susu Geschrieben 18. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2020 Kette geöffnet. Viel Spaß damit Auf Grund der Vorweihnachtszeit, der damit überlasteten Post, sowie dem Versand aus Österreich, empfehle ich das Spiel erst nach Weihnachten zu verschicken. Die Entscheidung liegt, aber bei carosch_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 7. Februar 2021 Teilen Geschrieben 7. Februar 2021 zur Info an carosch_ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 11. Mai 2021 Teilen Geschrieben 11. Mai 2021 Am 4.5.2021 um 15:20 schrieb ItachiSaix: Spiel ist heute angekommen. Platin in Sicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 11. Mai 2021 Teilen Geschrieben 11. Mai 2021 vor 2 Minuten schrieb ItachiSaix: Ich versuche sie heute freizuschalten. Sorry für die Verzögerung. alles gut , normalerweise hätte ich erst heute Abend gefragt, aber das ich heute Spätschicht hab und gestern nach der Arbeit tot ins Bett gefallen bin, ordne ich jetzt im PK-Bereich, da ich ja schon als verschollen gelte 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 4. Juni 2021 Teilen Geschrieben 4. Juni 2021 Kette beendet. Danke fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts