lagg3r__ Geschrieben 19. Dezember 2020 Geschrieben 19. Dezember 2020 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel/die Spiele Cat Quest 1und 2 innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Prioversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfülle folgendes Aufnahmekriterium: 1 Spiel bereitgestellt und an 8 PKs erfolgreich teilgenommen. Noch eine Frage. Bekommen beide Spieler beim Coop die Trophys?
lagg3r__ Geschrieben 19. Dezember 2020 Geschrieben 19. Dezember 2020 Ich habe vergessen aus den 8 Tagen, 16 Tage zu machen. Da ich gerne beide spielen möchte. (Kann den Beitrag nicht ändern)
lagg3r__ Geschrieben 22. Februar 2021 Geschrieben 22. Februar 2021 Hab Platin erreicht. Begebe mich auf Abnehmersuche. Danke das ich teilnehmen durfte. ? 1
lagg3r__ Geschrieben 27. Februar 2021 Geschrieben 27. Februar 2021 Spiel ist unterwegs an @ItachiSaix. 2
Recommended Posts