roces1983 Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 HiBei mir war das so das ich nach der 4 Mission keine Trophies bekommen hab. Hab mich denn vom Psn abgemeldet und die Mission noch mal gespielt und siehe da, es machte ,,Bling,,. Anscheind darf man nicht Online sein. Das ist ja mal interresant! Werde ich sofort ausprobieren, mal sehen ob es so bei mir auch wieder klappt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Das ist ja mal interresant! Werde ich sofort ausprobieren, mal sehen ob es so bei mir auch wieder klappt! ich war da offline, da ich nen DSN-Fehler hatte per Zufall, Glück gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roces1983 Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Also ich bekomme jetzt auch wieder Trophies, aber nur wenn ich offline bin Jetzt kann ich auch Veteran in Angriff nehmen.... Danke für den Tipp! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Kein Problem. Ist mir so aufgefallen, ist trotzdem komisch:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linkinniki Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 also ich warte auf nen Patch. wie das bis jetzt läuft, geht ja mal echt gar nicht, danke activision X( echt das Allerletzte. so vieles nicht gekriegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pocheee1 Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 So jetzt hat es mich zum 2ten mal erwischt. bekomm keine trophy für das level wo man mit dem panzer 2 flaks und einen flakpanzer zerstören muss. das nervt aber sowas von. total verbugt das game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Also ich habe ein Problem mit einer Trophäe, und zwar: Überlebenskünstler: beenden sie eine Mission ohne zu sterben. Habe es auf allen Schwierigkeiten probiert und immer geschafft, aber kein bling bling. Das komische an der Sache ist die Trophäe Kugelsicher : beenden sie eine Mission ohne Schaden zu nehmen habe ich bekommen. also wenn ich nicht verletzt werde kann ich logischerweise auch nicht sterben,aber die trophäe für nicht sterben will einfach nicht kommen:frown: Hat/ Hatte noch Jemand das Problem bzw. kann mir Jemand sagen was ich falsch gemacht habe??? Ach ja, ich habe Spieldateien und Speicherstände gelöscht, restlos, denn ich habe meine Festplatte formatiert da meine Ps3 schrott ist, aber auch danach klappte es nicht. Jedoch einer aus meiner Freundesliste hat diese Trophäe bekommen. Gruss, Maik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 CoD Classic ist nun mal verbugt...Auch ich habe eine Trophäe noch nicht gekriegt...Das wird auch dein Problem sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Glaub ich nicht das es verbuggt ist, wieso klappt es denn bei anderen und bei euch nicht? Es gibt ja nur eine Version des Spiels, demzufolge müssen alle gleich sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roces1983 Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 ;474087']Glaub ich nicht das es verbuggt ist' date=' wieso klappt es denn bei anderen und bei euch nicht? Es gibt ja nur eine Version des Spiels, demzufolge müssen alle gleich sein.[/quote']Es gibt auf jeden Fall 2 Versionen (deutsch und englisch mit Ns Symbolen) Ich kann bestätigen, dass das Spiel verbuggt ist! Bekomme nämlich nur Trophies wenn ich offline bin, bei vielen Anderen ist das nicht der Fall! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Gut, ich war bis jetzt immer online, habe auch alle Trophies bekommen (außer der Überlebenskünstler Trophy die ich nicht zeitgleich mit der für 0 Schaden bekommen habe, aber in der nächsten Mission). Werde aber jetzt immer offline gehen, wenn ich das spiele, danke für den super Tipp! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Also ich war immer On und hab alle Trophys bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pocheee1 Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 der mit dem tip offline zu sein um alle trophys zu bekommen stimmt auch net wirklich. hab on- und offline gespielt es kamen keine. es ist halt einfach zufall. mist bugs halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Also ich war immer On und hab alle Trophys bekommen. das gleiche bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 immer online, immer trophies... bin ich mal gespannt wann es bei mir nicht mehr "blink" macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Dann geht offline, wenn ihr es spielt, und geht kein unnötiges Risiko ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rammstein1605 Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 bei mir ist es so,dass wenn ich meinen spielstand lade und fortsetzen will keine trophies mehr kommen ,deswegen hab ich alles geloescht,neues spiel und in einer session durch,dann ging es wieder bei mir ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 toll ich hab jetzt schon 5 trophäen nicht bekommen. auch das abmelden vom psn hat nichts genutzt. gibts irgendwas neues deswegen oder habt ihr noch ne idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosta86 Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 hallo leute da ich eure posts hier gelesen habe , habe ich gar nicht mit dem spiel angefangen... meine frage: ist das spiel immer noch verbuggt oder gibs einen patch?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 bei denen die teilweise keine trophys bekommen. welche version von dem spiel habt ihr den? deutsch oder englisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.