Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fehler im Spiel

Audi4Live

Recommended Posts

1 hour ago, DeXt3r_ger said:

Direkt zu Beginn hinter dem linken vor dir bleiben und in der ersten Linkskurve überholen. So hats bei mit mitm R34 in Haubensicht sofort funktioniert.. Achja, hab da Ki leicht, Aggressivität minimal gestellt. 

EP farmen bringt doch nix direkt für credits, oder kann man unendlich oft im lvl aufsteigen was jeweils credits gibt? 

Wie gesagt, ich bekomme Geld nur fürs Füllen des EP Balkens. Das Fahrerlevel bestimmt nur die Menge an Geld, die man dann bekommt. Also bei 10 ist scheinbar noch nicht Schluss, obwohl man dann zumindest alle Wagen zum Kauf freigeschalten hat. (Außer man hat einen Bug, der möglicherweise durch Version 1.0 und den Money Glitch ausgelöst wird).

Hatte gestern auch ein Rennen mit Windschattenziel, bei dem mir nur das erhöhen der KI weiterhelfen konnte (langsamere KI = kein Windschatten, da zu lahm war meine These).

Und ich hab endlich meine 1. Herausforderung freigeschalten, Turbo-Lotus (gewinne 50(?) Rennen mit einem Nissan oder so)

vor 4 Minuten schrieb Audi4Live:

Die Trophäe mit den 100 Karrierezielen scheint auch verbuggt zu sein. Habe mittlerweile 120 Karriereziele erreicht aber keine Trophy :facepalm: Oder sind Karriereziele nicht die 3 Dinge die man pro Rennen erreichen muss? 

Doch sind es. Irgendwelche Zahlen NICHT dazu, einige vermuten die letzten Meisterschaften... Viele haben 227 etc und nicht die für 200 bekommen. 

Musst du im fahrer Profil schauen wieviele gewertet wurden. Dort hatte einer 98 stehen, 2 noch gemacht und trophy kam dann

vor 27 Minuten schrieb DeXt3r_ger:

Doch sind es. Irgendwelche Zahlen NICHT dazu, einige vermuten die letzten Meisterschaften... Viele haben 227 etc und nicht die für 200 bekommen. 

Musst du im fahrer Profil schauen wieviele gewertet wurden. Dort hatte einer 98 stehen, 2 noch gemacht und trophy kam dann

Okay Danke dir für die Info :)

Von der Bezeichnung her würde ich eher tippen, dass das die 'Herausforderungen' sind, welche man durch Drücken von Dreieck (nennt sich auch ingame 'Karriereziele') ansehen kann. Also sowas wie: Meistere Strecke XYZ 3 mal, 5 mal....

Da gibts dann aber scheinbar noch andere, die im Fahrerprofil gelistet sind.

Und gerade die Herausforderung freigeschalten für Absolvieren der GT B Meisterschaft, obwohl ich die Spezialmeisterschaft abgeschlossen habe. Wobei das Sinn macht, da scheinbar beides NASCAR ist :O

Und SMS hat noch immer kein sinnvolles Regenverhalten der KI hinbekommen.... Vorhin ein Group C Event versucht.... während ich (trotz Grip-Setup) nur am Rutschen bin, überholen die mich in der Kurve, als wäre ich ein LKW auf der Autobahn. Macht natürlich viel Spaß, wenn man als Letzter eines 32er Feldes startet und beim kleinsten Rempler abfliegt.

Da dachte ich mir: 'Hey.... den Jaguar mochtest du eh nicht, versuchs mit dem Porsche'. Schade nur, dass man DEN nicht gestellt bekommt und kaufen müsste (für läppische 330k). 

Wird auf jeden Fall noch viel Grind, hab nur für GT B Spezial einen Alpine, einen McLaren und den Ford Fusion gebraucht (sind ja nur ca. 400k.... hab ich aber auch nur gemacht, da der Fusion heute im Sale war).

Mal schauen, ob ich mit einem davon die 7:17 (langsamste der drei Zeiten) auf der Nordschleife schaffe :banghead:

Also dafür, dass SMS vor allem Neulinge mit dem Titel anlocken will, sind die Rundenzeiten der Karriereevents echt knüppelhart. Vlt. bin ich einfach zu schlecht oder man müsste echt mehr mit den Fahrzeugen experimentieren können, da nicht jedes überhaupt erfolgreich sein kann, was allerdings wieder Grind bedeutet.

Da fand ich ehrlich gesagt den Karrieremodus in PC2 deutlich besser, motivierender und auch länger.

vor 1 Stunde schrieb xXKoZXx:

Von der Bezeichnung her würde ich eher tippen, dass das die 'Herausforderungen' sind, welche man durch Drücken von Dreieck (nennt sich auch ingame 'Karriereziele') ansehen kann. Also sowas wie: Meistere Strecke XYZ 3 mal, 5 mal....

Da gibts dann aber scheinbar noch andere, die im Fahrerprofil gelistet sind.

Und gerade die Herausforderung freigeschalten für Absolvieren der GT B Meisterschaft, obwohl ich die Spezialmeisterschaft abgeschlossen habe. Wobei das Sinn macht, da scheinbar beides NASCAR ist :O

Und SMS hat noch immer kein sinnvolles Regenverhalten der KI hinbekommen.... Vorhin ein Group C Event versucht.... während ich (trotz Grip-Setup) nur am Rutschen bin, überholen die mich in der Kurve, als wäre ich ein LKW auf der Autobahn. Macht natürlich viel Spaß, wenn man als Letzter eines 32er Feldes startet und beim kleinsten Rempler abfliegt.

Da dachte ich mir: 'Hey.... den Jaguar mochtest du eh nicht, versuchs mit dem Porsche'. Schade nur, dass man DEN nicht gestellt bekommt und kaufen müsste (für läppische 330k). 

Wird auf jeden Fall noch viel Grind, hab nur für GT B Spezial einen Alpine, einen McLaren und den Ford Fusion gebraucht (sind ja nur ca. 400k.... hab ich aber auch nur gemacht, da der Fusion heute im Sale war).

Mal schauen, ob ich mit einem davon die 7:17 (langsamste der drei Zeiten) auf der Nordschleife schaffe :banghead:

Also dafür, dass SMS vor allem Neulinge mit dem Titel anlocken will, sind die Rundenzeiten der Karriereevents echt knüppelhart. Vlt. bin ich einfach zu schlecht oder man müsste echt mehr mit den Fahrzeugen experimentieren können, da nicht jedes überhaupt erfolgreich sein kann, was allerdings wieder Grind bedeutet.

Da fand ich ehrlich gesagt den Karrieremodus in PC2 deutlich besser, motivierender und auch länger.

Nene da bist du nicht allein. Ich finde die Zeiten auch richtig hart, selbst die schlechteste zu erreichende. Wenn ich jetzt lese, dass ich auf der Nordschleife ne 7:17 fahren soll?! Bis spätestens Minute 2 bin ich eh wieder irgendwo nen Millimeter aufm Acker gewesen und die Runde zählt nicht :facepalm: Aber am schlimmsten sind die 3 Runden mit der Durschnittszeit. 

vor 15 Minuten schrieb Audi4Live:

Nene da bist du nicht allein. Ich finde die Zeiten auch richtig hart, selbst die schlechteste zu erreichende. Wenn ich jetzt lese, dass ich auf der Nordschleife ne 7:17 fahren soll?! Bis spätestens Minute 2 bin ich eh wieder irgendwo nen Millimeter aufm Acker gewesen und die Runde zählt nicht :facepalm: Aber am schlimmsten sind die 3 Runden mit der Durschnittszeit. 

Noch besser isses wenn man die schlechteste Durchschnittszeit nach vielen Versuchen mal schafft und es dann nicht gewertet wird. Hatte ich heute ?

Hab jetzt ein Durchschnittsevent in Dubai. In Runde 1 sogar die 1. Zeit geschafft.

Und dann kam starker Regen xD

Dafür auch nen positiven Bug.

Fahr in der Indycar-Meisterschaft (Herausforderung) das letzte Rennen in Indianapolis.

1. Versuch: Freeze in Runde 18, neugestartet.

2. Versuch: In ca. Runde 13 springt mein EP-Balken von vlt. 40k auf 970k xD

Hab zwar am Ende 'nur' 870k bekommen, hat mir allerdings auch 300k Credits fürs Leveln gebracht xD

vor 3 Stunden schrieb xXKoZXx:

Hab jetzt ein Durchschnittsevent in Dubai. In Runde 1 sogar die 1. Zeit geschafft.

