BLUBb007 Geschrieben 5. September 2020 Teilen Geschrieben 5. September 2020 Trophäen-Leitfaden - The Last Campfire 1x 7x 9x 6x = 23 | Gesamtpunkte: 1170 Trophäen-Infos: Offline-Trophäen: 23 Online-Trophäen: 0 Verpassbare Trophäen: 4 Verbuggte Trophäen: 0 Automatische Trophäen: 18 Allgemeine Infos: Alle Trophäen können in einem Durchgang erspielt werden. Es gibt beim Start des Spiels zwei unterschiedliche Modi, die man auswählen kann. Um alle Trophäen freizuschalten, muss man im normalen Modus und nicht im Erkundungsmodus spielen. Spielt man im normalen Modus, schalten sich alle Trophäen im Spielverlauf frei. Die Sammelgegenstände in Form der Tagebucheinträge in den steinernen Kisten sind optional. Die Tonausgabe ist nur in englischer Sprache verfügbar, Untertitel und Menü sind aber auch auf Deutsch vorhanden. Siehe 100%-YouTube-Videowalkthrough. Eine kleine Glut Es war einmal ein Lagerfeuer … [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man das Lagerfeuer im ersten Gebiet, dem Wald, entzündet hat. Die Forlorn: I Diejenigen, die zu lange verweilen … [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man den ersten Forlorn gerettet hat. Unmittelbar zu Beginn des Spiels gelangt man zwangsläufig zur ersten eingesperrten Hoffnung in Form eines grell leuchtenden Lichts in einem Käfig. Öffnet man diesen, muss man dem Licht noch zum Lagerfeuer folgen. Springt das Licht zum versteinerten Forlorne über, hat man die erste Rettung erfolgreich abgeschlossen. Die Forlorn: V Andere sind auf ihrem Weg verloren … [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Erhält man, wenn man fünf Forlorne gerettet hat. Um diese Trophäe freischalten zu können, muss man im normalen und nicht im Erkundungsmodus spielen, was man am Spielstart auswählen kann. In der Spielwelt verteilt, befinden sich je Gebiet sieben versteinerte Forlorne, die man, um fortzufahren, alle retten muss. Dazu muss man diese zunächst aufspüren und an ihnen interagieren. Danach muss man dann ein wechselndes Rätsel lösen und zur eingesperrten Hoffnung in Form eines leuchtenden Lichts in einem Käfig vordringen. Im Anschluss erwacht der Forlorne wieder zum Leben und gilt als gerettet. Da man stets alle Forlorne retten muss, bevor man in das nächste Gebiet kann, wird man diese Trophäe im normalen Modus nebenbei im ersten Gebiet erhalten. Eine Reise beginnt Betritt einen Ort zwischen den Orten … [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man am Anfang des Spiels die Reise begonnen hat. Rauch und Nebel In einem wirbelnden Nebel verging ein Lagerfeuer zu Asche … [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man das Lagerfeuer im zweiten Gebiet, dem Moor, entzündet hat. Glühende Asche In einer finsteren Höhle, die Aussicht auf Wärme … [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man das Lagerfeuer im dritten Gebiet, der Höhle, entzündet hat. Die Forlorn: X Schatten eines ungelösten Kummers … [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Erhält man, wenn man zehn Forlorne gerettet hat. Um diese Trophäe freischalten zu können, muss man im normalen und nicht im Erkundungsmodus spielen, was man am Spielstart auswählen kann. In der Spielwelt verteilt, befinden sich je Gebiet sieben versteinerte Forlorne, die man, um fortzufahren, alle retten muss. Dazu muss man diese zunächst aufspüren und an ihnen interagieren. Danach muss man dann ein wechselndes Rätsel lösen und zur eingesperrten Hoffnung in Form eines leuchtenden Lichts in einem Käfig vordringen. Im Anschluss erwacht der Forlorne wieder zum Leben und gilt als gerettet. Da man stets alle Forlorne retten muss, bevor man in das nächste Gebiet kann, wird man diese Trophäe im normalen Modus nebenbei im zweiten Gebiet erhalten. Die Forlorn: XV Gluten wandeln durch die Dunkelheit … [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Erhält man, wenn man 15 Forlorne gerettet hat. Um diese Trophäe freischalten zu können, muss man im normalen und nicht im Erkundungsmodus spielen, was man am Spielstart auswählen kann. In der Spielwelt verteilt, befinden sich je Gebiet sieben versteinerte Forlorne, die man, um fortzufahren, alle retten muss. Dazu muss man diese zunächst aufspüren und an ihnen interagieren. Danach muss man dann ein wechselndes Rätsel lösen und zur eingesperrten Hoffnung in Form eines leuchtenden Lichts in einem Käfig vordringen. Im Anschluss erwacht der