Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fehler im Spiel

Audi4Live

Recommended Posts

6 hours ago, BMW330911 said:

Die 50 und 100 Ziele ist nun gleichzeitig aufgeploppt, dafür habe ich schon an 4 Fahrzeugen Nr. Schild geändert ohne Trophy zu bekommen. Alte Fehler raus neue rein wie es aussieht.

Das mit den Kennzeichen wurde mit 1.04 sogar schon gepatcht. Bei 1.00 waren eigene nicht möglich, da diese nicht akzeptiert wurden, da es sich stets um Beleidigungen handelte xD

Dafür hab ich die dann nach dem 2. Kennzeichen schon bekommen (evtl. wurde mein 1. Versuch doch irgendwie gezählt, auch wenn es glaube das gleiche Auto war).

Da hilft nur evtl. weiter probieren oder (mal wieder) auf nen Patch warten.

Im Zweifel Spielstand löschen und nochmal probieren, evtl. Game noch mal komplett aufspielen. Ist nur fraglich ob du dir deswegen so einen Aufwand machen willst.

vor 14 Minuten schrieb DeXt3r_ger:

Bei mir ist trotz fahrer level 11 immer noch nen Auto gesperrt was mir 7 frei sein sollte 

Zudem habe ich in der Statistik auf diversen Herstellern Millionen von Meilen drauf ???

PS Messages 2020_09_21 AM 12_32_19.jpg

Mit den Autos die sich nicht entsperren hatte ich auch. Half nur Save löschen und von vorn beginnen. 

Nur eins? Allein in der GT A Kategorie sind bei mir 5 gesperrt xD

Vlt. hilft ein weiterer Levelaufstieg nach dem Patch?

Mal schauen, kann ja endlich die Road A fahren. Die Zeiten in Road D wurden auch hochgesetzt, da ich dort die Zeiten teils schon unterboten habe xD

Jetzt frag ich mich nur noch, wie man die Zeiten in Hypercar auf Jerez schaffen soll, komme da auf maximal 3s ran.

Am 21.9.2020 um 15:09 schrieb xXKoZXx:

Das mit den Kennzeichen wurde mit 1.04 sogar schon gepatcht. Bei 1.00 waren eigene nicht möglich, da diese nicht akzeptiert wurden, da es sich stets um Beleidigungen handelte xD

Dafür hab ich die dann nach dem 2. Kennzeichen schon bekommen (evtl. wurde mein 1. Versuch doch irgendwie gezählt, auch wenn es glaube das gleiche Auto war).

Da hilft nur evtl. weiter probieren oder (mal wieder) auf nen Patch warten.

Im Zweifel Spielstand löschen und nochmal probieren, evtl. Game noch mal komplett aufspielen. Ist nur fraglich ob du dir deswegen so einen Aufwand machen willst.

Hat sich erledigt, zwei Autos weiter war sie da. Zählen ist so nicht so das ding von dem Game, aber ist auch Codemasters bei die haben da schon damals bei Grid 2 geübt.

vor 17 Stunden schrieb xXKoZXx:

Nur eins? Allein in der GT A Kategorie sind bei mir 5 gesperrt xD

Vlt. hilft ein weiterer Levelaufstieg nach dem Patch?

Mal schauen, kann ja endlich die Road A fahren. Die Zeiten in Road D wurden auch hochgesetzt, da ich dort die Zeiten teils schon unterboten habe xD

Jetzt frag ich mich nur noch, wie man die Zeiten in Hypercar auf Jerez schaffen soll, komme da auf maximal 3s ran.

Naja dann eben auf alle gesperrten. Fahre eh nur mit den wo ich kaufen muss für die rennen und den rest jetzt eig mit dem Lancer Evo von Road E, bzw in GT mitm Fiesta

23 minutes ago, king-nero said:

Kann eigentlich jemand sagen warum bei manchen Karriereziele gespert steht oder was es für gründe hat?

Bei mir ist ALLES etwas durcheinander, Auszeichnungen teilweise zurückgesetzt und wie zu sehen manche Ziele gespert.

Das ist erst seit dem Patch.......

Danke scho mal für Info´s !

Project Cars 3 Karriereziele.jpg

Das sind die Einladungs- und Herausforderungsevents. Entweder du kaufst sie frei oder erfüllst die gezeigten Anforderungen (füllst den Balken) um sie zu entsperren.

vor 1 Minute schrieb xXKoZXx:

Das sind die Einladungs- und Herausforderungsevents. Entweder du kaufst sie frei oder erfüllst die gezeigten Anforderungen (füllst den Balken) um sie zu entsperren.

Danke für die schnelle Info. Genau da liegt aber mein Problem, seit dem Patch ist alles durcheinander und/oder sogar zurückgesetzt. Bei Auszeichnungen erfüllt/abgeschlossen in Zielen aber gesperrt...... 

Nach neu Instal. immer noch gleich.....

Ich vermute auch das die nach einem Rennen angezeigten erfüllten sachen in den Statts. nicht gezählt werden.....

Da es aber so oder so ein schlechtes Game ist werde ich es glaub erst mal sein lassen und warten bis sich die Herren Programmierer auf machen und weitere fehler BEHEBEN und das ganze nicht noch verschlimmern.....

Aber danke für die Info.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...