Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Leitfaden - Kingdoms of Amalur Re-Reckoning

Recommended Posts

On 11/21/2021 at 7:17 PM, purzel 234 said:

Als verpassbar würde ich jetzt keine Trophäe mehr ansehen, da man durch die ursprünglichen DLC’s mehr als genug Möglichkeiten bekommt, zum Beispiel „Mit einem Lächeln im Gesicht“ hatte ich direkt zu Beginn des Narkos DLC bekommen, welchen ich zu letzt in Angriff genommen hatte. 

Dem würde ich widersprechen.

Verpassbar sind:

• In einer anderen Liga (da man diese ab einem bestimmten Level nur noch mit einem früheren Savegame angehen kann)
  • Bücherwurm (nur wenn die Bücher nicht respawnen und man diese ohne zu lesen als Plunder zerstört, darauf müsste also gezielt hingearbeitet werden)
  • Sesam öffne dich (nur wenn man Daedinnear in Adessa töten kann)
  • Mit einem Lächeln im Gesicht
  • Schicksalsschmied (wenn man nicht auf Schwer (oder Extrem?) spielt
  • Feenhafte Fiebertraum-Elbin
  • Je tiefer sie fallen
  • Reiche ihr die Hand (diese soll, zumindest auf der PS3, einen Bug enthalten, der den Questfortschritt blockt, wenn man die Kartenteile verkauft und dann zurückkauft)

Sind also 2-3 hypothetisch verpassbare und ein paar definitv verpassbare dabei.

Des Weiteren würde ich behaupten, dass die Trophäe Grüner Daumen positiv verbuggt ist, da sie bei mir schon relativ zeitig kam und ich manche Reagenzien noch gar nicht gesehen hatte.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...