Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Abschussserien

PatBoy

Recommended Posts

Geschrieben

ich hab was bemerkt, wenn man keins mal stirbt, dann gilltet die abschusserie bei de pave low, das heisst nach 2 kills ab ich 11 kills und bekomme den hubschrauberschütze, aber wenn ich stirb, geht dann das mit der pave low nicht mehr, die pave low zählt zu den killstreaks

Geschrieben

:facepalm: Das ist bei jeder Abschussserie so :facepalm:

Wenn man stirbt ist sie vorbei.. sonst wäre es doch keine SERIE mehr...

Die Serie ist auch vorbei wenn du während nem Chopper, ner Harrier oder nem Heli abgeschossen wirst. :banghead::biggrin5:

Beim Pavelow ist es so, wenn man ihn bekommt glaube ich muss man noch einen Kills so zu Fuß machen, dann zählen alle Kills zum Pave Low... also zur Serie... ansonsten nicht.... aber genau ist das alles nicht so .. eher Gerüchte.

Geschrieben
ich hab was bemerkt, wenn man keins mal stirbt, dann gilltet die abschusserie bei de pave low, das heisst nach 2 kills ab ich 11 kills und bekomme den hubschrauberschütze, aber wenn ich stirb, geht dann das mit der pave low nicht mehr, die pave low zählt zu den killstreaks

Irgendwie ist es doch logisch, weil wenn man stirbt wird ja die Killstreak zurückgesetzt :frown:

Gestern Javelin freigeschaltet und beim ersten Schuss schon 3 gekillt :smile:, dann im Eifer des Gefechts 2 mit Messer und mit der Pretator noch mal 3 :biggrin5:

Dann bekam ich noch den Harrier ;)

Nach zirka 30 Sekunden hatte ich dann eine Bilanz von 12-0 (TDM :biggrin5:)

Geschrieben
Irgendwie ist es doch logisch, weil wenn man stirbt wird ja die Killstreak zurückgesetzt :frown:

Gestern Javelin freigeschaltet und beim ersten Schuss schon 3 gekillt :smile:, dann im Eifer des Gefechts 2 mit Messer und mit der Pretator noch mal 3 :biggrin5:

Dann bekam ich noch den Harrier ;)

Nach zirka 30 Sekunden hatte ich dann eine Bilanz von 12-0 (TDM :biggrin5:)

Ihr habt mich falsch vertanden, i meine nur bei der pave low, wenn man 1 kill hat und dann stirbt, kanns man ja nochmal versuchen, weil ja die 25 kill noch platz haben, abr wenn man nur schon einmal gestorben ist, ist es bei mir so, dass wenn man dir pave low kriegt, dann killt die pave low 2 leute und ich bekomme keinen hubschrauberschütze, so meine ich das

Geschrieben
Ihr habt mich falsch vertanden, ich meine nur bei dem pave low, wenn man 1 kill hat und dann stirbt, kann man es ja nochmal versuchen, weil ja die 25 kills noch platz haben, aber wenn man nun schon einmal gestorben ist, ist es bei mir so, wenn man den pave low kriegt, dann killt der pave low 2 leute und ich bekomme keinen hubschrauberschützen, so meine ich das

;)

ja das ist überall so... wen ich ne Harrier hab und sterbe und dann die Harrier calle und die 2 Leute kilt, dann bekomm ich auch keinen Pave Low... Oder wenn ich ne Harrier bekomme, dann sterb und mit der Harrier dann 10 Leute töte.. zählt das nicht zur Streak. Der Tod unterbricht Sreaks und Läasst erworbene Belohnungen nicht zur Streak gelten, wenn man danach gestorben ist.

Geschrieben
:facepalm:

Er meint so :

Du kommst ins Spiel, wirst gekillt und danach machst du eine 8er Serie (8:1) --> zählt nicht

Du schaffst beim ersten mal eine 8er Serie (8:0) --> zählt

;)

Genau so meine ich das!!! abr was ich nicht versteh, wieso ist das nur bei der pave low so?

