Hausaffe- Geschrieben 10. Februar 2021 Teilen Geschrieben 10. Februar 2021 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 2,55€ an den nächsten in der Liste per Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 30. März 2021 Teilen Geschrieben 30. März 2021 Trotz falschem Namen angekommen Sieht gut aus 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 5. April 2021 Teilen Geschrieben 5. April 2021 Nach ein paar Schwierigkeiten mit der letzten Trophäe habe ich soeben Platin erhalten. Bin auf Abnehmer Suche 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 7. April 2021 Teilen Geschrieben 7. April 2021 Alle haben abgesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 9. April 2021 Teilen Geschrieben 9. April 2021 @ItachiSaixhättest du direkt Zeit sofern du aufgenommen wirst? @carosch_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 16. April 2021 Teilen Geschrieben 16. April 2021 vor 12 Stunden schrieb carosch_: Dabei @Hausaffe- Hat mittlerweile jemand Zeit? Hab gestern nochmal gefragt, @SebbiX kann ab nächster Woche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 19. April 2021 Teilen Geschrieben 19. April 2021 Unterwegs F1 0119 C112 00 233D 2EFB 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 21. April 2021 Teilen Geschrieben 21. April 2021 vor einer Stunde schrieb SebbiX: Das Spiel ist da Viel Spaß und danke fürs Bereitstellen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts