Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Leitfaden - Kingdoms of Amalur Re-Reckoning

Recommended Posts

Eigentlich kann man sämtliche Trophäen der ps3 Version portieren (inklusive DLC’s), lediglich bei der Trophäe „Wissensgelehrter“ muss die erforderliche Anzahl auf 195 ergänzt werden, da auch die 20 Steine aus den ursprünglichen DLC’s dazu zählen.

Als verpassbar würde ich jetzt keine Trophäe mehr ansehen, da man durch die ursprünglichen DLC’s mehr als genug Möglichkeiten bekommt, zum Beispiel „Mit einem Lächeln im Gesicht“ hatte ich direkt zu Beginn des Narkos DLC bekommen, welchen ich zu letzt in Angriff genommen hatte. 

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Stunden schrieb xXKoZXx:

Dem würde ich widersprechen.

Verpassbar sind:

• In einer anderen Liga (da man diese ab einem bestimmten Level nur noch mit einem früheren Savegame angehen kann)
  • Bücherwurm (nur wenn die Bücher nicht respawnen und man diese ohne zu lesen als Plunder zerstört, darauf müsste also gezielt hingearbeitet werden)
  • Sesam öffne dich (nur wenn man Daedinnear in Adessa töten kann)
  • Mit einem Lächeln im Gesicht
  • Schicksalsschmied (wenn man nicht auf Schwer (oder Extrem?) spielt
  • Feenhafte Fiebertraum-Elbin
  • Je tiefer sie fallen
  • Reiche ihr die Hand (diese soll, zumindest auf der PS3, einen Bug enthalten, der den Questfortschritt blockt, wenn man die Kartenteile verkauft und dann zurückkauft)

Sind also 2-3 hypothetisch verpassbare und ein paar definitv verpassbare dabei.

Des Weiteren würde ich behaupten, dass die Trophäe Grüner Daumen positiv verbuggt ist, da sie bei mir schon relativ zeitig kam und ich manche Reagenzien noch gar nicht gesehen hatte.

Bezüglich der Bücher kann ich dir definitiv sagen, die ist nicht verpassbar, da man die Bücher nicht mal klauen muss, es reicht wenn man sie liest bevor man sie klaut oder nimmt, ausgenommen Händler die Bücher verkaufen. 

Bezüglich „In einer anderen Liga“, ja wenn man den Leitfaden zu Rate zieht, weiß man das natürlich, deswegen ist die für mich nicht verpassbar.

Gleiche gilt für „Sesam öffne dich“. Alleine durch die Quest mit den ganzen Truhen lässt die Trophäe sich innerhalb 15 Minuten erspielen. 

“Mit einem Lächeln im Gesicht“ wird durch die DLC‘s locker erreichbar, da man diese ja jetzt so oder so spielen muss, und wie gesagt, wenn man weiß wie man skillen muss ist das alles kein Problem. 

„Schicksalsschmied“ wäre nicht verpassbar, wenn man sich dafür entscheidet erst auf normal zu spielen! 

Und die letzten 3 beschriebenen Trophäen, dafür sind halt Leitfäden da, die sind verpassbar wenn man es nicht weiß, stimmt schon, aber nicht weil man zu wenig Möglichkeiten hat.

Darüberhinaus, wer verkauft Quest Gegenstände? Und verbugt ist nicht verpassbar. 

Und bei „Grüner Daumen“ kann ich dir zustimmen. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...