kilodawe Geschrieben 19. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2020 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand/Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfülle folgendes Aufnahmekriterium: Spiel bereitgestellt und in der Warteliste. Kann leider nicht direkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilodawe Geschrieben 3. Februar 2021 Teilen Geschrieben 3. Februar 2021 vor 9 Stunden schrieb tightisto: Wie siehts aus @kilodawe? Nehme ich, sobald die aktuelle PK durch ist. Bist direkt der nächste auf der Liste. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilodawe Geschrieben 12. Februar 2021 Teilen Geschrieben 12. Februar 2021 Hi, ich würde mich dann doch gerne austragen lassen. Bin aktuell bei zu vielen PKs eingetragen und dünne ein wenig aus. Sorry für die Umstände! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilodawe Geschrieben 12. Februar 2021 Teilen Geschrieben 12. Februar 2021 vor 2 Stunden schrieb carosch_: Ich find's nicht so gut gelöst, da die PK somit eigentlich schon vor 2 Wochen schließbar gewesen wäre. @tightisto Ich schick dir meine Adresse. Ich weiß, tut mir echt leid. Hatte auch vor es zu spielen, aber aufgrund der aktuellen Entwicklungen im Forum wollte ich es dann nicht noch mehr in die Länge ziehen. Vor dem Spiel war nämlich noch Ben10 länger auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilodawe Geschrieben 15. Februar 2021 Teilen Geschrieben 15. Februar 2021 Gut, in dem Falle würde ich es dann doch gerne nehmen. Ben10 war dann doch vergriffen. Sorry für das hickhack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilodawe Geschrieben 20. Februar 2021 Teilen Geschrieben 20. Februar 2021 Spiel ist bei mir angekommen und sieht gut aus ✌️ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilodawe Geschrieben 21. Februar 2021 Teilen Geschrieben 21. Februar 2021 Am 18.2.2021 um 09:33 schrieb lagg3r__: Ich hadere mit mir. Das spiel sieht toll aus und ich mag eigentlich anspruchsvolle J&R. Jedoch habe ich bissel bammel, nachdem ich die Kommentare gelesen habe. Ich denke eh, das die Kette jetzt geschlossen wird oder? Bis jetzt macht das Spiel richtig Spaß. Abschließend bewerten kann ich das aber erst zum Schluss. Zu den knackigen stellen bin ich noch nicht gekommen. Falls du mehr vom Spiel sehen möchtest, streame ich es regelmäßig. Bin aktuell bei knapp 40% 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilodawe Geschrieben 28. Februar 2021 Teilen Geschrieben 28. Februar 2021 Bin die Woche leider keine zum zocken gekommen und ich weiß nicht, ob ich es heute durch bekomme. Könnte ich evtl eine bis Donnerstag oder Freitag verlängern @carosch_ ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilodawe Geschrieben 28. Februar 2021 Teilen Geschrieben 28. Februar 2021 Hat sich erledigt. Platin ist daaaaaa ? Danke @carosch_fürs Bereitstellen. @lagg3r__ hab den besagten Boss Kampf ohne Probleme geschafft, dafür für die eine andere Trophäe etwas länger gebraucht, mit kurzer Pause dann aber auch First try geschafft. Würde dem ganzen eine 4/10 geben. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilodawe Geschrieben 1. März 2021 Teilen Geschrieben 1. März 2021 Dann warte ich Mal noch ab, bevor es wieder an carosch geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilodawe Geschrieben 2. März 2021 Teilen Geschrieben 2. März 2021 Wer von euch beiden könnte es nehmen @lagg3r__ @Flesher92? SPiel kann direkt los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilodawe Geschrieben 4. März 2021 Teilen Geschrieben 4. März 2021 Spiel geht heute an @lagg3r__ Nochmals danke @carosch_, dass du mich überzeugt hast es doch zu spielen. War jede Minute wert! ? 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilodawe Geschrieben 14. März 2021 Teilen Geschrieben 14. März 2021 vor 13 Stunden schrieb lagg3r__: Spiel ist auf Platin gespielt. Danke das ich teilnehmen durfte @carosch_ Was eine Perle dieses Spiel. Ich hoffe es kommt ein zweiter Teil. Spiel geht am Montag zu @susu. Das ist der zweite Teil ? Glückwunsch zur platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilodawe Geschrieben 29. März 2021 Teilen Geschrieben 29. März 2021 vor 9 Stunden schrieb susu: Dieses Spiel warnt mich davor jemals wieder ein Jump 'n' Run zu spielen. Bei Road to Nowhere habe ich jetzt 23 Leben verbraten, weil ich das Spingen zum Schluss nicht gut hinbekomme. Ich brauche fürs Postgame wahrscheinlich so lange wie für die komplette Story ich hoffe das geht sich bis Mittwoch aus. Sind insgesamt nur 2-3 knifflige challanges. Hast du die im Sack, ist der Rest ezpz. Schaffst du schon und am Ende wirst du das Spiel lieben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts