RoflKartoffl Geschrieben 16. Februar 2010 Geschrieben 16. Februar 2010 Ich hab die Predator vergeigt und nix getroffen Somit wars mit Harrier- Choppergunner. Ich hab momentan immer Predator - Harrier - Choppergunner dabei. Noch 110 Kills mit der Predator, dann die 1000 voll MfG RoflKartoffl
SplattaB2K Geschrieben 16. Februar 2010 Geschrieben 16. Februar 2010 oida ich bin ewig weit entfernt bis zum 1000 kills titel mit predator, nutz die erst seit kurzem... vorher immer harrier, pave low und heli gunner. jetzt mach ich viel weniger kills, aber will die predator kills haben und harrier, pave low und heli gunner hab ich ja schon ewig voll... ich glaub, ich hab mit heli gunner jez schon um die 2000 kills
RoflKartoffl Geschrieben 16. Februar 2010 Geschrieben 16. Februar 2010 Find Predator einfach praktisch, da man die net Abwehren kann (ausser halt in Deckung zu gehen). N Harrier/Pawe Low/Chopper Gunner überlebt keine Minute wenn n Gegner den hat MfG RoflKartoffl
SplattaB2K Geschrieben 16. Februar 2010 Geschrieben 16. Februar 2010 Find Predator einfach praktisch, da man die net Abwehren kann (ausser halt in Deckung zu gehen).N Harrier/Pawe Low/Chopper Gunner überlebt keine Minute wenn n Gegner den hat MfG RoflKartoffl ja aber damit machst du im prinzip eig. nur ein kill. irgendwie hab ich immer das gkück, dass entweder niemand rum rennt oder nur einer -.- (also meist) und mit harrier machste aufjedenfall deine 4 kills, alleine der integrierte luftschlag is schon hammer nützlich
RoflKartoffl Geschrieben 16. Februar 2010 Geschrieben 16. Februar 2010 Naja, ich hab ja Predator - Harrier - Chopper Gunner. Und wenn ich mit der Predator 1 erwisch fehlt nur noch einer fürn Harrier Harrier fehlen mir noch 400 Kills bis zu den 1000 und Chopper Gunner 500. Wenn ich den Harrier hab, wechsel ich erst ma aufn Helikopter. MfG RoflKartoffl
SplattaB2K Geschrieben 16. Februar 2010 Geschrieben 16. Februar 2010 Naja, ich hab ja Predator - Harrier - Chopper Gunner.Und wenn ich mit der Predator 1 erwisch fehlt nur noch einer fürn Harrier Harrier fehlen mir noch 400 Kills bis zu den 1000 und Chopper Gunner 500. Wenn ich den Harrier hab, wechsel ich erst ma aufn Helikopter. MfG RoflKartoffl uff der heli is dermaßen shit, den werd ich nie benutzn der macht einfach keine kills ... gut die kombi "Predator - Harrier - Chopper Gunner" is schon gut, da predator ja deine persönliche drohne ist und du nach der aktivierung weisst wo die gegner sind
RoflKartoffl Geschrieben 16. Februar 2010 Geschrieben 16. Februar 2010 Joa, der Helikopter ist schon ziemlich bescheiden. Vllt bleib ich auch beim Harrier und mach mitm Pave Low weiter. Und nachm Chopper Gunner ruft der AC-130
xFanatickz Geschrieben 16. Februar 2010 Geschrieben 16. Februar 2010 Ich hab zurzeit Drohen - Vorräte - Geschütz drin. Ich weiss eine dumme Zusammenstellung, aber ich brauche jetzt meine 50 Geschütze
gamertalent93 Geschrieben 16. Februar 2010 Geschrieben 16. Februar 2010 bei mir ist es manchmal so das ich die predator hab keinen treffe dann doch zur harrier komme dann zum chopper-gunner und dann auf 25er kst. da denk ich mir dann auch lol hätte eigl. nuke können werden
dome789 Geschrieben 16. Februar 2010 Geschrieben 16. Februar 2010 bei mir ist es manchmal so das ich die predator hab keinen treffe dann doch zur harrier komme dann zum chopper-gunner und dann auf 25er kst. da denk ich mir dann auch lol hätte eigl. nuke können werden du sprichst mir aus der seele:D heute auf afghan predator - harrier- chopper mit dem predator nix getroffen dann doch zum chopper geschafft und am ende 26er streak:banghead:
RoflKartoffl Geschrieben 16. Februar 2010 Geschrieben 16. Februar 2010 Ich hab zurzeit Drohen - Vorräte - Geschütz drin. Ich weiss eine dumme Zusammenstellung, aber ich brauche jetzt meine 50 Geschütze Ich muss die dummen Geschütze auch endlich mal machen... Aber die sind einfach so sinnlos irgendwie Aber Drohnen find ich super, sind echt nützlich. Bin vorallem Froh, wenn ich nen Harrier hab und noch ne Drohne aktiv ist. Hilft extrem, den Luftschlag zu platzieren anstatt auf gut Glück. MfG RoflKartoffl
gamertalent93 Geschrieben 16. Februar 2010 Geschrieben 16. Februar 2010 Ich muss die dummen Geschütze auch endlich mal machen...Aber die sind einfach so sinnlos irgendwie Aber Drohnen find ich super, sind echt nützlich. Bin vorallem Froh, wenn ich nen Harrier hab und noch ne Drohne aktiv ist. Hilft extrem, den Luftschlag zu platzieren anstatt auf gut Glück. MfG RoflKartoffl geschütze sind geilo wenn du weist wo du sie hinstellst letzte mal bei skidrow in den gang hinein gestellt 12 kills gemacht drohnen hab ich jetzte die 1000 mache jetzte auch die luftschläge und die restlichen 50 vorräten dann auch die 1000
swluet Geschrieben 16. Februar 2010 Geschrieben 16. Februar 2010 also ich benutz harrier - chopper-gunnner - nuke. harrier ist auf jeden fall besser als der heli ich find die harrier da schon ziemlich stark für ne 7er-killstreak. mitm harrier macht man normalerweise mindestens 4 kills (wenn er nit direkt abgeschossen wird). ich kann mit dem chopper-gunner auch besser umgehen wie mit der ac-130 (nicht nachladen/durchschalten müssen). wenn man nit abgeschossen wird und man den respawnpunkt der gegner findet, geht das eigentlich ganz geschmeidig:D früher hab ich auch immer vorräte benutzt, aber die zählen ja nicht zum killstreak deshalb nehm ich die auch nit mehr. drohne ist ziemlich nützlich, nur dafür ist dann halt ein platz für ein killstreak belegt.
RoflKartoffl Geschrieben 16. Februar 2010 Geschrieben 16. Februar 2010 geschütze sind geilo wenn du weist wo du sie hinstellst letzte mal bei skidrow in den gang hinein gestellt 12 kills gemacht drohnen hab ich jetzte die 1000 mache jetzte auch die luftschläge und die restlichen 50 vorräten dann auch die 1000 Die Drohnen und Vorräte hätt ich sicher auch schon voll (also die 1000) aber da ich immer ins Prestige gehe (jetzt im 3ten, Rang 58 oder so ) wird das nix bis ich im 6ten bin und bleibe (oder evtl. 7ten, ma guggn) also ich benutz harrier - chopper-gunnner - nuke. harrier ist auf jeden fall besser als der heli ich find die harrier da schon ziemlich stark für ne 7er-killstreak. mitm harrier macht man normalerweise mindestens 4 kills (wenn er nit direkt abgeschossen wird). ich kann mit dem chopper-gunner auch besser umgehen wie mit der ac-130 (nicht nachladen/durchschalten müssen). wenn man nit abgeschossen wird und man den respawnpunkt der gegner findet, geht das eigentlich ganz geschmeidig:D früher hab ich auch immer vorräte benutzt, aber die zählen ja nicht zum killstreak deshalb nehm ich die auch nit mehr. drohne ist ziemlich nützlich, nur dafür ist dann halt ein platz für ein killstreak belegt. Der Chopper fliegt halt teilweise ziemlich beschissen iner Gegend rum sodas kein Gegner da ist oder wenn du auf einen Schiesst schwenkter ab. Von daher ist der AC-130 besser, da er ne Fixe Flugroute hat. MfG RoflKartoffl
fasterthanu4ever Geschrieben 16. Februar 2010 Geschrieben 16. Februar 2010 Die Drohnen und Vorräte hätt ich sicher auch schon voll (also die 1000) aber da ich immer ins Prestige gehe (jetzt im 3ten, Rang 58 oder so ) wird das nix bis ich im 6ten bin und bleibe (oder evtl. 7ten, ma guggn)Der Chopper fliegt halt teilweise ziemlich beschissen iner Gegend rum sodas kein Gegner da ist oder wenn du auf einen Schiesst schwenkter ab. Von daher ist der AC-130 besser, da er ne Fixe Flugroute hat. MfG RoflKartoffl Man muss schon sehr gut sein um mit einem AC-130 mehr als 10 Gegner zu eliminieren, habs bisjetzt höchstens auf 7 Kills gebracht, mit einem Helischütze bekomm ich doppelt so viele (14 war mein höchstes), Der AC-130 muss auch nachladen und ist sehr schnell weg.
