Audi4Live Geschrieben 4. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2020 vor 3 Stunden schrieb DeXt3r_ger: War sie ungültig? Dann wird sie mMn angezeigt aber nicht gewertet Japp war gültig, hab extra drauf geachtet. Solang ich am Ende trotzdem die Trophy für die 200 Karriereziele bekommen, kann man darüber hinweg sehen. Bin gespannt wieviele man am Ende noch benötigt wenn man durch ist oder ob es ausreicht wenn hier und da mal nen Ziel nicht klappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashD Geschrieben 4. September 2020 Teilen Geschrieben 4. September 2020 Trophy nach den 10 schnellen Rennen online kommt auch nicht...? korrigiere mich: nach 13 rennen kam sie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 4. September 2020 Teilen Geschrieben 4. September 2020 Ebenfalls witzig: Nachdem ich gestern die Schnellen Rennen angegangen bin, lief der Zähler für 'Straffreie Schnelle Rennen und geplante Rennen' im Karrieremodus weiter Hab jetzt aber gesehen, dass es unter den Statistiken zwei getrennte Zähler für die Karriereziele und Karrieremeilensteine (oder so ähnlich, also die Sterne gibt). Ergo sollte das nicht das gleiche sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 4. September 2020 Teilen Geschrieben 4. September 2020 vor 16 Stunden schrieb BuBuBundeskanzler: Was muss ich bei der Trophäe mit 20 Karrierezielen im Herausforderung Events machen? Habe bereits in der Karriere im Herausforderung Menü 25 Ziele erreicht aber kam keine trophy. Oder meinen die damit die Auszeichnungen wo nach den Events immer auftauchen? die trophy is buggy. Alle die die disk version haben können sie erhalten. einfach spiel neu auf der playsi installieren ohne updates. save ist angeblich kompatibel vor 1 Stunde schrieb Audi4Live: Japp war gültig, hab extra drauf geachtet. Solang ich am Ende trotzdem die Trophy für die 200 Karriereziele bekommen, kann man darüber hinweg sehen. Bin gespannt wieviele man am Ende noch benötigt wenn man durch ist oder ob es ausreicht wenn hier und da mal nen Ziel nicht klappt. kam auch kein mal die meldung das die runde ungültig war, weil du vllt ne wand leicht getroffen hast. den teilweise kommt runde ungültig meldung und wird nicht unter der rundenzeit angezeigt. Sollte das auch nciht der fall sein versuch mal den Porsche den mal auf road b eh für irgendwas brauch. meine damit hat es bei mir geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 4. September 2020 Teilen Geschrieben 4. September 2020 Und das mit den Herausforderungen hab ich auch grad gelesen ^^ Da ich aber eh frühestens zum Ende des Monats die restlichen Trophies erhalte, warte ich solange auf nen Patch (keine Lust wieder 3 Tage den Day One runter zu laden) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashD Geschrieben 4. September 2020 Teilen Geschrieben 4. September 2020 vor 23 Stunden schrieb BashD: Nächster „Fehler“: will das Event mit der corvette in klasse c fahren aber Krieg Corvette nicht frei. Fahrerlvl Stufe 2 wird benötigt, bin schon 6. weis jemand Rat der dort schon gefahren ist? Werd noch verrückt mit dem Game ? Nach dem zeiten mal anfangen mit neuem Save und erreichen von Fahrer lvl 2 sind die Wagen jetzt frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMW330911 Geschrieben 4. September 2020 Teilen Geschrieben 4. September 2020 Hatte die letzten Tage immer das Problem bei den Rivalen Rennen, wenn ich meine Punkte bekommen habe vom Vortag konnte ich danach auf dem Bildschirm nichts mehr anwählen. Habe das Spiel jedesmal neu starten müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lamy Geschrieben 4. September 2020 Teilen Geschrieben 4. September 2020 Ich weiß nicht, vielleicht gehts nur mir so, aber diese ganzen Zeitfahren gehen mir auf den Keks. Ich will Rennen fahren. Bin jetzt bei Gruppe C angekommen und da sind direkt fast alles nur Rundenzeiten-Events drin >_< wird das noch anders? