Jasedaia Geschrieben 30. August 2020 Teilen Geschrieben 30. August 2020 (bearbeitet) In diesem Post könnt ihr eure Schillernden Nexomon posten die ihr bisher gefunden habt. Bearbeitet 30. August 2020 von Jasedaia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF-Fan87 Geschrieben 9. September 2020 Teilen Geschrieben 9. September 2020 Am 30.8.2020 um 21:40 schrieb Jasedaia: In diesem Post könnt ihr eure Schillernden Nexomon posten die ihr bisher gefunden habt. Cooler Fang. Kommt eine Animation ob es ein Shiny ist, damit man es erkennt? Ich frage mich zusätzlich ob es eine Shinyhunt Methode gibt wie bei Pokemon ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasedaia Geschrieben 9. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2020 vor 1 Stunde schrieb FF-Fan87: Cooler Fang. Kommt eine Animation ob es ein Shiny ist, damit man es erkennt? Ich frage mich zusätzlich ob es eine Shinyhunt Methode gibt wie bei Pokemon ? Bei diesem Post war noch keine eindeutige Kennung gewesen. Lediglich der Kosten mit den Angaben (LP, AUS, NAME & LV) pulsierte. Die Rate fürs Hunten geringer als wie bei Pokemon generell. Ein Shiny Nexomon kann dir jederzeit begegnen oder erst bei 4000 (später gehts auf 1:3000 runter) Bei statischen Nexomn (alsoe die die man wiederbeleben muss und dann auch fangen) kann mit mit der manuellen Speichermethode es in Shiny hunten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 12. September 2020 Teilen Geschrieben 12. September 2020 Für jedes gesehene Nexomon steigt die Rate ein Cosmic Nexomon zu finden um 1 und ein gefangenes zusätzlich um 2. Das macht bei 381 Nexomon +1143. Seit dem 1.05 Patch gibt es noch 5 Items, die die Rate nochmals um je 50 erhöhen. Man kommt mit allem zusammen auf 1:1607. @Jasedaia: Wie jetzt? Die Legendären gibt es auch in der Cosmic Variante? Dann heißt es ja, ich habe es verpasst alle als cosmic zu haben. Also wer Solus haben möchte, der muss sich jedes mal durch die Story prügeln und sollte vorher schon möglich viele dieser Items besitzen und vieles gefangen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasedaia Geschrieben 12. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2020 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb 00Riku: Für jedes gesehene Nexomon steigt die Rate ein Cosmic Nexomon zu finden um 1 und ein gefangenes zusätzlich um 2. Das macht bei 381 Nexomon +1143. Seit dem 1.05 Patch gibt es noch 5 Items, die die Rate nochmals um je 50 erhöhen. Man kommt mit allem zusammen auf 1:1607. @Jasedaia: Wie jetzt? Die Legendären gibt es auch in der Cosmic Variante? Dann heißt es ja, ich habe es verpasst alle als cosmic zu haben. Also wer Solus haben möchte, der muss sich jedes mal durch die Story prügeln und sollte vorher schon möglich viele dieser Items besitzen und vieles gefangen haben. Ich hab jemanden gefragt gehabt: In den Daten sind Sie zwar alle gelistet, aber gibt es nicht. Auf dem PC ist es relativ einfach an diese Daten ranzukommen Diese Nexomon kann man nicht in Cosmic bekommen: Solus Protovados Alle 9 Drachen Alle 6 Ur-Tyranten = 362 Nexomon sind im Spiel als Cosmic fangbar Bearbeitet 12. September 2020 von Jasedaia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 12. September 2020 Teilen Geschrieben 12. September 2020 also die freilaufenden kann man finden? fragt sich dann noch ob nach dem killen oder flüchten sie beim nächsten mal 100% uncosmic sind oder bei jeder begegnung die chance auf ein cosmic beigehalten wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasedaia Geschrieben 12. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2020 vor 44 Minuten schrieb 00Riku: also die freilaufenden kann man finden? fragt sich dann noch ob nach dem killen oder flüchten sie beim nächsten mal 100% uncosmic sind oder bei jeder begegnung die chance auf ein cosmic beigehalten wird. Solange man wie man die restlichen Tyranten nicht fängt, tauchen sie immer auf. Die Rate ist 1:300 nach Abschluss der Story. Sprich, in den Begegnungen 1 bis 3000 kann dir das Nexomon erscheinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF-Fan87 Geschrieben 14. September 2020 Teilen Geschrieben 14. September 2020 Mit Drachen meint ihr nicht die kleinen Drachen die Entwicklungen haben (Drachen Insel) Denn die gibt es in Shiny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xell-Dincht Geschrieben 14. September 2020 Teilen Geschrieben 14. September 2020 Nein. Gemeint sind 9 Drachen die man erst im endgame bekommen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF-Fan87 Geschrieben 1. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2020 Mein erstes Shiny, ich sehe es kommen und ich brauche ewig alle zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF-Fan87 Geschrieben 3. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2020 Mein 2tes Shiny und mir fehlen immer noch 41 Nexomons. Komischerweise hab ich noch immer nicht alle Tyranten,obwohl ich alle Elemente durch habe ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF-Fan87 Geschrieben 4. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2020 Shiny Nr. 3 die letzten beiden Tyranten find ich einfach nicht. Genauso wie das ein oder andere Nexomon. Der Affe den ich suche soll gewöhnlich sein. Ich hab den noch nie zuvor gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerdtante Geschrieben 24. März 2021 Teilen Geschrieben 24. März 2021 Ich habe bisher noch kein schillerndes Nexomon getroffen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.