king-nero Geschrieben 6. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2020 Neuer Patch 1.06 und wieder sind die alle Auszeichnungen in der Übersicht Stats zurückgesetzt auf 0 ! ! ! Sorry, aber was für Dachlatten sind da am Werk ???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 7. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2020 Gut das ich Platin hab und das Game für 35 abgestoßen hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashD Geschrieben 7. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2020 Da kommen aber noch dlc mit trophys oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 8. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2020 11 hours ago, BashD said: Da kommen aber noch dlc mit trophys oder DLCs sind wahrscheinlich, Trophies eher nicht, wenn ich mir PC und PC2 anschaue. Ist fraglich, welchen Einfluss Codemasters nehmen kann/wird (Dirt 2.0 hat bspw. DLC-Trophies). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 8. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2020 vor 16 Stunden schrieb BashD: Da kommen aber noch dlc mit trophys oder Gerne doch. Ich hatte meinen Spaß mit dem Spiel, habe Platin. 100% wenn noch trophys kommen ist mir egal. So hab ich 22 fürs game gezählt und gut. Wieso also liegen lassen ums iwann mal wenn DLCs kommen die wohlmöglich noch geld kosten weiter zu spielen. Bis dahin kann ich noch dirt rally 1 und 2, gt sport, dirt, nfs rivals, nfs payback spielen, dann kommt bald nfs hot pursuit remaster, iwann gt7,..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nytmare87 Geschrieben 10. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2020 Ich bekomm die letzte Trophy mit den 25 wagen kaufen einfach nicht... hab extra mitgezählt und bin nun bei 40! Verschiedenen Autos und sie kommt einfach nicht.. noch jemand diese Problem? edit: nochmal Geld gefarmt und weitere 10 gekauft und immer noch nix.. ich versteh es einfach nicht ? will die Platin nun endlich haben und das nächste Spiel beginnen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 10. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2020 6 hours ago, Nytmare87 said: Ich bekomm die letzte Trophy mit den 25 wagen kaufen einfach nicht... hab extra mitgezählt und bin nun bei 40! Verschiedenen Autos und sie kommt einfach nicht.. noch jemand diese Problem? edit: nochmal Geld gefarmt und weitere 10 gekauft und immer noch nix.. ich versteh es einfach nicht ? will die Platin nun endlich haben und das nächste Spiel beginnen ? Hast du evtl die Discversion? Wenn ja, würde ich es nochmal mit Version 1.00 probieren (allerdings kann es immer sein, dass die Spielstände nicht kompatibel sind, mit Day One Patch hatten wir da aber Glück), zumindest dort hat es funktioniert. Also dass du dort einfach ein weiteres Auto kaufst. Wenn du vorher deinen Spielstand via Cloud oder USB sicherst, kannst du auch probieren alle Wagen zu verkaufen und dafür 25 (oder mehr) in einer Sitzung zu kaufen (auch in 1.06 probierbar). Da reichen ja dann auch die billigsten SMS zerschießt ja mit jedem Patch wieder was anderes ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nytmare87 Geschrieben 11. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2020 Leider war ich so „doof“ und hab mir die Digitale Version geholt ? Hab alle Autos verkauft und hab grad mal noch 5 stk. da ich immer weiter versucht hab. 25 stk in einer Sitzung da muss ich erstmal wieder paar Stunden Farmen, wobei ich echt kein Bock mehr hab, unter diesen Umständen zu Farmen.. es nervt einfach wegen so einer Lappalie die Platin nicht zu bekommen und deshalb stundenlanges Farmen für die Katz ist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 12. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2020 Also bei mir kam die direkt bei Nr 25. Hab die billigsten Klassen je 1x alles gekauft. Disc version aber aktueller Patch. War vor 10 Tagen ca Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nytmare87 Geschrieben 12. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2020 vor 5 Stunden schrieb DeXt3r_ger: Also bei mir kam die direkt bei Nr 25. Hab die billigsten Klassen je 1x alles gekauft. Disc version aber aktueller Patch. War vor 10 Tagen ca Hab das Gefühl es liegt an 1.06... der kam ja erst vor kurzem raus ? Ich geb es nun erstmal auf bis Patch 1.07 rauskommt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpongeBOZZ Geschrieben 2. November 2020 Teilen Geschrieben 2. November 2020 Gehen bei euch die Dlc‘s? habe mir den Season pass gekauft kann aber nicht die Events öffnen. Weiß jemand warum ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.