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 4. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2020 vor 2 Stunden schrieb BMW330911: Hatte die letzten Tage immer das Problem bei den Rivalen Rennen, wenn ich meine Punkte bekommen habe vom Vortag konnte ich danach auf dem Bildschirm nichts mehr anwählen. Habe das Spiel jedesmal neu starten müssen. Ist bei mir auch so ???♀️ vor 57 Minuten schrieb Lamy: Ich weiß nicht, vielleicht gehts nur mir so, aber diese ganzen Zeitfahren gehen mir auf den Keks. Ich will Rennen fahren. Bin jetzt bei Gruppe C angekommen und da sind direkt fast alles nur Rundenzeiten-Events drin >_< wird das noch anders? Die nerven richtig, ja. Vor allem so richtig fies zu erreichende Zeiten. Ich guck das ich wenigstens die schlechteste packe und weiter. Sollte später noch was fehlen an Karrierezielen muss ich da dann wohl nochmal ran. Ich hoffe aber nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuBuBundeskanzler Geschrieben 4. September 2020 Teilen Geschrieben 4. September 2020 @underground9889 @underground9889 Habe gelöscht und wieder installiert auf erste Version geht aber auch nichts...oder muss ich Speicherstand auch löschen? Man eh die letzte Trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 4. September 2020 Teilen Geschrieben 4. September 2020 3 hours ago, Lamy said: Ich weiß nicht, vielleicht gehts nur mir so, aber diese ganzen Zeitfahren gehen mir auf den Keks. Ich will Rennen fahren. Bin jetzt bei Gruppe C angekommen und da sind direkt fast alles nur Rundenzeiten-Events drin >_< wird das noch anders? Nope, ich hätte auch lieber mehr Rennen. Ein 'alternatives' Event pro Runde reicht mir, sind aber in den meisten Eventgruppen 2 aus denen man 3 Sterne braucht =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 4. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2020 vor 2 Stunden schrieb xXKoZXx: Nope, ich hätte auch lieber mehr Rennen. Ein 'alternatives' Event pro Runde reicht mir, sind aber in den meisten Eventgruppen 2 aus denen man 3 Sterne braucht =/ Wo mir am Ende nen Stern oder 2 zur Meisterschaft fehlen, dass die freigeschaltet wird kauf ich mir die frei und fahr dafür lieber nen Event doppelt als mir diese Hotlap oder schlimmer diesen Tempomacher Mist antun zu müssen. Sagt mir mal bitte, welcher Praktikant dieses Spiel zu verantworten hat Mein Auto von außen und dann aus der Motorhaubenansicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 4. September 2020 Teilen Geschrieben 4. September 2020 1 hour ago, Audi4Live said: Wo mir am Ende nen Stern oder 2 zur Meisterschaft fehlen, dass die freigeschaltet wird kauf ich mir die frei und fahr dafür lieber nen Event doppelt als mir diese Hotlap oder schlimmer diesen Tempomacher Mist antun zu müssen. Sagt mir mal bitte, welcher Praktikant dieses Spiel zu verantworten hat Mein Auto von außen und dann aus der Motorhaubenansicht War das das gleiche Rennen? Oder hat es mal wieder in der Meisterschaft doe Farbe gewechselt? ^^ Manche behaupten ja, SMS war zu sehr mit Fast & Furious Crossroads beschäftigt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 4. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2020 vor 10 Stunden schrieb xXKoZXx: War das das gleiche Rennen? Oder hat es mal wieder in der Meisterschaft doe Farbe gewechselt? ^^ Manche behaupten ja, SMS war zu sehr mit Fast & Furious Crossroads beschäftigt ? War das gleiche Rennen. Denke auch das die zu sehr mit F und F beschäftigt waren. Ist ja auch mehr als nur ein Meisterwerk geworden Laut PSN Profiles haben die ersten die Platin Trophy. Haben sich dann wohl die Einladungsevents erkauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashD Geschrieben 5. September 2020 Teilen Geschrieben 5. September 2020 Zwar jetzt kein Fehler im Spiel aber mit welchem Wagen habt ihr die trophy hier erreicht? Hatte beim günstigsten E Auto alles gekauft bis nix mehr ging aber so scheint es nicht zu funktionieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 5. September 2020 Teilen Geschrieben 5. September 2020 16 hours ago, BashD said: Zwar jetzt kein Fehler im Spiel aber mit welchem Wagen habt ihr die trophy hier erreicht? Hatte beim günstigsten E Auto alles gekauft bis nix mehr ging aber so scheint es nicht zu funktionieren... Da dort steht 'Rennwagen' würde ich es mit einem GT Fahrzeug versuchen. Hab die Trophy allerdings selbst noch nicht. Und zwei weitere Fehler: 1.) Obwohl mein Level ausreicht, kann ich den Formula X nicht kaufen. Dank dem Angebot des Tages steht er jetzt trotzdem in meiner Garage, das Spiel sagt mir aber weiterhin ich muss ihn freischalten 2.) Man kann beim Rimac C Two die Kraftstoffeinspritzung upgraden. Ich frage mich, wie das bei einem Elektroauto gehen bzw. was es bringen soll ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 6. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2020 Am 5.9.2020 um 11:40 schrieb xXKoZXx: Da dort steht 'Rennwagen' würde ich es mit einem GT Fahrzeug versuchen. Hab die Trophy allerdings selbst noch nicht. Und zwei weitere Fehler: 1.) Obwohl mein Level ausreicht, kann ich den Formula X nicht kaufen. Dank dem Angebot des Tages steht er jetzt trotzdem in meiner Garage, das Spiel sagt mir aber weiterhin ich muss ihn freischalten 2.) Man kann beim Rimac C Two die Kraftstoffeinspritzung upgraden. Ich frage mich, wie das bei einem Elektroauto gehen bzw. was es bringen soll ^^ Weiß jemand, wie ich das Angebot des Tages kaufen kann? Heut gibt's ja den Ferrari, hab das Angebot einmal gesehen. Danach weg gedrückt. Wenn ich das jetzt wieder sehen will, finde ich nix. Gehe ich auf den Wagen, steht der zum Vollpreis drin. Bin ich zu doof oder das Spiel? Es scheint so zu sein, dass man direkt kaufen muss, sonst ist das Angebot weg, bringt mir nur nix. Muss ja wenigstens mal schauen, ob ich den Wagen überhaupt brauche in der Karriere Hatte gerade nach dem Ferrari und einigen Neustarts des Spiel's folgendes Angebot, hab sofort zugeschlagen bei der Ersparnis!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 6. September 2020 Teilen Geschrieben 6. September 2020 JETZT bin ich endgültig überzeugt, dass die Ziele willkürlich reingebaut wurden. Edit: Und seit der GT A hab ich dauernd Totalausfall des Tons (nur der Ingenieur oder was der ist, ist noch zu hören). Scheint aber mit der Dachkamera zusammen zu hängen. Grad mit Helmkamera gestartet, nach ein paar Kurven gewechselt und just in dem Moment, als ich auf Dachkamera war, war der Ton weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 6. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2020 vor 3 Stunden schrieb xXKoZXx: JETZT bin ich endgültig überzeugt, dass die Ziele willkürlich reingebaut wurden. Edit: Und seit der GT A hab ich dauernd Totalausfall des Tons (nur der Ingenieur oder was der ist, ist noch zu hören). Scheint aber mit der Dachkamera zusammen zu hängen. Grad mit Helmkamera gestartet, nach ein paar Kurven gewechselt und just in dem Moment, als ich auf Dachkamera war, war der Ton weg. Mitm Ton hab ich seit GT C. Dachte erst bei meiner Technik stimmt was nicht Das Bild ist genial Liest hier vielleicht einer der stolzen Programmierer mit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 6. September 2020 Teilen Geschrieben 6. September 2020 Jemand schonmal mit dem RIMAC gefahren? Ich heut in nem online rennen, gegen Bugatti und McLaren... Auch gut das bei schnellem Rennen immer nur 2 bis 4 mitfahren. Hab mich auf der geraden am Start übel gefeiert weil ich nach 6 Sekunden schon 3 Vorsprung hatte.. Bis dann die kurven kamen, über 110kmh volleinschlag auto geht gerade aus, unter 60kmh säuft er quasi ab, mit Handbremse antippen immer nen Komplett Dreher. Das Teil schafft so niemals den BO Kraftkreis. Würde den gern mal in echt erleben ob der da auch so steif is ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.