Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel Cat Quest II innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand/Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich erfülle folgendes Aufnahmekriterium: Ehrenmitglied + mehrere Spiele bereitgestellt" :)

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb UEG_Phönix:

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel Cat Quest II innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand/Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich erfülle folgendes Aufnahmekriterium: Ehrenmitglied + mehrere Spiele bereitgestellt" :)

Dabei :)

• danke 1

Geschrieben
vor 17 Stunden schrieb UEG_Phönix:

Habe das Spiel gestern in Empfang genommen. Ist aber schon am Dienstag eingetroffen. :)

soweit alle tip-top. Danke schon mal. ;)

Viel Spaß :)

• danke 1
Geschrieben

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel/die Spiele Cat Quest 1&2 innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand/Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich erfülle folgendes Aufnahmekriterium:

Geschrieben
Am 28.1.2021 um 01:18 schrieb UEG_Phönix:

Habe das Spiel gestern in Empfang genommen. Ist aber schon am Dienstag eingetroffen. :)

soweit alle tip-top. Danke schon mal. ;)

Wie sieht es mit der Platin aus?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden schrieb UEG_Phönix:

Bin aktuell kurz vor dem Endgame, muss dann "nur" noch die Höhlen und Ausrüstungen farmen. @carosch_ ich bitte um eine kleine Verlängerung.

Geht klar :) Reicht bis Sonntag?

Bearbeitet von carosch_
Geschrieben (bearbeitet)
Am 30.1.2021 um 08:19 schrieb chris_stie:

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel/die Spiele Cat Quest 1&2 innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand/Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich erfülle folgendes Aufnahmekriterium:

Du hast kein Aufnahmekriterium angegeben und so wie es scheint hast du bisher auch noch kein Spiel bereitgestellt - daher gibt's leider auch keine Aufnahme bei dieser PK.

@UEG_Phönix Glückwunsch zur Platin :)

Bearbeitet von carosch_

Geschrieben

Ich habe mal analog zur Deponia Collection im Startpost dazugetragen, wer einen Teil und wer beide Teile spielt, so können andere Teilnehmer besser abschätzen, wenn sie dran sind und ich sehe sofort, ob 8 oder 16 Spieltage ohne noch mal den Anmeldesatz zu suchen.

Das hatte @BloodyAngelCherr damals super gelöst :)

Ich hoffe das ist okay @carosch_

• gefällt mir 3
Geschrieben

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde die Spiele Cat Quest 1 + 2 innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand/Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich erfülle folgendes Aufnahmekriterium: Ich habe mehrere Spiele bereitgestellt."

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...