PatBoy Geschrieben 11. November 2009 Geschrieben 11. November 2009 Hab mal ne frage Ich hab gestern Online gespielt und mir ist es so vorgelommen als ob jemand den Heli selber steuert. Kann mir jemand sagen ob das geht und wie die Abschussserie heißt Und nun zur 2. Frage Die Atombombe Hat schon jemand mal die Atombombe gehabt. In der beschreibund steht " beendet das Spiel mit einen Knall " Ist das Spiel da aus und sind alle Gegner Tod oder wie Bitte um Antwort
PLAYTIMBO Geschrieben 11. November 2009 Geschrieben 11. November 2009 Es gibt viele Sachen die man bei Killstreaks machen kann. Heli selber steuern auch, glaub bei 9er serie... die atombombe kannste dir ja bei youtube mal anschauen
PatBoy Geschrieben 11. November 2009 Autor Geschrieben 11. November 2009 Danke werd gleich mal schauen.
SnOOpDoGG40k Geschrieben 11. November 2009 Geschrieben 11. November 2009 Heli selber Steuern ist bei einer 11er Serie ^^
Skyhawk14 Geschrieben 11. November 2009 Geschrieben 11. November 2009 Heli selber Steuern ist bei einer 11er Serie ^^ Hatte heute das erste mal die AC-130...aber leider beim Flughafen Level..konnte man nicht viel mit anfangen:D
germand Geschrieben 11. November 2009 Geschrieben 11. November 2009 Bei der Atombombe endet das Spiel und das Team wo der ''Auslöser'' drin war gewinnt habs eben im privaten match mal aktiviert aus Fun.
Atombombenbill Geschrieben 11. November 2009 Geschrieben 11. November 2009 weiß einer ob man da alle freischalten kann?? wenn nicht welche sind die besten??
Larry1986 Geschrieben 11. November 2009 Geschrieben 11. November 2009 Also ich habe bei drei Abschüssen die Drohne, bei fünf die Predator und bei sieben den Heli. ^^ Das muss bei CoD einfach so sein, find ich. Bins so gewöhnt. ^^
Atombombenbill Geschrieben 11. November 2009 Geschrieben 11. November 2009 Also ich habe bei drei Abschüssen die Drohne, bei fünf die Predator und bei sieben den Heli. ^^Das muss bei CoD einfach so sein, find ich. Bins so gewöhnt. ^^ ja stimmt schon aber da giebt es ja sooooo viel
PatBoy Geschrieben 13. November 2009 Autor Geschrieben 13. November 2009 Ich hab das Extra Hardliner. Da brauch ich nur 2 Abschüsse für Drone und 4 für Predator. Dafür hab ich Extra Aufsatz das ACOG und Patronendurschschlagsring oder Herzschlagsensor
Sundo84 Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 Kann es sein, dass die Killstrikes bei MW2 nicht mehr zur Abschussserie gehören?? Bei MW1 konnte man noch mit dem Luftschlag 2 Killen und hatte direkt nen Heli. Oder ist das von Killstrike zu Killstrike unterschiedlich und es funzt nur bei meinem geliebten Geschütz nicht??
Replicant87 Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 Kann es sein, dass die Killstrikes bei MW2 nicht mehr zur Abschussserie gehören?? Bei MW1 konnte man noch mit dem Luftschlag 2 Killen und hatte direkt nen Heli.Oder ist das von Killstrike zu Killstrike unterschiedlich und es funzt nur bei meinem geliebten Geschütz nicht?? Doch gehören sie. Wäre ja ziemlich schwer sonst eine hohe Abschusserie zu erziehlen. Vielleicht hat dein MG niemanden getroffen oder du hast es schlecht platziert....es kann auch sein das es schon gleich jemand gemessert hat;)
Sundo84 Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 Ich wurde gerade ein wenig skeptisch. Daher hab ich es gleich probiert. Also beim Geschütz zähltes es nicht. Bei der Predertor schon. (Also 5 Abschüsse gemacht, dann mit Geschütz bzw. Predertor noch mal zwei, natürlich ohne zu sterben) Schade, entweder nen Bug oder so gewollt. Das Geschütz kommt jetzt aufjedenfall erstmal wieder in die Abstellkammer.
Bed_Boy Geschrieben 14. November 2009 Geschrieben 14. November 2009 Wenn ich mich nicht ganz täusche, zähle bei den Killstraeks nur die Kills, die man selber macht bzw. selber beeinflusst. Die der Gun zählen nicht da diese selbständig die gegner erledigt. Müsste bei den beiden Hellis und dem Harrier genauso sein. Nur bei den Killstrakrewards, bei denen man noch selber eingreift (Predator Drohne, Helischütze, ...) werden die für die nächste "Belohnung" mitgezählt. Bin mir zwar net 100%ig sicher, dass es so ist, aber es würde sinn machen.
Skyhawk14 Geschrieben 14. November 2009 Geschrieben 14. November 2009 Wenn ich mich nicht ganz täusche, zähle bei den Killstraeks nur die Kills, die man selber macht bzw. selber beeinflusst. Die der Gun zählen nicht da diese selbständig die gegner erledigt. Müsste bei den beiden Hellis und dem Harrier genauso sein. Nur bei den Killstrakrewards, bei denen man noch selber eingreift (Predator Drohne, Helischütze, ...) werden die für die nächste "Belohnung" mitgezählt.Bin mir zwar net 100%ig sicher, dass es so ist, aber es würde sinn machen. Also als ich gestern in Afghan gespielt habe (Endergebnis: 77-14 Abschüsse) hatte ich als Streak: Predator Missile, Harrier, AC-130 Und Hardline dann kommt alles eines früher Mit dem Harrier Strike ab 6 2 gekillt....gibt 8...fehlen noch 2 für die AC-130 Hab einen abgeknallt und dann kam noch ein Harrier Kill und ich habe die AC-130 bekommen...war sogar 2 mal so...also kann mich auf jedenfall nicht daran erinnern, das ich schonmal alle Kills von Harrier zu AC-130 selbst gemacht habe:cool2:
fasterthanu4ever Geschrieben 15. Februar 2010 Geschrieben 15. Februar 2010 hab auch eine Frage, komme einfach nicht auf einen 24 Abschusserie um eine Atombombe zu aktivieren (Abschusserienbelohnungen: Kampfhubschrauber(6), Hubschrauberschütze (10), Atombombe (24)), den Huschrauberschütze bekomme ich recht oft aber jedes mal wird er vom Himmel geholt, nachdem sie ihn abgeschossen haben hab ich ungefähr 20 Kills dan fehlen aber noch 4, Munition für meine Primärwaffe habe ich auch keine Mehr, dan werde ich immer erschossen,schaffe es einfach nicht vielleicht hat mir irgendwer einen Tipp (meine extras sind Aufsatz pro, Hardliner, Lagebericht)(meine Primärwaffe ist M4a1 mit einem Herzschlagsensor und einem Rotpunktvisier)(Primärwaffe ist die spas 12) Thx für eure Tipps.
Bara Geschrieben 16. Februar 2010 Geschrieben 16. Februar 2010 Würde dir raten den heli mit der Harrier auszutauschen. Wenn die Munition knapp wird einfach Plünderer oder One Man Army reinnehmen.
gamertalent93 Geschrieben 16. Februar 2010 Geschrieben 16. Februar 2010 irgend wie find ich es gerade voll noobig hier wenn ich mir so einige kommentare durchlese sry ist aber für mich so ... da ich zu 90% s&z zocke hab ich drohne,predator & harrier drin bei TDM oder Sabo oder auch Herrschaft predator,harrier & chopper-gunner drin weil hab jetzt so 800kills mit chopper-gunner und will die 1000 noch diese woche haben
RoflKartoffl Geschrieben 16. Februar 2010 Geschrieben 16. Februar 2010 hab auch eine Frage, komme einfach nicht auf einen 24 Abschusserie um eine Atombombe zu aktivieren (Abschusserienbelohnungen: Kampfhubschrauber(6), Hubschrauberschütze (10), Atombombe (24)), den Huschrauberschütze bekomme ich recht oft aber jedes mal wird er vom Himmel geholt, nachdem sie ihn abgeschossen haben hab ich ungefähr 20 Kills dan fehlen aber noch 4, Munition für meine Primärwaffe habe ich auch keine Mehr, dan werde ich immer erschossen,schaffe es einfach nicht vielleicht hat mir irgendwer einen Tipp (meine extras sind Aufsatz pro, Hardliner, Lagebericht)(meine Primärwaffe ist M4a1 mit einem Herzschlagsensor und einem Rotpunktvisier)(Primärwaffe ist die spas 12) Thx für eure Tipps. Kampfhubschrauber würd ich mitm Harrier austauschen, da kriegste mit dem Bombardement vllt schon 1-2 Kills. Warum nutzt du Aufsatz Pro? Nimm besser Plünderer wenn du Munitionsprobleme hast, Herzschlagsensor ist sowieso lame. Würde dir raten den heli mit der Harrier auszutauschen. Wenn die Munition knapp wird einfach Plünderer oder One Man Army reinnehmen. Sign. Hab seit gestern One Man Army Pro, ist nett Bei mir läufts eigentlich immer so: Ich habe ne 25er Serie und keine Nuke dabei. Ich hab die Nuke dabei und krepier ständig oder die Gegner campen wie die grössten Vollpfosten irgendwo im Gebäude in ner Ecke. Hab auch schon bei nem Kumpel ne 19er Serie geschafft (wär seine erste Nuke gewesen) und es haben alle rumgecampt. Aber der ist eh Spezialist, er erschoss sich mal selbst mitm Chopper Gunner auf Favela bei ner 23er Serie MfG RoflKartoffl
SplattaB2K Geschrieben 16. Februar 2010 Geschrieben 16. Februar 2010 "ich hatte nen 25er streak aber keine nuke dabei"... der satz is schwachsinn, hätte man ne nuke dabei gehabt, hätte man eine abschussserienbelohung weniger gehabt und somit wahrscheinlich auch keinen 25er streak geschafft ...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.