Timo1101 Geschrieben 11. April 2021 Teilen Geschrieben 11. April 2021 Platin Nummer 2 auch gerade erreicht hat Spaß gemacht. ? Ich freue mich schon auf Teil 3. ? Ich mache mich dann mal auf Abnehmersuche. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 13. April 2021 Teilen Geschrieben 13. April 2021 (bearbeitet) Das Spiel ging heute an @Ormagöden hier die Sendungsnummer: F1 0118 E001 00 2302 E836 Bearbeitet 13. April 2021 von Timo1101 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 15. April 2021 Teilen Geschrieben 15. April 2021 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel Cat Quest 2 innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,65 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand/Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfülle folgendes Aufnahmekriterium: 5 Spiele bereitgestellt " Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 15. April 2021 Teilen Geschrieben 15. April 2021 Spiele kamen heute an ? 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 15. April 2021 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2021 vor 10 Stunden schrieb SebbiX: Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel Cat Quest 2 innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,65 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand/Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfülle folgendes Aufnahmekriterium: 5 Spiele bereitgestellt " Dabei vor 5 Stunden schrieb Ormagöden: Spiele kamen heute an ? Viel Spaß 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 16. April 2021 Teilen Geschrieben 16. April 2021 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel Cat Quest 2 innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Prioversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfülle folgendes Aufnahmekriterium: 1 Spiel bereitgestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 23. April 2021 Teilen Geschrieben 23. April 2021 Habe beide Spiele platiniert und die restlichen beiden Teilnehmer angeschrieben 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 25. April 2021 Teilen Geschrieben 25. April 2021 Spiele gehen morgen an @Moni 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 26. April 2021 Teilen Geschrieben 26. April 2021 Spiel ist raus. Sendungsnummer lautet: F1 0100 0104 00 2309 E540 Nochmal vielen Dank das ich teilnehmen durfte ? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moni Geschrieben 27. April 2021 Teilen Geschrieben 27. April 2021 Ganz vergessen Bescheid zu geben.. Das Spiel ist heute schon angekommen! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 30. April 2021 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2021 Am 16.4.2021 um 07:46 schrieb Tardorion: Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel Cat Quest 2 innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Prioversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfülle folgendes Aufnahmekriterium: 1 Spiel bereitgestellt Dabei 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moni Geschrieben 6. Mai 2021 Teilen Geschrieben 6. Mai 2021 Beide Platin erhalten, Spiel wurde an @Tardorion verschickt. Hier die Sendungsnummer A0026D911600000000D0 Danke, dass ich teilnehmen durfte! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 9. Mai 2021 Teilen Geschrieben 9. Mai 2021 Spiel ist gestern angekommen. ? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 9. Mai 2021 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2021 Gerade eben schrieb Tardorion: Spiel ist gestern angekommen. ? Viel Spaß 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 17. Mai 2021 Teilen Geschrieben 17. Mai 2021 Am 9.5.2021 um 18:49 schrieb Tardorion: Spiel ist gestern angekommen. ? Wie schaut es mit der Platin aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 18. Mai 2021 Teilen Geschrieben 18. Mai 2021 vor 20 Stunden schrieb susu: Wie schaut es mit der Platin aus? Platin hab ich seit Samstag/Sonntag Nacht und auch den letzten Teilnehmer direkt angeschrieben. Antwort von ihm kam erst in der Nacht von Sonntag auf Montag und ich habs erst auf den Weg zur Arbeit gelesen. Er hätte nur Zeit gehabt, wenn ich es am Montag noch versenden hätte können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 18. Mai 2021 Teilen Geschrieben 18. Mai 2021 Sehr unflexible Abnehmer, dann bleib am Ball und nicht entmutigen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 19. Mai 2021 Teilen Geschrieben 19. Mai 2021 vor 9 Stunden schrieb susu: Sehr unflexible Abnehmer, dann bleib am Ball und nicht entmutigen lassen So unflexibel bin ich doch gar nicht. Man muss bei mir keine Angst haben, dass ich vorher noch 3 Ketten annehmen muss. Leider kann ich alle 6 Wochen nicht. Und wenn ich das Spiel erst am Donnerstag erhalte, ist mir die PK für 4 Tage einfach zu lange. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 19. Mai 2021 Teilen Geschrieben 19. Mai 2021 Alle 6 Wochen ist blöd. Na, sollte ja nicht böse gemeint sein. Ist ja gut, dass du das so planst. Aber bei der Post zur Zeit kann es eh sein das das Spiel erst nächste Woche mal ankommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 29. Mai 2021 Teilen Geschrieben 29. Mai 2021 Spiel ist seit gestern unterwegs zu @SebbiX Danke, dass ich teilnehmen durfte. RR 4918 9188 9DE 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts