BassTekker Geschrieben 18. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2020 @Icebox ja die Liste verfolge ich aber wenn ich die Karte nicht aufnehmen kann kommt sie ja rein theoretisch nicht nochmal in dem durchlauf oder? Das müsste ich in einem neuen Spiel nochmal versuchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icebox Geschrieben 18. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2020 Ich habe einen Durchlauf gemacht und danach durch die Kapitelwahl die restlichen Karten geholt. Nur ein Savegame für alle Trophäen genutzt. Auch für die 6 verschiedenen Enden habe ich nach dem ersten Run das letzte Kapitel geladen und die anderen 2 Enden geholt, bevor ich für den 2. Run nochmal bis zum Kapitel mit der Tante im Bistro vor bin und ab da nochmal bis zum Ende spielte und die anderen 3 Enden holte. Alles in einem Savegames, so klappte es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BassTekker Geschrieben 18. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2020 @Icebox okay vielen Dank da versuche ich mal mein Glück ^^mal sehen ob die was an den QTE verbessert haben bei den foto schießen da hab ich damals oft versagt weil das irgendwie nicht richtig ging Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 19. Oktober 2020 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2020 Am 18.10.2020 um 16:17 schrieb BassTekker: @Icebox okay vielen Dank da versuche ich mal mein Glück ^^mal sehen ob die was an den QTE verbessert haben bei den foto schießen da hab ich damals oft versagt weil das irgendwie nicht richtig ging Lass dich nicht abschrecken wenn im Büro eine fehlt. Die taucht dann erst nach dem durchspielen in der Papier Ablage auf dem Schreibtisch auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.