mcf-06 Geschrieben 2. April Geschrieben 2. April Irgendwie bekomme ich gar keine Punkte in den Rivalenrennen. Selbst wenn ich die Events auf Gold oder sogar Platin abschließe, stehen bei meinem Counter 0 Punkte. Ist das normal? Zitieren
Mike_BLN_ Geschrieben Freitag um 07:23 Geschrieben Freitag um 07:23 Hallo Community. Es ist möglich, die "Besiege deine Rivalen"-Trophäe auf normalem Wege zu ergattern, ohne die Konsole hierfür durchlaufen lassen zu müssen. Voraussetzung: Ihr müsst in der Lage sein, Events mindestens mit Gold 3 abschließen zu können. Ihr geht wie folgt vor: In Woche 3 schließt ihr das weekly Event mit Gold 3 ab (75 Punkte). Die Punkte aus dem weekly der Vorwoche werden in die nächste mit übernommen. Ihr behaltet also diese 75 Punkte die ganze Woche 4 lang. In Woche 4 schließt ihr das monthly event mit Gold 3 ab (100 Punkte, ihr könnt es natürlich auch schon vorher abschließen und so "vorarbeiten") In Woche 4 schließt ihr auch das weekly mit Gold 3 ab (75 Punkte) Am letzten Tag, bevor das monthly ended (also am letzten Tag eines Monats) schließt ihr das daily mit Gold 3 ab (50 Punkte) Da das weekly und das monthly unterschiedlich enden (das weekly 2 Tage nach dem monthly, also am 2. Tag eines Monats), loggt ihr euch erst am 3. Tag eines Monats wieder in das Spiel ein. Wenn ihr auf "Rivalen" geht, bekommt ihr die Trophäe, denn ihr habt 75 + 100 + 75 + 50 = 300 Punkte). Oben rechts in der Ecke steht eine 0, aber trotzdem addiert das Spiel die Punkte und wertet diese. Ich hatte das weekly in Woche 3 mit Platin (90 Punkte), dass monthly mit Plantin (120), dass weekly in Woche 4 mit Platin (90) und das daily am letzten Tag des monats mit Gold 1 (40 Punkte) abgeschlossen, was bei mir insgesamt 340 Punkte machte. Es ist also durchaus möglich, die Trophäe zu erhalten, ohne die Konsole Tag & Nacht laufen zu lassen. Denkt daran, bis zum Ende des Monats genügend dailies zu machen, damit ihr auch die Trophäe für die 10 abgeschlossenen Rivalenevents erhaltet. Bei Fragen, meldet Euch gerne bei mir. Quelle: https://forum.psnprofiles.com/topic/94873-points-rival-races/ (Die Daten, wann die Events enden, stimmen hier nicht mehr. Das ist, seit dem Patch, der den Bug ins Spiel holte, anders. Bspw. enden weekly und monthly nicht mehr zusammen am Ende eines Monats, sondern wie oben beschrieben mit 2 Tagen Verzug) Ein riesen Dank an den User J-AreX. Ich hatte auf Trophies.com geschaut, wer zuletzt diese Trophäe einsackte und gefragt, wie er dies machte, da ich patou meine Konsole nicht durchlaufen lassen wollte. Ich "wusste", dass es irgendwie anders gehen muss. Er hat mich auf diesen Weg gebracht. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.