Zockstar Geschrieben 2. September 2020 Teilen Geschrieben 2. September 2020 Was muss ich den tun um alle Videos Freizuschalten? Kann man die abgesehen von den 3 Eröffnungsvideos der Neuen Held reihe alle nur in der Tsubasa Story freischalten? Mit fehlen im oberen bereich noch locker 10 bis 12 Stück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seemok Geschrieben 2. September 2020 Teilen Geschrieben 2. September 2020 vor 1 Stunde schrieb Zockstar: Was muss ich den tun um alle Videos Freizuschalten? Kann man die abgesehen von den 3 Eröffnungsvideos der Neuen Held reihe alle nur in der Tsubasa Story freischalten? Mit fehlen im oberen bereich noch locker 10 bis 12 Stück. Ja die schaltest du über die Tsubasa Story Frei, die Bedingungen stehen unter den Videos, meist leider von dem was ich mitbekommen habe nicht so gut beschrieben, hab viele tatsächlich so schon iwie bekommen gehabt. Auf YT müsste auch ein Video sein das dir alle freischaltbaren anzeigt mit ihren Bedingungen, iwann mal die Tage gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockstar Geschrieben 2. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2020 vor einer Stunde schrieb Seemok: Auf YT müsste auch ein Video sein das dir alle freischaltbaren anzeigt mit ihren Bedingungen, iwann mal die Tage gesehen. Ist das Video auf Deutsch? Kannst de ja hier oder im Leitfaden mal Posten denke das würde einigen helfen. Wo siehst du was man machen muss? Im Archiv steht leider nix unter den Videos noch nicht mal der Titel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seemok Geschrieben 2. September 2020 Teilen Geschrieben 2. September 2020 (bearbeitet) vor 33 Minuten schrieb Zockstar: Ist das Video auf Deutsch? Kannst de ja hier oder im Leitfaden mal Posten denke das würde einigen helfen. Wo siehst du was man machen muss? Im Archiv steht leider nix unter den Videos noch nicht mal der Titel war bei mir sogar der 1. treffer wenn man "captain tsubasa trophy" eingegeben hat.... Bearbeitet 2. September 2020 von Seemok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorbi94 Geschrieben 2. September 2020 Teilen Geschrieben 2. September 2020 vor 5 Stunden schrieb Seemok: war bei mir sogar der 1. treffer wenn man "captain tsubasa trophy" eingegeben hat.... Danke das hat mir geholfen. Ich hab jetzt die Gold Trophy all movies:) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seemok Geschrieben 8. September 2020 Teilen Geschrieben 8. September 2020 Kann mir wer hier beim Video 5 helfen, laut allen Beschreibungen erfülle ich zwar die Bedingungen, aber es triggert sich einfach nichts. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magictabi Geschrieben 18. November 2020 Teilen Geschrieben 18. November 2020 Kann mir mal bitte jemand das 18te Video erklären? Muss ich da was besonderes drücken oder was ? Es triggert einfach nicht. DANKE für Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tscht Geschrieben 18. November 2020 Teilen Geschrieben 18. November 2020 (bearbeitet) vor 20 Stunden schrieb Magictabi: Kann mir mal bitte jemand das 18te Video erklären? Muss ich da was besonderes drücken oder was ? Es triggert einfach nicht. DANKE für Antworten Hierfür muss das DAD17 vorher getriggert worden und Toho danach mit einem Tigerschuss in Führung gegangen sein. Dann Hyuga einen weiteren Tigerschuss ausführen lassen (ggf. sind auch mehrere nötig). Die Szene triggert, wenn Tsubasa vorher sowas sagt wie "Der Tigerschuss geht zunächst geradeaus". Bearbeitet 18. November 2020 von tscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woolf Geschrieben 22. Januar 2021 Teilen Geschrieben 22. Januar 2021 Am 8.9.2020 um 02:31 schrieb Seemok: Kann mir wer hier beim Video 5 helfen, laut allen Beschreibungen erfülle ich zwar die Bedingungen, aber es triggert sich einfach nichts. Ist zwar n Weile her, aber würde es auch gerne wissen wollen. Habe das gleiche Problem 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.