Ghost Team Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Auf söldner genau das selbe. Und das gerade ausgerechtnet beim Schiff. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xR4Z4Rx Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Hey Leute, also bei mir kommen wohl auch keine Trophies mehr.... ich habe nu fürr die ersten Missionen die Trophies bekommen aber nachdem ich den TV gewechselt habe, weil ich auf nem größeren Fernseher spielen wollte kamen keine mehr:mad1: Soll ich jetzt auch alles löschen und von neu anfangen? Passiert das dann villeicht noch ein 2. mal oder hattet ihr danach keine Probleme mehr? Bitte um schnelle Hilfe:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Schau hier mal nach, ob einer der Lösungen dir weiterhilft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xR4Z4Rx Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Schau hier mal nach, ob einer der Lösungen dir weiterhilft. ja ok danke:smile: dachte halt das es villeicht nun nach der langen zeit ne 100% lösung gibt... ich versuch das mit den saves löschen bis auf den vorletzten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.