Geschrieben

1. warum 8? Benutzt du Hardliner?

2. Dh. du meinst, dassm na nur en Pave Low bekommt, wenn man vom Anfang an eines games ne 9er Streak erreict, sobald man einmal tot ist bekommt man ihn nie wieder?

PS: Drückt euch doch mal klar aus und nicht immer wenn tot dann nicht pave low aber wenn nicht tot dann strak unterbrochjen blabla.. redet mal klar, sodass man es versteht Oo

Geschrieben
1. warum 8? Benutzt du Hardliner?

2. Dh. du meinst, dassm na nur en Pave Low bekommt, wenn man vom Anfang an eines games ne 9er Streak erreict, sobald man einmal tot ist bekommt man ihn nie wieder?

PS: Drückt euch doch mal klar aus und nicht immer wenn tot dann nicht pave low aber wenn nicht tot dann strak unterbrochjen blabla.. redet mal klar, sodass man es versteht Oo

Wenn du mit der pave low eine nuke schaffen willst musst du eine quote von 9kills und 0 mal gestorben habe, wenn du einmal stirbst, kannst du trotzdem mit 9kills die pave low haben, aber dann zählt sie nicht zu den 25kills für die nuke, sie zählt nur, wenn du 0 mal gestorben bist.

Geschrieben

Genau so wollt ichs hören.

Vllt hatts net geklappt aufgrund deiner ungenauen Beschreibung und meienr Doofheit es trotzdem richtig zu verstehn.. jetzt wiess ich was ihr meint.

Aslo auf Deutsch wer mit Pave Low n Nuke holt istzn Camper, da er nie sterben darf :D

Geschrieben

negativ ?

hab das ausprobiert hab mich zum pave low gekämpft ihn eingesetzt er macht locker 10 kills hatte zwischen drin noch chopper-gunner eingestellt den ich ja halt ned bekommen hab hatte dann am ende die 25 kills aber keine nuke

Geschrieben
negativ ?

hab das ausprobiert hab mich zum pave low gekämpft ihn eingesetzt er macht locker 10 kills hatte zwischen drin noch chopper-gunner eingestellt den ich ja halt ned bekommen hab hatte dann am ende die 25 kills aber keine nuke

ja war bei mir genau so hatte harrier drin und pavelow und atombombe am ende hatte ich eine 29 serie aber keine nuke:banghead: naja ich mach eh wieder auf harrier notfall-abwurf und chopper gunner was auch bei mir komisch ist die nuke zählt nicht zu meiner serie dazu :emot-raise:

Geschrieben

die sache mit dem pave low is die: es ist einfach ein bug! es funzt nach lust und laune. im mom benutz ich eh keinen pave low mehr (Eig. schon lange nichtmehr), da ich a) die 1000 kills schon lange hab und b) die 1000 kills mit predator erreichen will.

mit pave low zur nuke zu kommen is eh schwachsinn! wenn man eine nuke nicht mit harrier - chopper-gunner schafft; warum dann mit pave low ?! pave low braucht man 2 kills mehr, welche man dann evtl. für die möglicherweise 2-1 fehlende kills beim harrier machen muss.

Geschrieben
was auch bei mir komisch ist die nuke zählt nicht zu meiner serie dazu :emot-raise:

Das liegt wohl daran das du mit der Nuke nicht zuerst die gegner Tötest sondern erst dich;)

Geschrieben
:facepalm:

Er meint so :

Du kommst ins Spiel, wirst gekillt und danach machst du eine 8er Serie (8:1) --> zählt nicht

Du schaffst beim ersten mal eine 8er Serie (8:0) --> zählt

;)

Zählt aber nicht, wenn es nicht der erste Pavelow im Spiel ist.

Geschrieben

vegesst dass doch jetzt mal mit der pave low, es gibt so viel theorien, dass mir schon gleich der kopf platzt, nehmen wir doch einfach alle dir harrier. und so ballerten wir glücklich, bis ans ende unserer Tage:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...