Und dann kam starker Regen xD

Dafür auch nen positiven Bug.

Fahr in der Indycar-Meisterschaft (Herausforderung) das letzte Rennen in Indianapolis.

1. Versuch: Freeze in Runde 18, neugestartet.

2. Versuch: In ca. Runde 13 springt mein EP-Balken von vlt. 40k auf 970k xD

Hab zwar am Ende 'nur' 870k bekommen, hat mir allerdings auch 300k Credits fürs Leveln gebracht xD

Wie geil ist das denn? Glückwunsch, hat dir einiges an Grinding erspart :seeya:

Am 2.9.2020 um 07:58 schrieb DeXt3r_ger:

Direkt zu Beginn hinter dem linken vor dir bleiben und in der ersten Linkskurve überholen. So hats bei mit mitm R34 in Haubensicht sofort funktioniert.. Achja, hab da Ki leicht, Aggressivität minimal gestellt. 

Hab gestern lange versucht das zu schaffen, erfolglos. Bin definitiv mehr als 5 Sekunden im Windschatten und überhole - es ploppt einfach nicht auf.
Auch alles mögliche an Einstellungen habe ich probiert :(

Bin gerade das Rennen "Mittlerer Osten" in der Serie Road B "Deutsche Ingenieurskunst" gefahren, die Gegner sind in den Schikanen maximal mit 60 Kmh über den Kurs geschlichen :facepalm: Und ich musste zusehen das ich irgendwie in 3 Runden das Ziel 1:30 Minuten im Windschatten zu sein schaffe bei dem wenigen Speed von denen O.o Zum Glück haben se auf der geraden Gas gegeben. Habe gerade meine erste Hot Lap geschafft mit der besten Zeit. Konnte es selbst kaum glauben :ihih:Lakeville Trials Road B

vor 2 Stunden schrieb BashD:

Nächster „Fehler“: will das Event mit der corvette in klasse c fahren aber Krieg Corvette nicht frei. Fahrerlvl Stufe 2 wird benötigt, bin schon 6. weis jemand Rat der dort schon gefahren ist? Werd noch verrückt mit dem Game ?

13C3C792-A2B4-492A-9268-7443560CD8B5.jpeg

F5E95947-98F2-439E-8796-53352341C966.jpeg

Oh man, das ist mies :facepalm: Das schaltet sich *auf Holz klopf* bei mir bisher alles problemlos frei, nur diese ganzen Einladungsevents nicht. 

5 hours ago, BashD said:

Nächster „Fehler“: will das Event mit der corvette in klasse c fahren aber Krieg Corvette nicht frei. Fahrerlvl Stufe 2 wird benötigt, bin schon 6. weis jemand Rat der dort schon gefahren ist? Werd noch verrückt mit dem Game ?

13C3C792-A2B4-492A-9268-7443560CD8B5.jpeg

F5E95947-98F2-439E-8796-53352341C966.jpeg

Corvette hab ich, dafür haben sich andere Autos bei mir nicht freigeschalten. Da hilft wahrscheinlich nur auf einen Patch zu warten.

9 hours ago, BuBuBundeskanzler said:

Was muss ich bei der Trophäe mit 20 Karrierezielen im Herausforderung Events machen? Habe bereits in der Karriere im Herausforderung Menü 25 Ziele erreicht aber kam keine trophy. Oder meinen die damit die Auszeichnungen wo nach den Events immer auftauchen?

Einfach weiter fahren. Entweder wissen wir nicht was genau gemeint ist und/oder es ist verbuggt ^^

So.... mit meinem aufgemotzten Honda Civic, hab ich endlich die Nordschleife in unter 7:07 geschlagen und da 2 Sternchen für die GT B Meisterschaft raus geholt. War aber ein langer K(r)ampf ?

vor 10 Stunden schrieb xXKoZXx:

Corvette hab ich, dafür haben sich andere Autos bei mir nicht freigeschalten. Da hilft wahrscheinlich nur auf einen Patch zu warten.

Hab jetzt mal neu begonnen (alten Save in die cloud geladen) und will mal sehen ob es sich diesmal freischaltet beim erreichen von lvl 2. falls wieder nicht leg ich das Spiel erstmal zur Seite....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...