carosch_ Geschrieben 12. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2021 Am 11.1.2021 um 09:09 schrieb chrisx21225: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 13. Januar 2021 Teilen Geschrieben 13. Januar 2021 Wegen Krankheit bin ich nicht zum Spielen gekommen und begebe mich daher nun unvollrichteter Dinge auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 14. Januar 2021 Teilen Geschrieben 14. Januar 2021 Angeschrieben wurden @evil-knievel66 und @chrisx21225. Alle anderen haben eine PK oder bekommen eine PK. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisx21225 Geschrieben 14. Januar 2021 Teilen Geschrieben 14. Januar 2021 Ich habe Zeit @Tigress Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 14. Januar 2021 Teilen Geschrieben 14. Januar 2021 vor 23 Minuten schrieb Tigress: Angeschrieben wurden @evil-knievel66 und @chrisx21225. Alle anderen haben eine PK oder bekommen eine PK. Wäre auch wieder frei ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 14. Januar 2021 Teilen Geschrieben 14. Januar 2021 Ach Mist, jetzt gehts an @chrisx21225. Einfach damit es weg kommt und ich mich während meines Krankheitszustandes nicht weiter mit befassen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 14. Januar 2021 Teilen Geschrieben 14. Januar 2021 vor 5 Minuten schrieb Tigress: Ach Mist, jetzt gehts an @chrisx21225. Einfach damit es weg kommt und ich mich während meines Krankheitszustandes nicht weiter mit befassen muss. Kein Problem. Gute Besserung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 14. Januar 2021 Teilen Geschrieben 14. Januar 2021 Danke Unterwegs mit der Nummer: F1 0118 C656 00 2315 AAE6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisx21225 Geschrieben 15. Januar 2021 Teilen Geschrieben 15. Januar 2021 Spiel ist eben gut angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 15. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2021 vor 2 Stunden schrieb chrisx21225: Spiel ist eben gut angekommen Viel Spaß @Tigress Gute Besserung. Möchtest du nochmal eingetragen werden (zweiter Versuch)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 16. Januar 2021 Teilen Geschrieben 16. Januar 2021 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand/Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 16. Januar 2021 Teilen Geschrieben 16. Januar 2021 Am 15.1.2021 um 14:04 schrieb carosch_: Viel Spaß @Tigress Gute Besserung. Möchtest du nochmal eingetragen werden (zweiter Versuch)? Danke dir. Das wäre nett, wenn ich einen zweiten Versuch bekommen könnte. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 19. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2021 Am 16.1.2021 um 08:09 schrieb superdante: Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand/Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisx21225 Geschrieben 22. Januar 2021 Teilen Geschrieben 22. Januar 2021 Platin erspielt und schreibe die anderen an . Danke fürs Bereitstellen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisx21225 Geschrieben 23. Januar 2021 Teilen Geschrieben 23. Januar 2021 Spiel geht an Alox777 RR 3657 1515 0DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 25. Januar 2021 Teilen Geschrieben 25. Januar 2021 Spiel ist heute wohlbehalten angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 25. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2021 vor 4 Minuten schrieb Alox777: Spiel ist heute wohlbehalten angekommen Viel Spaß 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_stie Geschrieben 27. Januar 2021 Teilen Geschrieben 27. Januar 2021 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand/Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 28. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2021 vor 23 Stunden schrieb chris_stie: Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand/Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 30. Januar 2021 Teilen Geschrieben 30. Januar 2021 Platin erspielt und Spiel geht am Montag an @saeschmaen79 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts