cyRox Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 hey, kann ich in nba live 10 einen eigenen spieler erstellen??? wenn ja wo muss ich da drauf?? danke im vorraus gruß cyRox Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Mein NBA LIVE 10 - TEAM-MANAGEMENT - "SPIELER ERSTELLEN" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoRnFrEaK666 Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Wenn ich in das menü gehe und den Spieler erstelle und dann wie im Leitfaden steht 2. machen will 2. Hauptmenü - Online - Mein NBA Live 10 Online - Spieler Zentrale ansehen - L1 drücken und auf EA Locker - dann R2 für Upload - Erstellten Spieler aussuchen und uploaden kann ich keinen Spieler aussuchen, nach R2 für Upload kommt "Keine gespeicherten Daten vorhanden." Aber wie speichere ich den erstellten Spieler? Ich erstelle ihn, weise ihm irgend nen Team zu und dann gibts da kein speichern. Bitte um Hilfe Danke schonmal Edit: habs^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 frage zum spieler erstellen , im leitfaden steht dass man die attribute auf 0 fahren kann , bei mir get das nicht weil man immer einige punkte verwehrten und somit den spieler nicht voll schlecht machen kann, also wie dann auf 0 fahren??? MfG, servus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.