MarcelGK Geschrieben 1. September 2020 Teilen Geschrieben 1. September 2020 Hallo Community, es ist für dieses Spiel leider noch kein Leitfaden vorhanden. Wer einen dazu erstellen möchte, bitte vorher unsere Regeln lesen → Leitfäden - Regeln, Übersicht und Rangliste. Da wir unsere Leitfäden einheitlich gestalten, haben wir euch hier ein Tutorial erstellt, wie ein Leitfaden regelkonform aufzubauen ist → Leitfaden-Tutorial. Nach der Zuteilung des Leitfadens, der Fertigstellung, dem Ablauf der jeweiligen Frist und der Einarbeitung aller wichtigen Tipps und Tricks, kannst du hier im Thread Bescheid geben, damit dieser geschlossen und für die Startseite fertig bearbeitet werden kann. Vielen Dank Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 1. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2020 zur freien Verfügung: Trophäen-Leitfaden - Kingdoms of Amalur : Re-Reckoning 1x 1x 4x 56x = 62 Trophäen-Infos: Offline-Trophäen: Online-Trophäen: Verpassbare Trophäen: Verbuggte Trophäen: Automatische Trophäen: Allgemeine Infos: Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Haus der BalladenDie "Haus der Balladen"-Handlungsquests gemeistert. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Haus der SorgenDie "Haus der Sorgen"-Handlungsquests gemeistert. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Scholia ArcanaDie "Scholia Arcana"-Handlungsquests gemeistert. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text ReisendeDie "Reisenden"-Handlungsquests gemeistert. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text KriegsgeweihteDie "Kriegsgeweihten"-Handlungsquests gemeistert. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Abrechnungsamok5 Gegner mit einem einzigen Schicksalsbrecher getötet. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Niskaru-Schlächter25 Niskaru getötet. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text In einer anderen LigaEinen Gegner getötet, der 4 Stufen über dir war. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Straßensäuberung50 Banditen getötet. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Dem Sieger gebührt die Beute10 einzigartige Gegenstände gefunden, die von Gegnern hinterlassen wurden. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Wieder nichts!100 Mal pariert. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Fallensteller25 Gegner mit Fallen getötet. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Riposte!Aus einer Parade heraus 25 Spezialangriffe gesetzt. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Im Menü bitte100 komplette Angriffsketten gesetzt. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Schockwirkung100 Gegner mit Fähigkeiten getötet. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Und schwups war keiner mehr da500 Gegner mit Fähigkeiten getötet. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text JongleurEinen Gegner in der Luft fünfmal in Folge getroffen. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Elixier des SchicksalsEinen Trank mit der Essenz des Schicksals gebraut. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Er ist nicht explodiert!Durch Experimentieren einen stabilen Trank gebraut. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Grüner Daumen10 Reagenzien jeder Art geerntet. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text So gut wie neuEin Ausrüstungsteil repariert. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text FingerübungEin Ausrüstungsteil durch Schmiedekunst angefertigt. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Meister der SchmiedeEinen Gegenstand hergestellt, der alle 5 Felder für Schmiedekomponenten verwendet. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Auf der Jagd nach der GemmeEine Epische Gemme hergestellt. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text RohdiamantEine Makellose Scherbe hergestellt. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Sie hatten keine Ahnung20 Gegner von hinten gemeuchelt. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Kartograf100 Orte entdeckt. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Die Spürnase25 verborgene Dinge entdeckt. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text WissensgelehrterAlle Wissenssteine gefunden. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Bücherwurm50 Bücher gelesen. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Investor200.000 Gold ausgegeben. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text LangfingerEinen Gegenstand gestohlen und an einen Hehler verkauft. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Wo ist mein Beutel?20 Taschendiebstähle durchgeführt. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text AusbruchAus dem Gefängnis ausgebrochen. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Kriminelle KarriereDu bist 25 Mal bei einem Verbrechen gefasst worden. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Verbrechen lohnt sich nichtMehr als 10.000 Gold an Bestechungsgeldern bezahlt. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Von allem ein bisschenEin Zwei-Klassen-Hybridschicksal freigeschaltet. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Es ist dein SchicksalEin Höchstrangiges Schicksal freigeschaltet. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text AlleskönnerEin Alleskönner-Schicksal freigeschaltet. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Rein und raus50 Schlösser geknackt. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Sesam öffne dich50 Schutzzauber gebannt. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Mit einem Lächeln im Gesicht50 erfolgreiche Überzeugungsversuche durchgeführt. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Elefant im Porzellanladen1.000 Objekte zerschlagen. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text FlaschenpostAlle acht Flaschenpost-Nachrichten auf Galgensend gefunden. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Kammerjäger50 Scavs getötet. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Gefiederter Mord50 Pteryxe getötet. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Beständiger AufbauDie Gravehal-Feste wurde vollständig instand gesetzt. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text PerfektionistSämtliche Trophäen erhalten. [Platin-Trophäe] Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs). Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten. WiedergeborenDu wurdest im Seelenquell wiedergeboren und bist aus dem Turm von Allestar entkommen. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Kein Schicksal, nur BestimmungDu hast mit Hochkönig Titarion gesprochen und von dem wahren Ausmaß deiner Macht erfahren. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Das Blatt wendet sichDank einer List hat Templer Octienne die nekromantische Natur seiner Experimente verraten. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text FlitzerDu hast mit jemandem gesprochen, während du keine Kleidung getragen hast. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Reiche ihr die HandAubrey Gilcrests abgetrennte Hand gefunden. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Feengleiche Fiebertraum-ElbinUm Rast Brattigan geworben. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Je tiefer sie fallenDu hast Kahrunk besiegt, ohne seine Wächter zu töten. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text VerwechslungDu hast einen seltsamen Almain gefunden, der sich in der Kanalisation von Idylla versteckt hielt. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Beam mich raufDas Steinmal verwendet, um Idylla zu betreten. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Ich bereue nichtsDu bist aus der Agora von Idylla in deinen Tod gestürzt. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Der Held von Mel SenshirDu hast den gewaltigen Balor besiegt. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text SchicksalsverachtendDu hast Tirnoch besiegt und dem Schicksal getrotzt. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Wir errichten diese StadtDu hast den Kollossae in den Zähnen von Naros geholfen, sich von ihrem Schicksal zu befreien. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text SchicksalsschmiedDu hast das Spiel im Schwierigkeitsgrad "Schwer" gewonnen. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 21. November 2021 Teilen Geschrieben 21. November 2021 Eigentlich kann man sämtliche Trophäen der ps3 Version portieren (inklusive DLC’s), lediglich bei der Trophäe „Wissensgelehrter“ muss die erforderliche Anzahl auf 195 ergänzt werden, da auch die 20 Steine aus den ursprünglichen DLC’s dazu zählen. Als verpassbar würde ich jetzt keine Trophäe mehr ansehen, da man durch die ursprünglichen DLC’s mehr als genug Möglichkeiten bekommt, zum Beispiel „Mit einem Lächeln im Gesicht“ hatte ich direkt zu Beginn des Narkos DLC bekommen, welchen ich zu letzt in Angriff genommen hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 3. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2021 On 11/21/2021 at 7:17 PM, purzel 234 said: Als verpassbar würde ich jetzt keine Trophäe mehr ansehen, da man durch die ursprünglichen DLC’s mehr als genug Möglichkeiten bekommt, zum Beispiel „Mit einem Lächeln im Gesicht“ hatte ich direkt zu Beginn des Narkos DLC bekommen, welchen ich zu letzt in Angriff genommen hatte. Dem würde ich widersprechen. Verpassbar sind: In einer anderen Liga (da man diese ab einem bestimmten Level nur noch mit einem früheren Savegame angehen kann) Bücherwurm (nur wenn die Bücher nicht respawnen und man diese ohne zu lesen als Plunder zerstört, darauf müsste also gezielt hingearbeitet werden) Sesam öffne dich (nur wenn man Daedinnear in Adessa töten kann) Mit einem Lächeln im Gesicht Schicksalsschmied (wenn man nicht auf Schwer (oder Extrem?) spielt Feenhafte Fiebertraum-Elbin Je tiefer sie fallen Reiche ihr die Hand (diese soll, zumindest auf der PS3, einen Bug enthalten, der den Questfortschritt blockt, wenn man die Kartenteile verkauft und dann zurückkauft) Sind also 2-3 hypothetisch verpassbare und ein paar definitv verpassbare dabei. Des Weiteren würde ich behaupten, dass die Trophäe Grüner Daumen positiv verbuggt ist, da sie bei mir schon relativ zeitig kam und ich manche Reagenzien noch gar nicht gesehen hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 4. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2021 vor 22 Stunden schrieb xXKoZXx: Dem würde ich widersprechen. Verpassbar sind: In einer anderen Liga (da man diese ab einem bestimmten Level nur noch mit einem früheren Savegame angehen kann) Bücherwurm (nur wenn die Bücher nicht respawnen und man diese ohne zu lesen als Plunder zerstört, darauf müsste also gezielt hingearbeitet werden) Sesam öffne dich (nur wenn man Daedinnear in Adessa töten kann) Mit einem Lächeln im Gesicht Schicksalsschmied (wenn man nicht auf Schwer (oder Extrem?) spielt Feenhafte Fiebertraum-Elbin Je tiefer sie fallen Reiche ihr die Hand (diese soll, zumindest auf der PS3, einen Bug enthalten, der den Questfortschritt blockt, wenn man die Kartenteile verkauft und dann zurückkauft) Sind also 2-3 hypothetisch verpassbare und ein paar definitv verpassbare dabei. Des Weiteren würde ich behaupten, dass die Trophäe Grüner Daumen positiv verbuggt ist, da sie bei mir schon relativ zeitig kam und ich manche Reagenzien noch gar nicht gesehen hatte. Bezüglich der Bücher kann ich dir definitiv sagen, die ist nicht verpassbar, da man die Bücher nicht mal klauen muss, es reicht wenn man sie liest bevor man sie klaut oder nimmt, ausgenommen Händler die Bücher verkaufen. Bezüglich „In einer anderen Liga“, ja wenn man den Leitfaden zu Rate zieht, weiß man das natürlich, deswegen ist die für mich nicht verpassbar. Gleiche gilt für „Sesam öffne dich“. Alleine durch die Quest mit den ganzen Truhen lässt die Trophäe sich innerhalb 15 Minuten erspielen. “Mit einem Lächeln im Gesicht“ wird durch die DLC‘s locker erreichbar, da man diese ja jetzt so oder so spielen muss, und wie gesagt, wenn man weiß wie man skillen muss ist das alles kein Problem. „Schicksalsschmied“ wäre nicht verpassbar, wenn man sich dafür entscheidet erst auf normal zu spielen! Und die letzten 3 beschriebenen Trophäen, dafür sind halt Leitfäden da, die sind verpassbar wenn man es nicht weiß, stimmt schon, aber nicht weil man zu wenig Möglichkeiten hat. Darüberhinaus, wer verkauft Quest Gegenstände? Und verbugt ist nicht verpassbar. Und bei „Grüner Daumen“ kann ich dir zustimmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.