Forlorne wieder zum Leben und gilt als gerettet. Da man stets alle Forlorne retten muss, bevor man in das nächste Gebiet kann, wird man diese Trophäe im normalen Modus nebenbei im dritten Gebiet erhalten. Das erste Lagerfeuer Das Lagerfeuer im Wild erwacht zum Leben … [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man das Lagerfeuer im ersten Gebiet, dem Wald, entzündet hat, nachdem man alle sieben Forlorne im Gebiet gerettet hat. Um in das nächste Gebiet zu gelangen, muss man stets das blaue Feuer entzünden, sodass der Geist des Lagerfeuers den nächsten Durchgang freigibt. In jedem Gebiet gibt es jeweils sieben Forlorne, die man retten muss. Steht man vor dem Lagerfeuer und hält einen Moment inne, wird einem oben in Form der (ausgefüllten) Kreise angezeigt, wie viele Forlorne noch ausstehen. Zusätzlich kann man, sollte man nicht weiter wissen, den Geist ansprechen und ihn um Hilfe bitten. Dieser wird daraufhin beschreiben, wo sich ein weiterer verlorener Forlorne befindet. Lagerfeuer im Moor Gluten drängen sich um ein schwaches Lagerfeuer zusammen … [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man das Lagerfeuer im zweiten Gebiet, dem Moor, entzündet hat, nachdem man alle sieben Forlorne im Gebiet gerettet hat. Um in das nächste Gebiet zu gelangen, muss man stets das blaue Feuer entzünden, sodass der Geist des Lagerfeuers den nächsten Durchgang freigibt. In jedem Gebiet gibt es jeweils sieben Forlorne, die man retten muss. Steht man vor dem Lagerfeuer und hält einen Moment inne, wird einem oben in Form der (ausgefüllten) Kreise angezeigt, wie viele Forlorne noch ausstehen. Zusätzlich kann man, sollte man nicht weiter wissen, den Geist ansprechen und ihn um Hilfe bitten. Dieser wird daraufhin beschreiben, wo sich ein weiterer verlorener Forlorne befindet. Lagerfeuer in der Höhle Eine bescheidene Flamme in der Dunkelheit … [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man das Lagerfeuer im dritten Gebiet, der Höhle, entzündet hat, nachdem man alle sieben Forlorne im Gebiet gerettet hat. Um in das nächste Gebiet zu gelangen, muss man stets das blaue Feuer entzünden, sodass der Geist des Lagerfeuers den nächsten Durchgang freigibt. In jedem Gebiet gibt es jeweils sieben Forlorne, die man retten muss. Steht man vor dem Lagerfeuer und hält einen Moment inne, wird einem oben in Form der (ausgefüllten) Kreise angezeigt, wie viele Forlorne noch ausstehen. Zusätzlich kann man, sollte man nicht weiter wissen, den Geist ansprechen und ihn um Hilfe bitten. Dieser wird daraufhin beschreiben, wo sich ein weiterer verlorener Forlorne befindet. Die Zurückgelassenen Es gibt andere, die deine Hilfe brauchen, wenn du sie finden möchtest … [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Erhält man, wenn man alle 22 Forlorne gerettet hat. Um diese Trophäe freischalten zu können, muss man im normalen und nicht im Erkundungsmodus spielen, was man am Spielstart auswählen kann. In der Spielwelt verteilt, befinden sich je Gebiet sieben versteinerte Forlorne, die man, um fortzufahren, alle retten muss. Dazu muss man diese zunächst aufspüren und an ihnen interagieren. Danach muss man dann ein wechselndes Rätsel lösen und zur eingesperrten Hoffnung in Form eines leuchtenden Lichts in einem Käfig vordringen. Im Anschluss erwacht der Forlorne wieder zum Leben und gilt als gerettet. Da man stets alle Forlorne retten muss, bevor man in das nächste Gebiet kann, wird man diese Trophäe im normalen Modus nebenbei zum Ende des Spiels erhalten, wenn man auf die Nummer 22 trifft. Das letzte Lagerfeuer Erhalte alle anderen Trophäen. [Platin-Trophäe] Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs). Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten. Das Erwachen des Fischers Ein entmutigter Fischer schlummert … [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man den Fischer gerettet hat. Der Fischer befindet sich im ersten Gebiet, dem Wald, rechts vom Lagerfeuer. Vorbei an dem Teich geht es rechts weiter in ein Gebiet mit einem weiteren Teich. Diesen umrundet man und läuft den Weg hoch wieder nach links zurück. Beim Fischer angekommen, kann man an diesem interagieren und somit sein Rätsel lösen. Das Erwachen des Kochs Weckt einen schlummernden Hunger … [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man den Koch gerettet hat. Den Koch trifft man im Moor, dem zweiten Gebiet. Nachdem man das gigantische Schwein gefüttert hat, kann man dem freigewordenen Weg folgen. Über seinen Kopf kann man links in ein weiteres Gebiet gelangen. Unter einem Unterstand und hinter einem Kessel befindet sich dann der Koch, an welchem man interagieren und ihn durch das Lösen des Rätsels retten kann. Reparaturarbeiten Ein zerrissenes Fischernetz … [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man den Kescher vom Fischer hat reparieren lassen. Im ersten Gebiet, dem Wald, läuft man vom Lagerfeuer aus gesehen zunächst nach links in einen neuen Bereich. Dort kann man am Feuer einen Stock aufnehmen und die Dornen oberhalb vor einer Höhle abbrennen. In dieser Höhle findet man dann bei einem Skelett einen kaputten Kescher, welchen man mitnehmen kann. Nun muss man sich zum Fischer begeben, welcher sich im Gebiet rechts vom Lagerfeuer befindet. Vorbei an dem Teich geht es rechts weiter in ein Gebiet mit einem weiteren Teich. Diesen umrundet man und läuft den Weg hoch wieder nach links zurück. Beim Fischer angekommen, muss man diesen, sofern noch nicht geschehen, erwecken, indem man sein Rätsel löst. Im Anschluss kann man mit ihm sprechen und ihn bitten den Kescher zu reparieren. Ein verschlungener Teich Ein gieriges Reptil streckt seine Zunge aus … [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man den Frosch gefüttert hat. Dies geschieht im ersten Gebiet, dem Wald. Ausgehend vom Lagerfeuer begibt man sich in das linke Gebiet, wo man sich unten links halten muss, um auf einen Regenwurm zu stoßen. Mit den Froschstatuen blockiert man zwei der drei Löcher und kann dann den Wurm aufnehmen. Mit diesem im Gepäck läuft man zurück am Lagerfeuer vorbei in das rechte Gebiet mit dem ersten großen Teich. Betritt man den hölzernen Steg, erscheint ein großer Frosch. Mit diesem kann man dann sprechen und ihm den Wurm schenken. Ein schweinischer Schlund FÜTTERE MICH! [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man das Schwein gefüttert hat. Im Verlauf des zweiten Gebietes, dem Moor, trifft man zwangsläufig auf ein riesiges Schwein, welches man dann dreifach füttern muss. Auf der Speisekarte stehen ein Fernseher, eine grüne Frucht und ein Totenkopf. Alle Objekte können in der näheren Umgebung gefunden und aufgenommen werden. Hat das Schwein die dritte Mahlzeit zu sich genommen, wird es den Weg freimachen. Das Erwachen des Baumeisters Lasse ein schwindendes Leuchtfeuer wieder aufleben … [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man den Bastler gerettet hat. In den Höhlen, dem dritten Gebiet, wird beim Passieren eines Durchgangs das eigene Boot zerstört. Man strandet in einem neuen Gebiet, in dem man auf den Bastler trifft. An diesem muss man dann interagieren und ihn retten, indem man sein Rätsel löst. Wiederaufbau Ein geliebter Besitz in Trümmern … [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man ein neues Boot erhalten hat. Hat man im dritten Gebiet, den Höhlen, den Bastler gerettet, wird dieser einen bitten sein Auge wiederzufinden. Folgt man dem oberen Pfad, kann man rechts einen Durchgang öffnen und im anschließenden Bereich das Auge auf einem Fass vorfinden. Mit diesem im Gepäck begibt man sich dann zurück zum Bastler, welcher als Dank ein neues Boot baut. Welches Design man dabei wählt, spielt keine Rolle. Der Ruf einer Schlange Wir werden alle zum Licht hingezogen … [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man die Schlange mit einem Licht abgelenkt hat. Im Verlauf des dritten Gebiets trifft man in der Höhle auf eine gigantische Schlange, die den Weg zu zwei Forlornen versperrt. Um diese retten zu können, muss man das Umgebungsrätsel mit dem Licht lösen, um die Schlange wegzulocken. Wiedervereint Sein Pfad war nicht so gerade wie deiner … [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man zum Ende des Spiels den letzten Forlorn gerettet hat. Hat man die Wahrheit über den König des Waldes herausgefunden, trifft man wenig später auf einen weiteren Forlorn, den man dann wie gewohnt mit einem Rätsel retten muss. Eine Reise geht zu Ende Finde einen Weg nach Hause … [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man das Spiel abgeschlossen hat. 2 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 13. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2020 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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