marvelfanboy Geschrieben 18. Januar 2021 Teilen Geschrieben 18. Januar 2021 Spiel geht morgen früh an @saeschmaen79 Die Prio Nummer reiche ich dann nach 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 19. Januar 2021 Teilen Geschrieben 19. Januar 2021 Prio ist: F10180B353002338B407 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 20. Januar 2021 Teilen Geschrieben 20. Januar 2021 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel Cat Quest II innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand/Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfülle folgendes Aufnahmekriterium: Ehrenmitglied + mehrere Spiele bereitgestellt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 20. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2021 vor 7 Stunden schrieb UEG_Phönix: Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel Cat Quest II innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand/Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfülle folgendes Aufnahmekriterium: Ehrenmitglied + mehrere Spiele bereitgestellt" Dabei 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 20. Januar 2021 Teilen Geschrieben 20. Januar 2021 Spiel ist heute in gutem Zustand angekommen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 23. Januar 2021 Teilen Geschrieben 23. Januar 2021 Platin erspielt. Bin auf Abnehmersuche. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 25. Januar 2021 Teilen Geschrieben 25. Januar 2021 Ging heute an @UEG_Phönix F1011A3561002517076B Danke für das Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 28. Januar 2021 Teilen Geschrieben 28. Januar 2021 Habe das Spiel gestern in Empfang genommen. Ist aber schon am Dienstag eingetroffen. soweit alle tip-top. Danke schon mal. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 28. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2021 vor 17 Stunden schrieb UEG_Phönix: Habe das Spiel gestern in Empfang genommen. Ist aber schon am Dienstag eingetroffen. soweit alle tip-top. Danke schon mal. Viel Spaß 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_stie Geschrieben 30. Januar 2021 Teilen Geschrieben 30. Januar 2021 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel/die Spiele Cat Quest 1&2 innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand/Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfülle folgendes Aufnahmekriterium: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 4. Februar 2021 Teilen Geschrieben 4. Februar 2021 Am 28.1.2021 um 01:18 schrieb UEG_Phönix: Habe das Spiel gestern in Empfang genommen. Ist aber schon am Dienstag eingetroffen. soweit alle tip-top. Danke schon mal. Wie sieht es mit der Platin aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 4. Februar 2021 Teilen Geschrieben 4. Februar 2021 vor 2 Stunden schrieb susu: Wie sieht es mit der Platin aus? Bin aktuell kurz vor dem Endgame, muss dann "nur" noch die Höhlen und Ausrüstungen farmen. @carosch_ ich bitte um eine kleine Verlängerung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 5. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2021 (bearbeitet) vor 14 Stunden schrieb UEG_Phönix: Bin aktuell kurz vor dem Endgame, muss dann "nur" noch die Höhlen und Ausrüstungen farmen. @carosch_ ich bitte um eine kleine Verlängerung. Geht klar Reicht bis Sonntag? Bearbeitet 5. Februar 2021 von carosch_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 5. Februar 2021 Teilen Geschrieben 5. Februar 2021 vor 2 Stunden schrieb carosch_: Geht klar Reicht bis Sonntag? Versuche ich zu schaffen. danke erstmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 6. Februar 2021 Teilen Geschrieben 6. Februar 2021 Am 5.2.2021 um 13:40 schrieb carosch_: Geht klar Reicht bis Sonntag? Bin fertig und mache mich auf Abnehmersuche. Danke für die Bereitstellung und Verlängerung. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 8. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2021 (bearbeitet) Am 30.1.2021 um 08:19 schrieb chris_stie: Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel/die Spiele Cat Quest 1&2 innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand/Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfülle folgendes Aufnahmekriterium: Du hast kein Aufnahmekriterium angegeben und so wie es scheint hast du bisher auch noch kein Spiel bereitgestellt - daher gibt's leider auch keine Aufnahme bei dieser PK. @UEG_Phönix Glückwunsch zur Platin Bearbeitet 8. Februar 2021 von carosch_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 9. Februar 2021 Teilen Geschrieben 9. Februar 2021 vor 23 Stunden schrieb carosch_: @UEG_Phönix Glückwunsch zur Platin Danke dir. Das Spiel ist unterwegs zu @lagg3r__. Nr. F1 0189 564A 00 232D 7D4B 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 11. Februar 2021 Teilen Geschrieben 11. Februar 2021 Zur Info @carosch_ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 11. Februar 2021 Teilen Geschrieben 11. Februar 2021 Ich habe mal analog zur Deponia Collection im Startpost dazugetragen, wer einen Teil und wer beide Teile spielt, so können andere Teilnehmer besser abschätzen, wenn sie dran sind und ich sehe sofort, ob 8 oder 16 Spieltage ohne noch mal den Anmeldesatz zu suchen. Das hatte @BloodyAngelCherr damals super gelöst Ich hoffe das ist okay @carosch_ 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 17. Februar 2021 Teilen Geschrieben 17. Februar 2021 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde die Spiele Cat Quest 1 + 2 innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand/Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfülle folgendes Aufnahmekriterium: Ich habe mehrere Spiele bereitgestellt." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts