Thorbi94 Geschrieben 30. August 2020 Teilen Geschrieben 30. August 2020 Hey, Ich hab eine Frage zu der Trophy übermächtiger Schuss. 10 Tore machen.... Welcher Spieler ereignet sich da am besten? Tsubasa, Hyuga ... zählen bestimmt eh nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 30. August 2020 Teilen Geschrieben 30. August 2020 vor 28 Minuten schrieb Thorbi94: Hey, Ich hab eine Frage zu der Trophy übermächtiger Schuss. 10 Tore machen.... Welcher Spieler ereignet sich da am besten? Tsubasa, Hyuga ... zählen bestimmt eh nicht Sowohl als auch. Wenn es dir nur um diese Trophy geht kannst du auch nen Versus gegen den Computer spielen und Japan als Mannschaft wählen. Sowohl Tsubasa hat dort seinen Spezialschuss (Neo Top Spin) als auch Hyuga (Neo Tigerschuss). Da du aber eh New Hero mehrmals durchspielen musst kannst du die Trophy auch dort holen. Hyuga lernt seinen Spezialschuss dort recht früh und Tsubasa erst deutlich später. Und mit der Trophy sind die Superschüsse gemeint. Also die Spezialschüsse wo du die Leiste 2 mal aufladen musst nicht die ganz normalen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorbi94 Geschrieben 31. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2020 vor 6 Stunden schrieb DantoriusD: Sowohl als auch. Wenn es dir nur um diese Trophy geht kannst du auch nen Versus gegen den Computer spielen und Japan als Mannschaft wählen. Sowohl Tsubasa hat dort seinen Spezialschuss (Neo Top Spin) als auch Hyuga (Neo Tigerschuss). Da du aber eh New Hero mehrmals durchspielen musst kannst du die Trophy auch dort holen. Hyuga lernt seinen Spezialschuss dort recht früh und Tsubasa erst deutlich später. Und mit der Trophy sind die Superschüsse gemeint. Also die Spezialschüsse wo du die Leiste 2 mal aufladen musst nicht die ganz normalen. Ah. z.B Tsubasa und Hyuga. Damit kannst du die Trophy machen? Ist das richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 31. August 2020 Teilen Geschrieben 31. August 2020 @Thorbi94 Ich hab deine Frage mal verschoben. Bitte für Fragen eigene Themen aufmachen und nicht in irgendwelche Themen mit reinsetzen. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seemok Geschrieben 31. August 2020 Teilen Geschrieben 31. August 2020 vor 5 Stunden schrieb Thorbi94: Ah. z.B Tsubasa und Hyuga. Damit kannst du die Trophy machen? Ist das richtig? richtig, spontan fällt mir da auch noch karl heinz schneider ein mit dem du es machen könntest. Du musst halt 10 Tore mit der Art von Superschüssen erzielen, wo sich 2 Balken für aufladen müssen, nehmen wir z.B. Hyuga , statt Tigerschuss den Neo-Tigerschuss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorbi94 Geschrieben 31. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2020 vor 2 Stunden schrieb Seemok: richtig, spontan fällt mir da auch noch karl heinz schneider ein mit dem du es machen könntest. Du musst halt 10 Tore mit der Art von Superschüssen erzielen, wo sich 2 Balken für aufladen müssen, nehmen wir z.B. Hyuga , statt Tigerschuss den Neo-Tigerschuss. Und wie bekommt Tsubasa und Hyuga die Neo Schüsse. Neo Top und Neo Tiger. Ich kenne nur die normalen Superschüsse. Top Spin und Tigerschuss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fail_Skillzzz Geschrieben 31. August 2020 Teilen Geschrieben 31. August 2020 vor 2 Stunden schrieb Thorbi94: Und wie bekommt Tsubasa und Hyuga die Neo Schüsse. Neo Top und Neo Tiger. Ich kenne nur die normalen Superschüsse. Top Spin und Tigerschuss. Die New Hero Story mit eigenen Charakter spielen im Verlauf bekommt man den Neo Tigerschuss im/nach dem ersten Gruppenspiel gegen Italien den Neo Top-Spin bekommt man im/nach dem Viertelfinale gegen Argentinien. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.