Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Eindrücke vom Spiel

Kaufempfehlung ja oder nein ?  

8 Stimmen

1. 1. Würdet ihr das Spiel empfehlen ? Ja oder nein ?

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Empfehlen für Fans des Anime Ja. Wer ein gutes Fußball Spiel will eher Nein.

Wie findet ihr das Gameplay ?

Die ersten paar Spiele fand ichs wirklich schwierig besonders Tore schießen aber wenn man erstmal drin ist im Gameplay ist es eigentlich ziemlich einfach. Zu Beginn die meisten Spiele nur knapp mit 1 Tor Unterschied gewonnen jetzt mach ich in den meisten Spielen 4+ Tore. Man muss eigentlich nur in das Grätschen/Tackling und Ausweichen rein kommen dann gehts schon fast von alleine die Gegner kommen gar nicht mehr dazu aufs eigene Tor zu schießen. Was mir am Gameplay am meisten gefällt sind auf jeden Fall die Spezialschüsse, Tackling/Dribblings und die V-Zonen Torabwehr.

Wie findet ihr die Inhalte des Spiels ?

Finde gibt auf jeden Fall genug Inhalt. Ep Tsubasa ist eigentlich alles vorgegeben und abgesehen von Videosequenzen kann man nichts freischalten. Aber in Ep New Hero kann man verschiedene Entscheidung treffen und je nach Entscheidung kann man auch unterschiedliche Skills freischalten oder einen anderen Gegner im Finale freischalten.

Hat es viel mit der Serie zu tun ?

Das Schulturnier in Ep Tsubasa auf jeden Fall die Videosequenzen die man da freischalten kann waren auch glaub ich alle so im Anime wenn ich es richtig in Erinnerung habe. Auch die Schüsse und viele Charaktere sind aus der Serie.

Was wäre verbesserungswürdig ?

Keine Bluescreens mehr in Videosequenzen, die schlechte Beschreibung zum freischalten der Videosequenzen und das Elfmeterschießen ist scheiße ansonsten bin ich eigentlich zufrieden.

Wie verhält es sich mit dem Zeitaufwand ?

Bei Ep Tsubasa war ich bei 4-5 Stunden und für Ep New Hero beim ersten mal knapp 10 Stunden im ersten Durchgang.

Und natürlich, wie leicht oder schwer sind die Trophäen zu bekommen ?

Schwierigkeit ist immer schwer zu beurteilen dürfte aktuell bei ca 40+ Stunden sein und hab 85% der Trophäen wirklich schwer empfand ich persönlich bis jetzt nichts. Das schwierigste waren eigentlich noch die ersten Spiele bis man im Gameplay drin ist danach alles ziemlich einfach. Aber da die Scouting Trophäen nicht bekannt sind ist es schwer einzuschätzen wie schwer/leicht die sind. Und auch die Freundeskarte auf höchste Stufe zu bekommen ist mehr Glücksabhängig bin aktuell mit 6 Karten auf Stufe 5 und mit einer hab ich 23/40 für Stufe 6, und hoffe mal dass es wenigstens die letzte Stufe ist.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...