Tigress Geschrieben 3. Januar 2021 Teilen Geschrieben 3. Januar 2021 Den hatte ich am Anfang, doch jetzt nervt mich das Spiel mit dem Bosskampf in Welt 4 tierisch. Ich werde es sein lassen und mich auf Abnehmersuche begeben. Erstens schaffe ich ihn nicht einmal so und zweitens ist mir schleierhaft, wie man den ohne Schaden zu nehmen, schaffen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 4. Januar 2021 Teilen Geschrieben 4. Januar 2021 Mittlerweile hab ich sie doch geschafft, auch wenn ich das ohne Schaden noch vor mir habe. Werde daher meine restliche Zeit noch ausnutzen und soweit es geht, das Spiel voran bringen. Begebe mich also erst mal noch nicht auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 4. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2021 @Tigress Welchen Boss meinst du denn? Lady Meowmalade? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 4. Januar 2021 Teilen Geschrieben 4. Januar 2021 Ja genau diese dumme Tussi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 4. Januar 2021 Teilen Geschrieben 4. Januar 2021 Am 3.1.2021 um 10:18 schrieb Tigress: Den hatte ich am Anfang, doch jetzt nervt mich das Spiel mit dem Bosskampf in Welt 4 tierisch. Ich werde es sein lassen und mich auf Abnehmersuche begeben. Erstens schaffe ich ihn nicht einmal so und zweitens ist mir schleierhaft, wie man den ohne Schaden zu nehmen, schaffen soll. Hört sich nicht gut an. @Alox777meinte ja auch schon, dass das Spiel grenzwertig ist. Bekomme langsam Panik ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 4. Januar 2021 Teilen Geschrieben 4. Januar 2021 vor 2 Minuten schrieb saeschmaen79: Hört sich nicht gut an. @Alox777meinte ja auch schon, dass das Spiel grenzwertig ist. Bekomme langsam Panik ? Brauchst du nicht, ist nicht so schwer. Die Dame ist zwar das schwerste am Spiel zusammen mit dieser einen Prüfung, aber wenn man sie paar mal gespielt hat dann kennt man die Mechanik, hat bissl Übung und dann klappts 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 5. Januar 2021 Teilen Geschrieben 5. Januar 2021 Nun, das trifft nicht auf alle zu. Ich gebe die Platin auf, denn jetzt hänge ich an Jinx. Und ich habe keine Lust mehr auf Frust. Spaß sieht anders aus. Begebe mich auf Abnehmersuche. Diesmal definitiv Angeschrieben wurden @kilodawe und @TeleTrophies. @saeschmaen79 bekommt PK. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 6. Januar 2021 Teilen Geschrieben 6. Januar 2021 Spiel geht im Laufe des Tages raus und zwar an @TeleTrophies. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 6. Januar 2021 Teilen Geschrieben 6. Januar 2021 Ist mit der Nummer F1 0118 C656 00 2315 9786 unterwegs 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 7. Januar 2021 Teilen Geschrieben 7. Januar 2021 Hi, ist heute bei mir angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 8. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2021 vor 19 Stunden schrieb TeleTrophies: Hi, ist heute bei mir angekommen. Viel Spaß´ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 10. Januar 2021 Teilen Geschrieben 10. Januar 2021 Habe die Platin und starte gleich die Abnehmersuche. Ich persönlich würde den SG der Platin auf mindestens 5 setzen. Die Disco Mietze und Arena waren echt nervig. Auch das Level, wo man für eine Trophäe dauernd unter den Boden durch das Level muss ohne entdeckt zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 11. Januar 2021 Teilen Geschrieben 11. Januar 2021 vor 7 Stunden schrieb TeleTrophies: Habe die Platin und starte gleich die Abnehmersuche. Ich persönlich würde den SG der Platin auf mindestens 5 setzen. Die Disco Mietze und Arena waren echt nervig. Auch das Level, wo man für eine Trophäe dauernd unter den Boden durch das Level muss ohne entdeckt zu werden. Danke für die Einschätzung. @carosch_ Mich bitte wieder austragen. Keine Lust auf Frust. Sorry für die Umstände. Kann gern mal eine Verwaltung für dich übernehmen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 11. Januar 2021 Teilen Geschrieben 11. Januar 2021 Dann ist nur noch kilodawe auf der Liste übrig. Er schrieb mir aber, dass er schon ein Spiel bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 14. Januar 2021 Teilen Geschrieben 14. Januar 2021 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand/Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfülle folgendes Aufnahmekriterium: " Ich freue mich wieder ein gutes JumpnRun zu spielen. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 14. Januar 2021 Teilen Geschrieben 14. Januar 2021 Wenn ich aufgenommen werde, könnte ich es sofort nehmen, allerdings habe ich Dienstag einen Psychiatertermin und werde eventuell für 1 oder 2 Wochen in die psychiatrische eingewiesen und zwar in die geschlossene zu Anfang, da nur dort Coronatests gemacht werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 14. Januar 2021 Teilen Geschrieben 14. Januar 2021 Achso und ich habe mehrere Spiele bereitgestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 15. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2021 vor 15 Stunden schrieb Timo1101: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand/Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfülle folgendes Aufnahmekriterium: " Ich freue mich wieder ein gutes JumpnRun zu spielen. ? Dabei 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 15. Januar 2021 Teilen Geschrieben 15. Januar 2021 Falls Timo es nehmen möchte, würde ich es morgen abschicken. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 15. Januar 2021 Teilen Geschrieben 15. Januar 2021 vor 9 Stunden schrieb TeleTrophies: Falls Timo es nehmen möchte, würde ich es morgen abschicken. Klar schicke dir meine Adresse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts