svenixx Geschrieben 12. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2020 Hey Zocker, ich habe da mal eine Frage zu Project Cars 3. Hat auch jemand seit Sonntag Probleme das keine Tägliche Rivalen Events sind und das man die Wöchentlichen/Monatlichen garnicht auswählen kann. Hat jemand eine Lösung? Habe das Spiel schon deinstalliert und Neuinstalliert, hat aber nichts gebracht. Der misst ist ja das man die Rennen brauch für eine Trophäe mit 300 Punkten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svenixx Geschrieben 12. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2020 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb xOnexTruthx: Das war nur gestern. Heute ging alles normal Heute ging es bei mir auch nicht. Tages Rennen war nichts und die anderen beiden konnte ich nicht auswählen. Bearbeitet 12. Oktober 2020 von svenixx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svenixx Geschrieben 16. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2020 Kommt die Trophäe zwecks 300 Punkten sobald du sie erreicht hast oder erst am Ende der Saison?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svenixx Geschrieben 16. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2020 Aber verbuggt ist es trotzdem bei dem heutigen Tagesrennen, hatte ich eine Durchnittszeit 0:34:472 anzeigen tut er aber 0:35:5.. Versuche sind aber alle weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svenixx Geschrieben 16. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2020 Ja aber egal ich hab ja schon 314 Punkte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.