Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Abschussserien

PatBoy

Recommended Posts

Geschrieben
noobtuber sind leute die zu blöd sind eine waffe zu benutzen, ich benutz auch ein granatwerfer wen sie campen aber lauf nicht dieg anze zeit damit rum.

Fürs Tuben braucht man auch Skill. Für Spawntubes zum Beispiel ;)

Geschrieben
Ich find Spawn-Tubing hat Style xD

Aber die ganze Zeit mit nem Tube rumrennen ist blöd -.-

Spawntuben is ja ganz cool ja,aber mit dem tube rumzurennen und direkte treffer zumachen das macht richtig bock :D

Geschrieben
Spawntuben is ja ganz cool ja,aber mit dem tube rumzurennen und direkte treffer zumachen das macht richtig bock :D

Direkte Treffer sind auch gut, oder Headshots, aber die ganze Zeit rumlaufen mit One Man Army wieder auffüllen usw. ist halt schlecht

Geschrieben

geht jez eigentlich pave low+nuke???

hab videos gesehen wos geht und wos net geht will nämlich den pave low nehmen weiß aber jez net ob i die nuke krieg

Geschrieben
geht jez eigentlich pave low+nuke???

hab videos gesehen wos geht und wos net geht will nämlich den pave low nehmen weiß aber jez net ob i die nuke krieg

ich benutze chopper, aber soweit ich weiß zählt nur der erste pave Low..

das heißt du hast 9:0 und dann macht dein pave low 16 kills oder hald weniger und du machst du restlichen kills..

wenn du sterben solltest und nochnen pavelow bekommst, zähl das sowet ich weiß0 nicht..:skep:

Geschrieben
ich benutze chopper, aber soweit ich weiß zählt nur der erste pave Low..

das heißt du hast 9:0 und dann macht dein pave low 16 kills oder hald weniger und du machst du restlichen kills..

wenn du sterben solltest und nochnen pavelow bekommst, zähl das sowet ich weiß0 nicht..:skep:

Doch, das war am Anfang so, doch jetzt zählt der Pav Low immer, auch wenn du schon 100 mal gestorben bist, das ist egal.

Ich kann da aus Erfahrung sprechen, da ich auch schon ´ne Nuke hatte mit Pav low, chopper Gunner, wobei ich den choppergunner gar net mehr rufen konnte, da der Pav low schon genug kills gemacht hat:lol:

Geschrieben
gut danke dann nehm ich mir gleich die predator+pave low und nuke

Da gehört dann aber auch ´ne menge Glück dazu, dass der POav low genug kills macht, ansonsten musst du dann selber nochmal ran, und dann ist der Frust größer, wenn du dann stirbst.

Ich würde dir Pav low, AC130 Nuke empfehlen, wobei du aufpassen musst, mit deiner AC130 dein Pav low net zu killn:lol:

Geschrieben
jo in snd macht noobtuben richtig bock

Grade in SnD find ich die Tuberei extrem nervig, da man da erwartet, dass die Leutz zumindest "nur" mit nem heartbeat rumrenn.

Das getube in den anderen Spielmodi find ich net soo schlimm, jedoch wenn ich nur ein Leben hab, ist es doch ziemlich nervtötend, wenn man vom Spawn weggetubt wird...

Geschrieben
Grade in SnD find ich die Tuberei extrem nervig, da man da erwartet, dass die Leutz zumindest "nur" mit nem heartbeat rumrenn.

Das getube in den anderen Spielmodi find ich net soo schlimm, jedoch wenn ich nur ein Leben hab, ist es doch ziemlich nervtötend, wenn man vom Spawn weggetubt wird...

spawntuben is schon armseilig aber normales tuben macht bock :D

Geschrieben
wenn man die leute von spawn wegtubt dann macht es spaß aber wenn man weggetubt wird dann ist es echt kake

Wenn du selber spawntuben kannst, dann weißt du doch wo die Leute hinschießen, also wirst du auch nicht gekillt. Wahrscheinlich wirst du weggetubed, weil du selber nicht Spawntuben kannst und daher auch nicht weißt wo dir Tubes explodieren...

Geschrieben
Genau andersherum. :emot-what:

bin deiner meinung....

warum heißt es wohl Noobtube? weil nur die Noobs damit spielen.

ja, jeder hat schon mal damit gespielt, aber wer dauerhaft damit spielt, der is nicht mehr zu retten:emot-what::banghead:

Geschrieben
Wenn du selber spawntuben kannst, dann weißt du doch wo die Leute hinschießen, also wirst du auch nicht gekillt. Wahrscheinlich wirst du weggetubed, weil du selber nicht Spawntuben kannst und daher auch nicht weißt wo dir Tubes explodieren...

spawntuben kann ich nicht genau aber ich weiß wo die dinger explodien weil ich das sterbe ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...