susu Geschrieben 18. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2020 Kette geöffnet. Viel Spaß damit Auf Grund der Vorweihnachtszeit, der damit überlasteten Post, sowie dem Versand aus Österreich, empfehle ich das Spiel erst nach Weihnachten zu verschicken. Die Entscheidung liegt, aber bei carosch_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 4. Februar 2021 Teilen Geschrieben 4. Februar 2021 Am 28.1.2021 um 01:18 schrieb UEG_Phönix: Habe das Spiel gestern in Empfang genommen. Ist aber schon am Dienstag eingetroffen. soweit alle tip-top. Danke schon mal. Wie sieht es mit der Platin aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 11. Februar 2021 Teilen Geschrieben 11. Februar 2021 Zur Info @carosch_ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 11. Februar 2021 Teilen Geschrieben 11. Februar 2021 Ich habe mal analog zur Deponia Collection im Startpost dazugetragen, wer einen Teil und wer beide Teile spielt, so können andere Teilnehmer besser abschätzen, wenn sie dran sind und ich sehe sofort, ob 8 oder 16 Spieltage ohne noch mal den Anmeldesatz zu suchen. Das hatte @BloodyAngelCherr damals super gelöst Ich hoffe das ist okay @carosch_ 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 17. Mai 2021 Teilen Geschrieben 17. Mai 2021 Am 9.5.2021 um 18:49 schrieb Tardorion: Spiel ist gestern angekommen. ? Wie schaut es mit der Platin aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 18. Mai 2021 Teilen Geschrieben 18. Mai 2021 Sehr unflexible Abnehmer, dann bleib am Ball und nicht entmutigen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 19. Mai 2021 Teilen Geschrieben 19. Mai 2021 Alle 6 Wochen ist blöd. Na, sollte ja nicht böse gemeint sein. Ist ja gut, dass du das so planst. Aber bei der Post zur Zeit kann es eh sein das das Spiel erst nächste Woche mal ankommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 17. Juni 2021 Teilen Geschrieben 17. Juni 2021 Kette beendet. Danke fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts