Hausaffe- Geschrieben 16. April 2021 Teilen Geschrieben 16. April 2021 vor 12 Stunden schrieb carosch_: Dabei @Hausaffe- Hat mittlerweile jemand Zeit? Hab gestern nochmal gefragt, @SebbiX kann ab nächster Woche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 19. April 2021 Teilen Geschrieben 19. April 2021 Unterwegs F1 0119 C112 00 233D 2EFB 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 21. April 2021 Teilen Geschrieben 21. April 2021 Das Spiel ist da 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 21. April 2021 Teilen Geschrieben 21. April 2021 vor einer Stunde schrieb SebbiX: Das Spiel ist da Viel Spaß und danke fürs Bereitstellen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 27. April 2021 Teilen Geschrieben 27. April 2021 @carosch_ Stehe ich auf der Liste gar nicht drauf? ? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilodawe Geschrieben 28. April 2021 Teilen Geschrieben 28. April 2021 Mich bitte austragen. Mit besser werdendem Wetter schwindet einfach die Zeit und Motivation. Sorry für die Umstände ✌️ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 28. April 2021 Teilen Geschrieben 28. April 2021 Bin seit Dienstag auf Nachfolgersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 28. April 2021 Teilen Geschrieben 28. April 2021 vor 1 Stunde schrieb SebbiX: Bin seit Dienstag auf Nachfolgersuche Könnte es dir abnehmen, falls du noch niemanden hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 28. April 2021 Teilen Geschrieben 28. April 2021 @ItachiSaix wenn du mir deine Adresse schickst, bekommst du den Zuschlag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 30. April 2021 Teilen Geschrieben 30. April 2021 Das Spiel ist unterwegs. Nummer folgt. Sorry @ItachiSaix@ItachiSaix habe es erst nach Abholung geschafft 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 4. Mai 2021 Teilen Geschrieben 4. Mai 2021 F1 0118 D493 00 2302 7223 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 4. Mai 2021 Teilen Geschrieben 4. Mai 2021 Spiel ist heute angekommen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 11. Mai 2021 Teilen Geschrieben 11. Mai 2021 Am 4.5.2021 um 15:20 schrieb ItachiSaix: Spiel ist heute angekommen. Platin in Sicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 11. Mai 2021 Teilen Geschrieben 11. Mai 2021 Gerade eben schrieb susu: Platin in Sicht? Ich versuche sie heute freizuschalten. Sorry für die Verzögerung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 11. Mai 2021 Teilen Geschrieben 11. Mai 2021 vor 2 Minuten schrieb ItachiSaix: Ich versuche sie heute freizuschalten. Sorry für die Verzögerung. alles gut , normalerweise hätte ich erst heute Abend gefragt, aber das ich heute Spätschicht hab und gestern nach der Arbeit tot ins Bett gefallen bin, ordne ich jetzt im PK-Bereich, da ich ja schon als verschollen gelte 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 11. Mai 2021 Teilen Geschrieben 11. Mai 2021 Platin wurde erspielt. Muss jetzt die nächsten Kandidaten nerven ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 11. Mai 2021 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2021 vor 6 Stunden schrieb ItachiSaix: Platin wurde erspielt. Muss jetzt die nächsten Kandidaten nerven ?? Glückwunsch zur Platin 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 12. Mai 2021 Teilen Geschrieben 12. Mai 2021 Neuser hat sich noch nicht gemeldet und Timo meint er könne es erst in 2-3 Wochen abnehmen, weil er noch in vielen PKs steckt, wo er als letzter Teilnehmer fungiert. Au weia 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 14. Mai 2021 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2021 Am 12.5.2021 um 21:50 schrieb ItachiSaix: Neuser hat sich noch nicht gemeldet und Timo meint er könne es erst in 2-3 Wochen abnehmen, weil er noch in vielen PKs steckt, wo er als letzter Teilnehmer fungiert. Au weia @Neusser09 hab ich jetzt auch hier entfernt, da immer noch keine Kommunikation möglich ist. Hast du auch bei @chris_stie angefragt? Steht zumindest auch noch in der Liste und hab bis auf den Anmeldesatz hier nichts gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 15. Mai 2021 Teilen Geschrieben 15. Mai 2021 vor 11 Stunden schrieb carosch_: @Neusser09 hab ich jetzt auch hier entfernt, da immer noch keine Kommunikation möglich ist. Hast du auch bei @chris_stie angefragt? Steht zumindest auch noch in der Liste und hab bis auf den Anmeldesatz hier nichts gefunden. Alles klar. Mache ich 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts