Dg87 Geschrieben 31. August 2020 Teilen Geschrieben 31. August 2020 Moin, wie habt ihr denn einen Satz hinter der Grundlinie gewonnen? Wenn ich das selbst mit zweiten Gamepad machen will klappt das nicht so. Mein Spieler läuft immer gefühlt automatisch etwas ins Spielfeld Habt ihr einen Tipp für mich? Danke LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 4. September 2020 Teilen Geschrieben 4. September 2020 habe den modus auf fast 4 gestellt, dann geht es schneller und immer schön den stick nach hinten drücken bzw einfach weit hinter die grundlinie laufen. ging recht einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 4. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2020 Besten Dank dir Hat gut geklappt Bzgl dieser Jury Trophy - wo es heißt nur Glück - gibt es denn da keinen Trick? Welchen Schwierigkeitsgrad, welcher Schlag etc das beste ist? Ist die letzte zu Platin und die kommt einfach nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.