Realityshift Geschrieben 16. Februar 2010 Geschrieben 16. Februar 2010 Man muss schon sehr gut sein um mit einem AC-130 mehr als 10 Gegner zu eliminieren, habs bisjetzt höchstens auf 7 Kills gebracht, mit einem Helischütze bekomm ich doppelt so viele (14 war mein höchstes), Der AC-130 muss auch nachladen und ist sehr schnell weg. Kommt drauf an. Ich hab mit der AC130 auf Afghan gleich mit dem ersten Schuss einen fünffach Kill gemacht, dann 2-3 Double Kills, 4 fach Kill dann auch noch. Beim Nachladen wechselt man zur nächsten Waffe und macht damit auch Kills Großer Vorteil ist auch, dass der AC130 ziemlich selten abgeschossen wird.
SplattaB2K Geschrieben 16. Februar 2010 Geschrieben 16. Februar 2010 es ist so: ac130 is geil zum spawn-killen ABER bis du alle gegner einzeln gekillt hast, is der spawn schon wieder leer. mit heli-gunner hauste gemütlich alle an spawn und killst 3-5 gleichzeitig
Robin94Rk Geschrieben 16. Februar 2010 Geschrieben 16. Februar 2010 hey ich weiß net wieso aber dieses EMP emblem hatt es mir irgendwie angetan nur bracuh ich dafür n 15er killstreak und kurz dafor machts peng und ich bin tot was würdet ihr mir raten was ich nhemen kann als killstreaks Ich hatte bis jetzt 1. ach und ich kann mit dem geschütz garichts anfangen und wenn ich im 2. prestige bin fang ich mal an des emblem für konter drohnen und geschütze und vill. noch emp
RoflKartoffl Geschrieben 17. Februar 2010 Geschrieben 17. Februar 2010 Man muss schon sehr gut sein um mit einem AC-130 mehr als 10 Gegner zu eliminieren, habs bisjetzt höchstens auf 7 Kills gebracht, mit einem Helischütze bekomm ich doppelt so viele (14 war mein höchstes), Der AC-130 muss auch nachladen und ist sehr schnell weg. Der AC-130 ist wie der Chopper-Gunner 40 Sekunden auf der Map, wobei beim Chopper-Gunner die Zeit zum Anflug net mitgezählt ist. Kommt drauf an. Ich hab mit der AC130 auf Afghan gleich mit dem ersten Schuss einen fünffach Kill gemacht, dann 2-3 Double Kills, 4 fach Kill dann auch noch. Beim Nachladen wechselt man zur nächsten Waffe und macht damit auch Kills Großer Vorteil ist auch, dass der AC130 ziemlich selten abgeschossen wird. Es ist halt stark davon Abhängig, welche Map man gerade spielt. Auf Maps mit Häusern istn Chopper sicher besser (Skidrow), weil der auch zwischen die Häuser fliegt. Auf Afghan geht n AC-130 sicher auch gut ab. MfG RoflKartoffl
DeadlyBadner Geschrieben 17. Februar 2010 Geschrieben 17. Februar 2010 Es ist halt stark davon Abhängig, welche Map man gerade spielt. Auf Maps mit Häusern istn Chopper sicher besser (Skidrow), weil der auch zwischen die Häuser fliegt. Auf Afghan geht n AC-130 sicher auch gut ab. MfG RoflKartoffl jo mein erster ac-130 auf wastleland gehabt,gleich mal 5er kill geiler moment doch jz triff ich fast nix mehr
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.