Sergej85 Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Hi Leute, ich habs schon in einem Thread erwähnt. Ich kriege keine Trophies mehr bei CoD. Habe heute die erste Mission nur mit Pistole gespielt, wurde nicht einmal getroffen und bin nicht gestorben. Es kam keine Trophy. Dann habe ich auch die Trophies für die Missionen nicht erhalten. DIe erste drei habe ich gekriegt (auch Überlebenskünstler), aber dann habe ich plötzlich keine mehr gekriegt. Hat das jemand auch schon gehabt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Lösch mal alle Spieldaten von dem Spiel,vielleicht bringt das was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergej85 Geschrieben 11. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2009 Jeah Super! Hat geklappt! Danke Dir!! Ich hoffe nur, dass das net häufig passiert - will net unbedingt jedes mal von vorn anfangen - sobald das Trophy-App sich aufhängt :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pocheee1 Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Kommt eigentlich nach jeder beendeten mission eine trophy? hab das level mit dem 3 flakpanzern eben auf veteran geschaft aber es kam keine. Oder sind manche trophys mit 2 leveln miteinander gekopelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roces1983 Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Kommt eigentlich nach jeder beendeten mission eine trophy? hab das level mit dem 3 flakpanzern eben auf veteran geschaft aber es kam keine. Oder sind manche trophys mit 2 leveln miteinander gekopelt. Beim ersten mal durchspielen muss nach jedem Level eine Trophy kommen! Hast anscheinend das gleiche Problem wie Sergej (und Ich ) Ich bekam ab dem vorletzten Russen Level keine Trophys mehr..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 hab das gleiche Problem bin ich jetzt sauer !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roces1983 Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 hab das gleiche Problem bin ich jetzt sauer !!! Frag mich mal! War fast durch, und eine Levelauswahl gibts nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Also sobald einmal keine LvL Trophy mehr kommen kommen garkeine in den späteren LvLs mehr? LgAngel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roces1983 Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Bei mir kamen danach überhaupt keine Trophies mehr! Auch nicht Überlebenskünstler, usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Und wie wird es wohl mit den DurchspielTrophies sein für die Schwierigkeitsgräde? Das sind ja eigentlich die die interessant für den Veterranengrad sind ... LgAngel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roces1983 Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Ich nehme mal stark an, dass man auch die Durchspieltrophies nicht bekommt, hab alle Soviet Missionen gemacht und bekam die Silbertrophie dafür auch nicht! Ich hoffe Activision haut da bald einen Patch raus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyrant_Rebirth Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Bei mir kommen die trophys bisher alle. Bin jetzt bei der 3. oder 4. mission der russen auf veteran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j2m7g1 Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 bei mir läuft auch alles super!bis jetzt alles bekommen was ich wollte!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Ich nehme mal stark an, dass man auch die Durchspieltrophies nicht bekommt, hab alle Soviet Missionen gemacht und bekam die Silbertrophie dafür auch nicht!Ich hoffe Activision haut da bald einen Patch raus! mhm, mal hoffen Sollte es nen Patch geben postet es ruhig hier mit Und an die anderen: Viel Spaß weiterhin - euer Trophybug wird kommen - bin ich mir recht sicher Hatte auch das Game schon halb durch bis es bei mir anfing... LgAngel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 an irgendwas muss es ja auch liegen... kann doch nicht einem so und beim anderen so kommen... abwarten, vllt gibt es bald den "erloesenden" patch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 an irgendwas muss es ja auch liegen... kann doch nicht einem so und beim anderen so kommen...abwarten, vllt gibt es bald den "erloesenden" patch Da sie es aus dem Store wieder rausgestrichen haben glaub ich da ehrlich gesagt nun weniger dran -.- LgAngel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roces1983 Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Ich hoffe weiterhin! Activision will ja sicher nicht die Leute verärgern, die sich diese Special Edition mit dem Code für COD Classic geholt haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOS-Paco Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 ich habe einen anderen bug mit den trophies. ich habe das spiel angefangen direkt auf veteran, training gespielt alles klar, erstes LV, mit nahkampf -> Trophy fürs LV und für nur Nahkampf, 2 LV mitten im LV kam auf einmal die trophy für überlebenskünstler mit MG, Gewehr, colt und granaten ... ohne das ich das LV beendet hatte. war auch schon gestorben, auch im lv davor. bin ich jetzt ein cheater (habe aber nix bewusst eingegeben) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Nein, die Trophy wo du jeweils einen Gegner mit Pistole, Gewehr, MP und Granate erledigen musst, da brauchst du das Level nicht bis zum Ende zu spielen. Es reicht wenn du die 4 Gegner erledigt hast und in diesem Zeitraum nicht gestorben bist wo du sie eliminiert hast. Bei mir war das auch so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Hi Bei mir war das so das ich nach der 4 Mission keine Trophies bekommen hab. Hab mich denn vom Psn abgemeldet und die Mission noch mal gespielt und siehe da, es machte ,,Bling,,. Anscheind darf man nicht Online sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.