MGS-Süchtiger Geschrieben 31. August 2020 Teilen Geschrieben 31. August 2020 Hallo zusammen, ich habe die Story durch, ich muss nur noch ein paar normale Horden töten (Hordenkiller steht auf 75%). Aber ich werde aus 2 Sachen nicht so richtig schlau: 1.) 46 Fertigungspunkte Für was ist der 1 Punkt? Ich kann ihn ja eh nicht verwenden, da ich schon alle 45 Fertigungspunkte vergeben habe. 2.) Injektor, Sammelobjekte und Hinterhalt-Camps Mir fehlt noch 1 Injektor für die Konzentration, ein paar Sammelobjekte und die Hinterhalt-Camps stehen auf 93%. Ich ärgere schon seit längerer Zeit auf eigene Faust die liebe Greta Thunberg, ich fahre kreuz und quer in der Gegend herum und warte auf ein Ereignis. Aber ich finde einfach nichts. Bleibt mir denn nur der Weg, dass ich alle eingetragenen Punkte einer Weltkarte anfahre? Ich bin nicht so der Freund von Lösungen aus dem Internet, aber wenn es gar nicht anders geht, dann muss es wohl sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locksley Geschrieben 31. August 2020 Teilen Geschrieben 31. August 2020 vor 3 Stunden schrieb MGS-Süchtiger: 1.) 46 Fertigungspunkte Für was ist der 1 Punkt? Nix^^ Spontan würde ich mal darauf tippen, dass du den Vorbestellerbonus hattest. Dadurch wird u.a. ein Skill direkt freigeschaltet, wodurch du den natürlich nicht mehr mittels Punkten freischalten musst. vor 4 Stunden schrieb MGS-Süchtiger: 2.) Injektor, Sammelobjekte und Hinterhalt-Camps Mir fehlt noch 1 Injektor für die Konzentration, ein paar Sammelobjekte und die Hinterhalt-Camps stehen auf 93%. 2.1) Injector Da hast du jetzt mehr oder weniger 2 Möglichkeiten. Du kannst die gesamte Map auf eigene Faust noch einmal abgrasen, vor allem die Ecken und Ränder der Map würde ich da empfehlen, oder, du schaust dir eine entsprechende Map bzw. ein entsprechendes Video mit allen Locations an. 2.2) Collectibles Hier hast du ebenfalls mehrere Möglichkeiten. Am einfachsten wäre es wohl, wenn du die ganzen Gedenkstätten/Wahrzeichen? (Historical Marker in der engl. Version), also die Orte mit den Tafeln, anfährst, da die über die Map am einfachsten zu finden sind. Ich weiß leider nicht, welche Übersetzung man für diese Stätten in der deutschen Version gewählt hat. Jedenfalls sind diese Orte am einfachsten zu finden, da sie direkt auf der Map eingetragen werden, sobald du mal in deren Nähe warst. Ansonsten kannst du auch noch in den jeweiligen Camps nach den Fotos, Briefen, Notizen usw.. der Charaktere suchen, die meist in deren Nähe oder Häusern zu finden sind. 2.3) Ambush Camps Dafür musst du eigentlich nur alle 14 Ambush Camps beseitigen und in den dazugehörigen Bunkern die jeweilige Karte anschauen. Wenn du bereits bei 93% bist, dann müsstest du auch schon 13 Camps erledigt haben. Im Normalfall werden die eigentlich auch auf der Map angezeigt, sobald du mal in deren Nähe warst. Ein oder zwei dieser Ambush Camps sind allerdings ein wenig versteckt, z.B. ganz im Norden der ersten Region. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.