Alox777 Geschrieben 1. Februar 2021 Teilen Geschrieben 1. Februar 2021 Spiel ist mit der Nummer F1011C045E 0028A9670F unterwegs zu @saeschmaen79 Vielen Dank fürs bereitstellen. 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 3. Februar 2021 Teilen Geschrieben 3. Februar 2021 Spiel kam heute in gutem Zustand an. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 5. Februar 2021 Teilen Geschrieben 5. Februar 2021 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand/Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden Ich habe ein 4 oder 5 Spiele bereitgestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 7. Februar 2021 Teilen Geschrieben 7. Februar 2021 Platin erspielt. Abnehmersuche startet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 7. Februar 2021 Teilen Geschrieben 7. Februar 2021 zur Info an carosch_ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 8. Februar 2021 Teilen Geschrieben 8. Februar 2021 Spiel ging an @Tigress F1011A3561002517100C Danke für das Bereitstellen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 8. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2021 Am 5.2.2021 um 15:53 schrieb SebbiX: Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand/Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden Ich habe ein 4 oder 5 Spiele bereitgestellt Dabei. @saeschmaen79 Glückwunsch zur Platin 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 10. Februar 2021 Teilen Geschrieben 10. Februar 2021 Spiel ist heute angekommen. Werde morgen damit beginnen. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 10. Februar 2021 Teilen Geschrieben 10. Februar 2021 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 2,55€ an den nächsten in der Liste per Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 12. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2021 Am 10.2.2021 um 20:05 schrieb Hausaffe-: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 2,55€ an den nächsten in der Liste per Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 13. Februar 2021 Teilen Geschrieben 13. Februar 2021 Jetzt fühle ich mich schon etwas schuldig, weil ich das Spiel ein zweites Mal bekommen habe, aber nicht spielen kann. Das Spiel wurde gerade gestartet und es ist Egoperspektive und das geht bei mir überhaupt nicht, da wird mir sofort übel von. Ich begebe mich daher später vom PC aus auf Abnehmersuche. Sorry für die Umstände. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 13. Februar 2021 Teilen Geschrieben 13. Februar 2021 Am 8.2.2021 um 17:13 schrieb carosch_: Dabei. @saeschmaen79 Glückwunsch zur Platin Danke, aber würdest du mich bitte noch in die Liste einfügen? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 14. Februar 2021 Teilen Geschrieben 14. Februar 2021 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 2,55€ an den nächsten in der Liste per Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 14. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2021 vor 1 Minute schrieb MagicDonsen: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 2,55€ an den nächsten in der Liste per Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Dabei 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 15. Februar 2021 Teilen Geschrieben 15. Februar 2021 Spiel ging mit der Nummer RR 3698 6183 3DE gerade raus An @superdante 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 17. Februar 2021 Teilen Geschrieben 17. Februar 2021 Heute rausgeholt alles in Ordnung und keine Originale Hülle 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 21. Februar 2021 Teilen Geschrieben 21. Februar 2021 Platin erhalten und auf Abnehmersuche. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 22. Februar 2021 Teilen Geschrieben 22. Februar 2021 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 22. Februar 2021 Teilen Geschrieben 22. Februar 2021 Geht morgen an @evil-knievel66 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 23. Februar 2021 Teilen Geschrieben 23. Februar 2021 F1 0119 D0DA 00 230F 9E40 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts