DeXt3r_ger Geschrieben 2. September 2020 Teilen Geschrieben 2. September 2020 Wieviel muss man denn fahren um die 300 für die Trophäe zu haben? Bin gestern nur das tägliche 1x gefahren und nur bronze 3.. Aber fahr das doch nit 10x.... Wo sehe ich wieviel der 300 benötigten das alleine bringt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 3. September 2020 Teilen Geschrieben 3. September 2020 Gut das ich gestern nicht gefahren bin.. Mist... Naja die 300 werd ich dann wohl nie bekommen weil ich mich nur vlllt 4 Tage die Woche zu pc3 motivieren kann und dann meist anderes fahre ? und wenn dann doch mal, sehr schlecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 5. September 2020 Teilen Geschrieben 5. September 2020 vor 6 Stunden schrieb xXKoZXx: Ich hatte aus den 3 Rennen am letzten Tag nur 70 Punkte geholt, war da allerdings überall nur Bronze 1 oder 2, da ich einfach nur mal ne Zeit hinlegen wollte, da ich nicht glaubte an einem Tag noch 300 Punkte zu holen. In dieser Saison stehe ich inzwischen bei 185, auch da ich meine Versuche gerne ausschöpfe bzw. ne halbwegs akzeptable Zeit hinlegen will, für mehr Punkte Mein 1. (erfolgreicher) Versuch heute, mit dem Zonda, war ne Bronze 2 Zeit, der nächste Silber 2, dann Gold 1 und am Ende bin ich (vorerst) in Gold 2 gelandet, da ich selbst das Gefühl hatte, dass ich locker noch zwei Zehntel raus holen kann. Einfach da ich dann das Layout und Beschaffenheit (diese verdammten Wellen ?) der Strecke kannte, sowie die 'Eigenheiten' des Fahrzeugs. Übung macht halt den 'Meister' Und im schlimmsten Fall kriegt man halt keine bessere Zeit hin, hat es aber zumindest versucht und nimmt sich zum Ende der Season etwas Stress, wenn es doch eng werden sollte mit den Punkten, wenn man es doch schafft ^^ Ich hoffe nur, es kommt kein Regenrennen mit den Gruppe C Fahrzeugen.... Der Formula X hatte wenigstens noch etwas Grip. Also ich habe nach 3 tagesrennen 65 Punkte. Da man ja alleine 30 tagesrennen hat sind die 300 Punkte in der Saison doch easy.. Sind 15 Rennen maximal? Was soll da knapp werden 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 8. September 2020 Teilen Geschrieben 8. September 2020 vor 5 Stunden schrieb xXKoZXx: Bitte mal eure Punkte mit Rang des wöchentlichen Postens, falls (noch) bekannt (Man kann mit Steuerkreuz im Ergebnisscreen zwischen Täglich/wöchentlich umblättern. Ganz unten bei +×× stehen die Punkte des Events) Tippe zwar, dass der Multiplikator 1,5 ist (abgerundet), aber würde es gerne bestätigt haben Multiplikator für Monatliche scheint 3 zu sein. (Also Punkte = Punkte Tägliches Event mit demselben Rang * 3 bzw. 1,5) SILBER 1 37 EP für wöchentliche 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.