Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Abschussserien

PatBoy

Recommended Posts

Geschrieben
vegesst dass doch jetzt mal mit der pave low, es gibt so viel theorien, dass mir schon gleich der kopf platzt, nehmen wir doch einfach alle dir harrier. und so ballerten wir glücklich, bis ans ende unserer Tage:biggrin5:

am besten einfach ohne nuke spielen! denn dann ist es egal ob die kills des pave lows zählen oder nicht ;) und nuke is eh out, da sich soviel das emblem in ffa oder anderen modis ercheaten

Geschrieben
am besten einfach ohne nuke spielen! denn dann ist es egal ob die kills des pave lows zählen oder nicht ;) und nuke is eh out, da sich soviel das emblem in ffa oder anderen modis ercheaten

Die nuke macht aber spass, ich gewinne ja eh schon fast jede runde bei FFA, das wird ja schon langweilig, die nuke ist eben eine herauforderung.

Ich spele dann eh gelich Battlefield Bad Company 2

Geschrieben

Hab bei FFA UAV, Predator und Harrier drin.

Spiele es eh selten, aber wenn, dann so.. weil mit Intervention schaff ich in FFA keine Nuke xDxD

Das wärn Wunder...

1. Viel zu viele mit Noob-Beat

2. Kein Schalli drauf

3. Kein Eiskalt und Ninja drin...

da stirbt man öfter als Leute die FFA mit den dazugehörenden Perks und Aufsätzen spielen.

Geschrieben
die sache mit dem pave low is die: es ist einfach ein bug! es funzt nach lust und laune. im mom benutz ich eh keinen pave low mehr (Eig. schon lange nichtmehr), da ich a) die 1000 kills schon lange hab und b) die 1000 kills mit predator erreichen will.

mit pave low zur nuke zu kommen is eh schwachsinn! wenn man eine nuke nicht mit harrier - chopper-gunner schafft; warum dann mit pave low ?! pave low braucht man 2 kills mehr, welche man dann evtl. für die möglicherweise 2-1 fehlende kills beim harrier machen muss.

mit hubschrauber schütze schaffen es eh voll viele nukes zu bekommen also hab ich pave low reingetan der killt bei mir nur 8 oder so also ist es für mich ne bessere herausforderung noch paar so zu killen find das macht mehr spaß :biggrin5: und ein höheres risiko getötet zu werden. Mw 2 könnte sich auch die nuke sparen find ich

Geschrieben
mit hubschrauber schütze schaffen es eh voll viele nukes zu bekommen also hab ich pave low reingetan der killt bei mir nur 8 oder so also ist es für mich ne bessere herausforderung noch paar so zu killen find das macht mehr spaß :biggrin5: und ein höheres risiko getötet zu werden. Mw 2 könnte sich auch die nuke sparen find ich

höheres risiko getötet zu werden :D lol. yeah

Geschrieben
höheres risiko getötet zu werden :D lol. yeah

haha wir müssen auch mal wieder gegeneinander oder miteinander zocken :biggrin5:

ich lad dich mal ein

Geschrieben
Krass Leute schaut euch mal das an.

Eine Mission im AC 130 .

Passt iwie hier hin finde ich ;)

Hier sieht man ihn von vonre.

killa so sieht auch das eine emblem aus wenn man den letzten kill mit ac-130 macht

Geschrieben

Witzig ist es auch mit den Abschussereien belohnungen Helischütze, Emp, Nuke, find ich schwerer als mit pave low.

Geschrieben

kannst ja gleich nur Nuke reinmachen dann hast du deinen harten schwierigkeitsgrad. Wenn es dann noch zu leicht ist versuch es ohne eine Ku

gel zu schiessen.

Geschrieben
dann mach doch gleich nur die nuke rein und dann 25er killstreak mit direct impact mit noobtube :facepalm:

ich bin doch keine schwuchtel was für noobtuber,meine waffe ist rpd und modell 1887 zeig mir ml wie du so noobtuberst das will ich sehen.

:skep:

Geschrieben
ich bin doch keine schwuchtel was für noobtuber,meine waffe ist rpd und modell 1887 zeig mir ml wie du so noobtuberst das will ich sehen.

Keiner hat behauptet das du ne schwuchtel bist und noobtuben ist cool !

Geschrieben

wow ich bin begeistert von deinem skill. :facepalm:

btw, ich hab nie behauptet, dass du noobtuber bist, dass ich ein noobtuber bin noch dass ich noobtuber mag.

also wo liegt dein problem? :skep:

Geschrieben
Keiner hat behauptet das du ne schwuchtel bist und noobtuben ist cool !

noobtuber sind leute die zu blöd sind eine waffe zu benutzen, ich benutz auch ein granatwerfer wen sie campen aber lauf nicht dieg anze zeit damit rum.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...