TeleTrophies Geschrieben 23. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2020 "Ich möchte die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." 2 Spiele reingestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 7. Januar 2021 Teilen Geschrieben 7. Januar 2021 Hi, ist heute bei mir angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 10. Januar 2021 Teilen Geschrieben 10. Januar 2021 Habe die Platin und starte gleich die Abnehmersuche. Ich persönlich würde den SG der Platin auf mindestens 5 setzen. Die Disco Mietze und Arena waren echt nervig. Auch das Level, wo man für eine Trophäe dauernd unter den Boden durch das Level muss ohne entdeckt zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 11. Januar 2021 Teilen Geschrieben 11. Januar 2021 Dann ist nur noch kilodawe auf der Liste übrig. Er schrieb mir aber, dass er schon ein Spiel bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 15. Januar 2021 Teilen Geschrieben 15. Januar 2021 Falls Timo es nehmen möchte, würde ich es morgen abschicken. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 16. Januar 2021 Teilen Geschrieben 16. Januar 2021 Hi, habe es heute an Timo1101 verschickt. Sendungsnummer: F1 0119 E047 00 2301 D917 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts