viele Spiele sind inzwischen austauschbar und buggy. Nee, da nehme mir ich gerne noch mal GTA V vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 16. November 2020 Teilen Geschrieben 16. November 2020 vor 13 Minuten schrieb TheFreshBum: Ich hätte evtl zwei mehr Kommata setzen sollen... Was ja nur dann Sinn macht, wenn du die PS4, direkt mit Erhalt der 5, "entsorgst"... Ich sage ja, dass (mMn) die PS4(-Konsole), sobald man die PS5(-Konsole) hat, nicht mehr benötigt wird. Ob und was die PS5-Konsole letztlich bei PS4-Spielen für eine Vorteil bietet (oder auch nicht), kann ich nicht beurteilen, weil ich mich null damit befasst habe. Aber es sieht so aus, dass man "alles" das, was man mit der PS4 machen kann, auch auf / mit der PS5 machen kann (inkl. PS4-Trophäen erspielen). Das kommt darauf an. RemotePlay oder wenn man schnell mal eine MP-Trophäe erspielen möchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.