rafaeld92 Geschrieben 19. Februar 2010 Geschrieben 19. Februar 2010 Hab letzt in dem Moment mim Sniper aufne Harrier geschossen, wo ne Rakete exlodiert ist.. auf einmal stand da "mein name:D" hat harrier zerstört
Robin94Rk Geschrieben 19. Februar 2010 Geschrieben 19. Februar 2010 hey seit dem neuem patch kommt manchmal so oben rechts im spiel dass was sonst kommt wen jemand n Pavelow(oder nen anderen helli killt ) kommt dan da Drohne wiederhergestellt Was bedeutet das kann ich ne drohne reparieren ??
RoflKartoffl Geschrieben 19. Februar 2010 Geschrieben 19. Februar 2010 Das kommt, wenn du ne Konter-Drohne zerstörst. Die sehen genau gleich aus wie die Normalen Drohnen und fliegen am Himmel im Kreis rum. Und das war schon immer so MfG RoflKartoffl
xFanatickz Geschrieben 19. Februar 2010 Geschrieben 19. Februar 2010 Kurze Frage: Gabs nicht einmal Bonuspunkte auf einen Buzzkill (Wenn man einen Gegner tötet der einen Killstreak hat). Haben die das rausgepatcht oder hab ich mir das nur eingebildet
xFanatickz Geschrieben 19. Februar 2010 Geschrieben 19. Februar 2010 Das gibts immernoch. Echt? Ich meine nicht Payback (Zahltag) was anderes ist mir nicht wieder aufgefallen
RoflKartoffl Geschrieben 19. Februar 2010 Geschrieben 19. Februar 2010 Das mitm Gegner töten der ne Killstreak hat, gibts noch. Steht dann irgendwas mit "Gegner kurz vor einer Killstreak ausgeschaltet" oder so. MfG RoflKartoffl
PlattlingGamer9 Geschrieben 19. Februar 2010 Geschrieben 19. Februar 2010 steht da dann nicht "Spielverderber"?
RoflKartoffl Geschrieben 19. Februar 2010 Geschrieben 19. Februar 2010 Könnte sein, ja, habs grad nicht im Kopf. MfG RoflKartoffl
Skyhawk14 Geschrieben 19. Februar 2010 Geschrieben 19. Februar 2010 Jedenfalls bekommt man das nicht wenn des Gegner Killstreak schon in der Luft ist sondern wenn man ihn einen Kil vorher ausschaltet;)
rafaeld92 Geschrieben 19. Februar 2010 Geschrieben 19. Februar 2010 Es zu erfahren hasse ich. Es zu machen liebe ich.
PlattlingGamer9 Geschrieben 21. Februar 2010 Geschrieben 21. Februar 2010 Es zu erfahren hasse ich.Es zu machen liebe ich. da bist du glaube ich nicht der einzige ^^ mfg Stefan
rafaeld92 Geschrieben 22. Februar 2010 Geschrieben 22. Februar 2010 Ja... was ich hasse ist zB. Treffer--->Hitmarker Treffer--->Last Stand oä. dann knallt er mich ab ein Kill vor Harrier oder AC130 oä.. da könnt ich ausrasten
xFanatickz Geschrieben 22. Februar 2010 Geschrieben 22. Februar 2010 und vorallem IMMER einen Kill vorher. Wenn ich bei 8 Kills oder so sterben würde, wqürde ich mich nicht so aufregen wenn ich mit 10, einen vorm Chopper gekillt werde......
pietro63k Geschrieben 24. Februar 2010 Geschrieben 24. Februar 2010 Ich finde der beste weg für eine Atombombe ist 7er dir ahrrier 11er den hubschrauberschützten und natürlich 25er atombombe. Mit den extras plünderer pro, eiskalt pro und ninja, ist man praktisch unsichtbar auf der karte und ich finde am besten ist die scar-H mit herzschlagsensor. hab bis jetzt 51 atombomben geschafft mit dieser kombination. alle bei frei-für-alle
DeadlyBadner Geschrieben 24. Februar 2010 Geschrieben 24. Februar 2010 Ich finde der beste weg für eine Atombombe ist 7er dir ahrrier 11er den hubschrauberschützten und natürlich 25er atombombe. Mit den extras plünderer pro, eiskalt pro und ninja, ist man praktisch unsichtbar auf der karte und ich finde am besten ist die scar-H mit herzschlagsensor. hab bis jetzt 51 atombomben geschafft mit dieser kombination. alle bei frei-für-alle un dann solln wir dir glaubn,dass die ehrlich erspielt waren...herschlagsensor is eh noobig. mein nukeset war: Intervention mit Thermal G18 Akimbo(brauch ich eig. gar net ) claymore(leg ich immer aus spaß,sicherer ill xxd) 2x blend fingerfertigkeit pro feuerkraft pro ruhige hand pro
RoflKartoffl Geschrieben 24. Februar 2010 Geschrieben 24. Februar 2010 Ich finde der beste weg für eine Atombombe ist 7er dir ahrrier 11er den hubschrauberschützten und natürlich 25er atombombe. Mit den extras plünderer pro, eiskalt pro und ninja, ist man praktisch unsichtbar auf der karte und ich finde am besten ist die scar-H mit herzschlagsensor. hab bis jetzt 51 atombomben geschafft mit dieser kombination. alle bei frei-für-alle Ich bezweifle das du 51 Nukes im FFA geschafft hast. Ausserdem, Heartbeatsensor suxx. MfG RoflKartoffl
rafaeld92 Geschrieben 24. Februar 2010 Geschrieben 24. Februar 2010 Wow.. dagegen bin ich ja schlecht dann Oo Der eine hat 51Nukes in FFA Der andre hat alle Nukes nur mit Intervention gemacht, was ich nicht einmal geschafft habe... Wenn ich mit Intervention rumrenne wird man iwann gekillt.. da man kein schalli und kein eiskalt drin hat oder ninja beim snipern, werdet ihr doch früher abgeknallt.. naja Mir egal Ich hab die Nukes die ich benötigt hab alle mit ACR oder M4A1 geholt.. bzw eine mit Intervention...aber auch reichlich von den 1887 Akimbos profitiert, die ich damals dabei hatte.
PlattlingGamer9 Geschrieben 25. Februar 2010 Geschrieben 25. Februar 2010 51 NUKES in FFA dass glaubt er wohl selber nicht ^^ mfg
Xx_Saitex_xX Geschrieben 25. Februar 2010 Geschrieben 25. Februar 2010 Alles geboostet oder ehrlich erspielt?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.