OutofChaos13 Geschrieben 19. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2020 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel/die Spiele Cat Quest 2 innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Prioversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfülle folgendes Aufnahmekriterium: mehrere Spiele bereitgestellt. Hätte Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 31. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2020 Leider noch nichts. Wird wohl erst nächste Woche eintreffen. Ich bezweifle das am Samstag die Post großartig was machen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 5. Januar 2021 Teilen Geschrieben 5. Januar 2021 Das Spiel ist heute angekommen. Hülle und Disc sind in Ordnung. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 8. Januar 2021 Teilen Geschrieben 8. Januar 2021 Platin erhalten und heute an @marvelfanboy geschickt. F1011A3020002390102D 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 12. Januar 2021 Teilen Geschrieben 12. Januar 2021 Dann bedanke ich mich noch fürs Vertrauen, Bereitstellen und Verwalten. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts