Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rivalenrennen

xXKoZXx

Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb xXKoZXx:

Schon gesehen, das heutige Rennen war nicht so deins, hatte dich als Ghost xD

Haha echt? Wie geil ?? Dieses Monza Rennen bei Regen ging ja mal so garnicht. Da gibt man ein bisschen Gas und die Kiste dreht sich sofort weg, voll nervig :furious3: Bin dann im Save Mode gefahren das ich wenigstens ne Zeit zustande bringe :|

vor 50 Minuten schrieb xXKoZXx:

Mal abwarten, was wöchentlich und monatlich an Punkten bringen.

Ansonsten halt täglich, wenn es bei den 10 Punkten Minimum bleibt, irgendeine Zeit aufstellen ^^

Ich finds noch etwas doof, dass man weiterhin die Zeit des Rivalen sieht, selbst wenn man die unterboten hat. Wollte gestern eigentlich noch etwas mehr raus holen, hatte aber nur die Zeit von @Audi4Live, was mir nicht viel gebracht hat. Ebenfalls ärgerlich: wenn das Spiel abstürzt und man zwischendurch nicht ins Hauptmenü geht, wird die Zeit nicht gewertet (hatte ich gestern nach einem Breakout). Man wird zwar gewarnt, aber wenn die Punkte verrechnet wurden, geht man ja davon aus, dass die sicher sind.

So wie ich gefahren bin konnte es auch nix bringen xD Ich habe am 27.08. mit PC3 angefangen und bin in 5 Tagen jedes mögliche Event gefahren und bei 165 Punkten am Ende gelandet. Sollte also locker machbar sein die 300 Punkte. Ärgerlicher finde ich aktuell, dass Ich ständig aus den Multiplayer Rennen raus fliege. Hat das noch jemand? Die Trophy für das geplante Event versuche ich jetzt zum 5. Mal in der Hoffnung nicht wieder getrennt zu werden von der Session. 

vor 1 Stunde schrieb BMW330911:

Die Wöchentliche Gold 2, gab ne komische Punktzahl da ich nun bei 362 Punkte bin nach 8 Rennen mit der Wöchentlichen, sprich die hat irgendeine ungerade Zahl ergeben. .

Die 300 Punkte kann man somit easy in einer Woche hinbekommen :)

Läuft bei dir :check: 

Ich bin heute tatsächlich mal in die höchste Gold Liste gekommen. Mal gucken was da an Punkten morgen raus springt. Bin aktuell bei knapp 200. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...