DonSchocoLéone Geschrieben 2. September 2020 Teilen Geschrieben 2. September 2020 Hi zusammen, habt ihr alle eure 1000 credita erhalten oder gibts die erst zum release? Bei mir steht immer noch 0 credits. den rest habe ich soweit erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisseBo80 Geschrieben 2. September 2020 Teilen Geschrieben 2. September 2020 Hiho, also bei mir waren direkt die 1000 Credits beim starten verfügbar. Alle anderen Goodies waren auch am Start. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 2. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2020 vor 31 Minuten schrieb ChrisseBo80: Hiho, also bei mir waren direkt die 1000 Credits beim starten verfügbar. Alle anderen Goodies waren auch am Start. ;-) Hab das spiel nochmal gestartet und ich hab nur die anderen goodies aber keine credits... bei mir im marktplatz steht immernoch 0... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pauli2306 Geschrieben 3. September 2020 Teilen Geschrieben 3. September 2020 Hast du die Deluxe Edition um die € 90 im PSN Store oder die um die € 80? Glaub nämlich dass bei der um die 90 keine Credits dabei waren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 3. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2020 vor 24 Minuten schrieb pauli2306: Hast du die Deluxe Edition um die € 90 im PSN Store oder die um die € 80? Glaub nämlich dass bei der um die 90 keine Credits dabei waren Hmm wenn ich jetzt im Online Store (browser) schaue könntest du recht haben... aber eigentlich war ich mir sicher als ich das über die PS4 gekauft habe, dass dort auch die 1000 dabei sind... Werde heute Abend nochmals schauen. Das wäre ja doof...Dann zahl ich sogar noch mehr und kriege zwar 6 Skins aber 100 Credits weniger... Bei mir gabs drei Pakete Standard : 79.90 CHF Digital Edition: 94.50 CHF Deluxe Edition: 99.90 CHF Ich hatte die Deluxe gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrator Geschrieben 3. September 2020 Teilen Geschrieben 3. September 2020 Grüße, ist leider echt so. Nur bei der Digital Deluxe bekommst du die 1000 Credits. Ich selber hab mir auch die für 90 gekauft. Diese beinhaltet keine Credits. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 3. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2020 vor 4 Minuten schrieb Kyrator: Grüße, ist leider echt so. Nur bei der Digital Deluxe bekommst du die 1000 Credits. Ich selber hab mir auch die für 90 gekauft. Diese beinhaltet keine Credits. ach du scheiss, da war ich wohl total blind... Hätte ich mal aufgepasst dann hätte ich die 5 CHF billigere genommen und dafür die 1000 Credits erhalten die ja schon 10 CHF wert sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrator Geschrieben 3. September 2020 Teilen Geschrieben 3. September 2020 Ja leider. Kann man im Nachgang nichtmehr ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 3. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2020 vor 7 Stunden schrieb Kyrator: Ja leider. Kann man im Nachgang nichtmehr ändern. Ja ihr hattet leider recht, ich war zu blöd um zu lesen. weiss jemand ab wann man die inhuman fraktion im multiplayer freischaltet für die dailys? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.