xGermanDeviLzHDx Geschrieben 2. September 2020 Teilen Geschrieben 2. September 2020 Spiel ist gerade um 33% auf 13,39€ gesenkt. Werde es mir auch holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 2. September 2020 Teilen Geschrieben 2. September 2020 Jetzt lohnt es sich auch für den Preis Hoffe sie haben noch bisschen dran rumgepatcht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGermanDeviLzHDx Geschrieben 2. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2020 @john_cena1993 ja genau aus dem Grund habe ich am Anfang gezögert ? Hoffe noch auf einen Koop Modus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Aggro Geschrieben 3. September 2020 Teilen Geschrieben 3. September 2020 Am 2.9.2020 um 12:42 schrieb john_cena1993: Jetzt lohnt es sich auch für den Preis Hoffe sie haben noch bisschen dran rumgepatcht Es ging vor einiger Zeit ein Patch raus, der dazu diente Stabilität ins Spiel zu bringen, sprich etliche Bug-Fixes, wie zB die Ragdoll-Effekte. Ob tatsächlich alles behoben wurde habe ich dann nicht mehr getestet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.