purzel 234 Geschrieben 14. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2020 (bearbeitet) Jetzt muss mir mal einer was erklären. Im Monats Event, da knallen welche Zeiten mit nem Nissan GT-R Nismo auf die Strecke, aber in der Fahrzeugewahl ist kein Nissan den ich auswählen kann. Oder sind das DLC Kisten? Wenn dem so ist, wäre das echt ne Frechheit, denn diese Zeiten sind abartig. Im Showroom ist der nämlich auch nicht drin. Edit: Es gibt nen GT-R Nismo bei Road C, wenn man den durch tunen in die Road A bekommt und dann auswählen kann, ist echt Grütze. Also das geht schon mal nicht. Bearbeitet 14. Oktober 2020 von purzel 234 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 15. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2020 (bearbeitet) Wie dumm ist das denn? Für Gold 2 in der Woche bekomme ich mehr Punkte als für Platin im Daily! Krass, ich kann jetzt doch den GT-R im Monats Event wählen. Junge ist das Teil schnell, bin jetzt Platz 37, 40 besser als mit dem Lambo, abartig was das wieder für einen Vorteil bringt. Bin jetzt in allen 3 Events unter Platin, mal gespannt ob das auch so bleibt. Bearbeitet 15. Oktober 2020 von purzel 234 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 15. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2020 vor 3 Stunden schrieb xXKoZXx: Die wöchentlichen/monatlichen kannst du halt seltener fahren, weshalb sie mehr Punkte geben. Da die wöchentlichen aber nur 1,5 mal so viele Punkte geben wie die täglichen, sind da zwei tägliche schon lukrativer und du musst nicht so lange auf die Punkte warten. Ist zwar egal für den Saisonabschluss, aber find ich schon ok, finde die Punkte eher etwas zu niedrig. (Monatliches bringt ja auch nur doppelt so viele Punkte wie ein tägliches). Hänge noch an den Zeiten in Jerez in der Hypercarklasse und habe da schon alle Hypercars (vom Grundranking) ausprobiert (natürlich voll getunt) und so wirklich gut finde ich davon auch nur den Evija und den LaFerrari, maximal noch den Rimac. Vlt. ist dort auch der GT-R Nismo das Non-Plus-Ultra Wobei mein R34 als GT Open eher ein Totalausfall war, obwohl der auf dem Datenblatt Beschleunigungstechnisch alles nass macht. Mich nervt nur dass die Autos teilweise ewig im Gang festkleben, der Nismo ist da richtig heftig, ohne manuelles hochschalten geht der nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 16. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2020 vor 30 Minuten schrieb svenixx: Kommt die Trophäe zwecks 300 Punkten sobald du sie erreicht hast oder erst am Ende der Saison?? Am Ende der Saison. Ich hab jetzt schon 272 und muss aber noch 5 Events fahren und im Daily bin ich jetzt 3., mal schauen wie lange ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 16. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2020 vor 2 Stunden schrieb svenixx: Aber verbuggt ist es trotzdem bei dem heutigen Tagesrennen, hatte ich eine Durchnittszeit 0:34:472 anzeigen tut er aber 0:35:5.. Versuche sind aber alle weg. Jo angezeigt wirst du mir auf Platz 263 mit einer 35,487, das ist wirklich ätzend, denn zwischen dem Platz wo du jetzt bist und da wo du sein solltest liegen 4 Ränge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.