carosch_ Geschrieben 23. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2021 Am 22.2.2021 um 13:00 schrieb Neusser09: Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 25. Februar 2021 Teilen Geschrieben 25. Februar 2021 Spiel ist angekommen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 2. März 2021 Teilen Geschrieben 2. März 2021 Platin erspielt und alle angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 3. März 2021 Teilen Geschrieben 3. März 2021 Spiel ging an @MagicDonsen F1 0118 B517 00 22F2 CEC6 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 6. März 2021 Teilen Geschrieben 6. März 2021 Spiel kam an und wird soeben installiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 6. März 2021 Teilen Geschrieben 6. März 2021 vor 51 Minuten schrieb MagicDonsen: Spiel kam an und wird soeben installiert Prima. Dann viel spass dir. Danke fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 13. März 2021 Teilen Geschrieben 13. März 2021 Platin erspielt Danke fürs bereitstellen - vermutlich hätte ich es ohne die PK nie gespielt und fand es sehr nice 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 15. März 2021 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2021 Am 13.3.2021 um 14:27 schrieb MagicDonsen: Platin erspielt Danke fürs bereitstellen - vermutlich hätte ich es ohne die PK nie gespielt und fand es sehr nice Glückwunsch zur Platin 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 21. März 2021 Teilen Geschrieben 21. März 2021 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand/Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 23. März 2021 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2021 Am 21.3.2021 um 15:44 schrieb Timo1101: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand/Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Dabei 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 24. März 2021 Teilen Geschrieben 24. März 2021 Am 21.3.2021 um 15:44 schrieb Timo1101: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand/Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Hast du direkt Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 24. März 2021 Teilen Geschrieben 24. März 2021 vor 18 Minuten schrieb MagicDonsen: Hast du direkt Zeit? Nein das dauert noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 29. März 2021 Teilen Geschrieben 29. März 2021 Ging heute raus an @Hausaffe- Sendungsnummer RR 3356 0872 7DE ODER RR 3356 0873 5DE LEIDER hat es die Post nicht geschafft den Namen zu notieren und ich habe nicht darauf geachtet Sorry 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 30. März 2021 Teilen Geschrieben 30. März 2021 Trotz falschem Namen angekommen Sieht gut aus 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 5. April 2021 Teilen Geschrieben 5. April 2021 Nach ein paar Schwierigkeiten mit der letzten Trophäe habe ich soeben Platin erhalten. Bin auf Abnehmer Suche 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 7. April 2021 Teilen Geschrieben 7. April 2021 Alle haben abgesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 8. April 2021 Teilen Geschrieben 8. April 2021 (bearbeitet) „Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 2,55€ an den nächsten in der Liste per Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Bearbeitet 8. April 2021 von ItachiSaix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 9. April 2021 Teilen Geschrieben 9. April 2021 @ItachiSaixhättest du direkt Zeit sofern du aufgenommen wirst? @carosch_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 9. April 2021 Teilen Geschrieben 9. April 2021 vor 15 Minuten schrieb Hausaffe-: @ItachiSaixhättest du direkt Zeit sofern du aufgenommen wirst? @carosch_ Eher nicht. Ich würde auf die Iron Man 2 PK abwarten, wo nur noch 2 Teilnehmer aktiv sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 15. April 2021 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2021 Am 8.4.2021 um 14:21 schrieb ItachiSaix: „Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 2,55€ an den nächsten in der Liste per Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Dabei @Hausaffe- Hat mittlerweile jemand Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts