Andry Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 wenn ich meinen spielstand lade ist das spiel auf einma im zetlupenmodus, aber ich kann ihn nicht ausstellen, da ich das extra eigentlich noch garnicht freigespielt habe -.-" kann mir jmd mit dem problem helfen. hab nämlich null bock das ganze ding jetzt im zeitlupenmodus zuende zu spielen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Geh mal auf Geschäft-Feineinstellungen und guck mal genauer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andry Geschrieben 11. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2009 Geh mal auf Geschäft-Feineinstellungen und guck mal genauer is mir schon klar, aber hab den zeitlupenmodus nichtmal freigeschaltet^^ das ist ja das problem, desshalb kann ich den wender ein noch austellen!!! aber habs jetzt hinbekommen in dem ich das level über die kapitelauswahl wieder von neu angefangen hab, dann gings wieder in normaler geschwindigkeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupe86 Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 vieleicht ruckelt ja das spiel einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 ich habe gelegentlich mal das problem dass meine figur immer wenn sie in der nähe einer anderen figur ist stehen bleibt und keine taste mehr funktioniert dann werde ich logischerweise immer gekillt regt schon auf:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.